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Re: Dead State
Posted: Fri Jun 22, 2012 11:30 pm
by persistent_gloom
So, das Ziel ist geschafft, mal schauen, ob sie noch mehr Geld zusammenbekommen.
Ich schätze, das sie es vll. noch bis zum nächsten Goal schaffen könnten.
Re: Dead State
Posted: Sat Jun 23, 2012 10:30 am
by kaubonbon
Hätte nicht gedacht, dass es solange dauern würde. Wenn es jedoch im gleichen Tempo weitergeht, liegen die 300k sicherlich nicht ausser Reichweite.
Re: Dead State
Posted: Mon Jul 02, 2012 9:57 pm
by persistent_gloom
Dead State Kickstarter läuft noch 3 Tage, also falls jemand von euch das Projekt noch unterstützen will, hat er nicht mehr viel Zeit

.
Re: Dead State
Posted: Thu Jul 05, 2012 2:49 pm
by Hornet
Acht stunden hat der Kickstarter noch.
Ist ja ordenltich was bei rum gekommen.

Re: Dead State
Posted: Fri Mar 15, 2013 12:52 pm
by Gorny1
Die Entwickler haben eben ein Video veröffentlicht in dem man das Kampfsystem zu sehen bekommt:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... UytozV39zI
Ich finde das Kampfsystem ein wenig zu langwierig. Vlt. bin ich auch etwas zu sehr The Walking Dead gewöhnt, aber ich fände es cooler, wenn man Zombies schneller töten könnte und dafür einfach mehr da wären oder die wenigen auch super gefährlich wären.
Zudem finde ich KI gesteuerte Teammitglieder sehr nervig, besonders in einem Survival-Spiel. Klar das soll wohl simulieren das man mir anderen Leuten in dieser Situation steckt und so, aber ich finde da könnte man im Sinne der Spielbarkeit gerne drauf verzichten.
Aktionen wie ein Ablenkungsmanöver oder zumindest Sicherung einer Rückzugsroute sind so wohl kaum drin, was sehr schade ist, wie ich finde.
Re: Dead State
Posted: Fri Mar 15, 2013 6:32 pm
by Hornet
Naja wenn man von einer kleinen Horde angegriffen wird, wirds sicher spannender

Ist ja alles noch WiP.
Re: Dead State
Posted: Fri Mar 15, 2013 6:40 pm
by Gorny1
Hab gerade im Dev-Forum gelesen und festgestellt, dass man seinen Teammitgliedern wohl Befehle geben kann, die diese aber auch ablehnen können, je nachdem wie die sozial gesehen zu einem stehen.
Das ist schonmal gut. So kann man wenigstens Wachposten aufstellen, wenn man ein Haus ausräumt.
Re: Dead State
Posted: Mon Mar 25, 2013 8:55 pm
by Kaiser Augustus
Fände nicht steuerbare NPCs auch ziemlichen Mist. Das war auf jeden Fall eins der Dinge, die in Fallout 1/2 extrem genervt haben. Über ein Loyalitäts-System ist es ok, aber nur, wenn man dann bei 100% Loyalität auch fast komplette Kontrolle über den NPC hat. Nen Minigun-Markus, der mich und meine Kumpels zerlegt brauche ich jedenfalls nicht mehr.
Re: Dead State
Posted: Tue Mar 26, 2013 5:11 am
by Lexx
Ich bezweifle, dass du in Dead State einen Minigun-Markus finden wirst. :>
Re: Dead State
Posted: Thu Feb 13, 2014 11:01 pm
by Gorny1
Ab Heute ist das Spiel über Steam als Early Access erhältlich.
Das würde mich schon sehr reizen. Vlt. hole ich mir das nächsten Monat.
Re: Dead State
Posted: Sat Feb 15, 2014 11:46 am
by Scynet000
Die Demo leidet aber noch unter vielen Bugs und Abstürtzen ! Ansonsten sehr nett obwohl es noch sehr eingeschrängt ist in der Demo ,10 kleine Maps ,noch kein exp System und Speichern nur mit Quicksave einmal an der falschen Stelle gespeichert muss man neu anfangen

Re: Dead State
Posted: Fri Jan 16, 2015 1:43 am
by Hornet
Deadstate ist seit 4. Dezember erschienen.
Spielt es jemand? Hab noch keine Muße gehabt es zu laden, bzw mich um meine Einlogprobleme zu kümmern.
Re: Dead State
Posted: Tue Jan 20, 2015 3:06 pm
by Gorny1
Habs bei nem Freund angespielt.
Ich finds sehr lahm, leider.
Erstmal fühlt es sich unglaublich klobig an, was an dr altbackenen Steuerung und der UI liegt, aber besonders in der Basis ist es echt schleppend. Da wäre es um einiges besser gewesen, wenn man dort in eine art Verwaltungssicht umschalten würd und es nicht weiter in Iso-Perpektive mit eigenem Avatar läuft. Das ist nämlich einfach nur nervig. Das ist ja schon in den alten Fallout Teilen oft nervig gewesen bestimmte Leute in einer Stadt zu finden und mit allen zu reden. Das muss man bei Dead State quasi die ganze Zeit machen um die Basis zu verwalten.
Dann in der Looting-Phase ist es recht cool. Aber die Spielmechaniken rund um Geräusche, die dann Zombies spawnen lassen etc. find ich nicht so toll. Zudem ist bei mir das Spiel mehrfach abgestürzt und ich hatte auch einige Glitches, wie das ich nicht auf einen Gegner schießen konnte obwohl nichts dagegen sprach, da war quasi für ne Runde ne unsichtbare Wand vor meinem Charackter... und ganz am Anfang hab ich nicht rausfinden können, ohne Google, wie ich überhaupt jetzt in die erste Mission komme... auf die super hauch zart farbigen Quadrate am Tor der Schule treten...
Naja ich werds mir jedenfalls nicht kaufen. Habs auch nur 30 Min oder so gespielt und das ein paar Tage nach Release. Also keine Garantie, dass das was ich beschrieben hab noch so ist im Spiel.
Ich hätte es mir halt weniger umständlich gewünscht, gerade in der Basis. Dort halt mehr wie eine WiSim und dann in taktischen Bereich halt wie Jagged Alliance 2.