Lexx wrote:
/Edit: Das sieht auch nicht schlecht aus. Playable Ghoul, mit Gameplayänderungen, die ok zu sein scheinen.
Genau das hab ich mir vorgestern überlegt warum es sowas nicht gibt.
Last edited by Apfelsator on Tue Nov 16, 2010 12:38 pm, edited 1 time in total.
(K)
Alle Rechte verdreht.
Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED
"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW
"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"
Man kann bei dem Complex Needs nahezu alle Features an und abschalten. Ich finde das Mod wirklich gut. Es ist am Anfang etwas verwirrend und unübersichtlich, aber letztlich doch ziemlich gut durchdacht. Es macht den halbgaren Hardcore-Modus von FNV viel realistischer. Man kann nicht mehr unbegrenzt essen, 1 std. Schlaf reicht nicht mehr um die Schlaf-Leiste zu resetten und mehr. Super Sache. Sowas Ähnliches hatte ich mal für Lost Roads auf meinem Zettel, aber das kann nun getrost gestrichen werden, da der Mod eigentlich alles abdeckt.
Naja, mir persönlich wäre das zu doll. Will ja auch keinen Realismussimulator. Eine Mod, die den "Hardcore"-Modus in "Erweiterter"-Modus umbenennt wäre für mich aber annehmbar... :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Naja, ich find's Klasse, einer der besten Mods bisher. Die Suche nach hochwertiger Nahrung und Wasser wird mit zum Bestandteil des Spiels.
Noch ein anderen Mod, den ich empfehlen wollte:
Haben wir eigentlich irgendwo nen Thread, wo die ArchiveInvalidation-Scheiße genau erkärt wird?
Bis jetzt kam ich bei NV ohne aus, aber mit der Mod (s.o.) geht das ja erst los.
Also ich weiß ungefähr was man da macht, aber nicht wieso und wie das wieso funktioniert und dadurch bin ich da voll unsicher und kann auch nie guten Gewissens sagen, dass dieser oder jener Absturz/nicht angezeigte Textur/unsichtbare Meshes nicht meine Schuld sind.
Wär total geil, wenn die Fachmänner mal ne Erklärung/Anleitung mit Hintergrund schreiben und anpinnen lassen könnten.
Keine Ahnung ob nur ich dafür zu doof bin...vllt hilft das auch anderen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world." - Artur Korneyev
Tyler wrote:
Haben wir eigentlich irgendwo nen Thread, wo die ArchiveInvalidation-Scheiße genau erkärt wird?
Bis jetzt kam ich bei NV ohne aus, aber mit der Mod (s.o.) geht das ja erst los.
Also ich weiß ungefähr was man da macht, aber nicht wieso und wie das wieso funktioniert und dadurch bin ich da voll unsicher und kann auch nie guten Gewissens sagen, dass dieser oder jener Absturz/nicht angezeigte Textur/unsichtbare Meshes nicht meine Schuld sind.
Wär total geil, wenn die Fachmänner mal ne Erklärung/Anleitung mit Hintergrund schreiben und anpinnen lassen könnten.
Keine Ahnung ob nur ich dafür zu doof bin...vllt hilft das auch anderen.
Der Thread auf [url=http://"http://www.multimediaxis.de/threads/82064-ArchiveInvalidation.txt"]Muldimediaxis (TES:Oblivion)[/url] erklärts (mit Bezug auf Oblivion) ganz gut, dürfte sich bei NV nicht all zu viel geändert haben. Wichtig ist halt nur, dass man IMMER die ReadMe befolgt - in der wird für gewöhnlich erklärt, was/ob man etwas tun muss. Und naja, ne fehlende Textur ist an sich schon selbsterklärend.
Aber so'n FAQ-Thread in Bezug auf Technik wäre echt gut, denk ich.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
tortured Tomato wrote:
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Und zwar auf englisch...was das Verständnis für mich nicht unmöglich macht, auch nicht wirklich problematisch...
aber n bisschen mühselig und auf jeden Fall potentiell missverständlich.
"Soviet radiation is the best radiation in the world." - Artur Korneyev
Tyler wrote:
Haben wir eigentlich irgendwo nen Thread, wo die ArchiveInvalidation-Scheiße genau erkärt wird?
Also ich würde dir raten FOMM zu nutzen, da musst du weiter nichts machen als den Mod zu Installieren. Dann kannst du die Archive Invalidation unter Tools aktivieren, fertig. Da kann man auch nichts verkehrt machen.
"Wer kann in den Spiegel sehen, ohne zu verderben? Ein Spiegel gibt nicht das Böse wieder, sondern erschafft es. Daher erträgt der Spiegel einen flüchtigen Blick, jedoch keinen prüfenden."
Wenn du FOMM installierst ist die A.I. schon aktiv. Wenn alle Mods die du haben möchtest Installiert sind, solltest du die Archiveinvalidation einmal Aus- und wieder Anschalten, damit auch alle neuen Texturen geladen werden.
Mehr musst du nicht machen, naja außer noch das Spiel starten natürlich.
"Wer kann in den Spiegel sehen, ohne zu verderben? Ein Spiegel gibt nicht das Böse wieder, sondern erschafft es. Daher erträgt der Spiegel einen flüchtigen Blick, jedoch keinen prüfenden."
Metzger wrote:
Die sind ein bisschen im Boden versunken, darum. Die Rüstungsteile sind übrigends alles extra Kleidungsstücke und stammen aus der Tailormod. Kann man also nach Belieben kombinieren.
Ist das jetzt wie in Morrowind? Da konnte man ja auch rechte und linke Schulterplatten, Handschuhe, Stiefel, etc. einzeln anziehen...und die Klamotten in mehreren Lagen.
Normale Hose>Hemd>Rüstungsteile>Rock/Gewand>Handschuhe/Stiefel/Kopfbedeckung. Das war cool.
"Soviet radiation is the best radiation in the world." - Artur Korneyev
Tailor Maid ist total genial. Man kann die Ausrüstung quasi von der Unterhose bis zum kleinen Finger frei gestalten. Ist auch fürs Modden extrem praktisch. Deshalb haben wir den Mod auch komplett in Lost Roads integriert, weil er die Gestaltungsmöglichkeiten für NPC-Outfits einfach ins nahezu Unendliche erhöht.
Jau, der ist echt nicht schlecht. Man sollte aber nur das Plain-Paket laufen lassen, alles andere ist enchanted. Dadurch das der ganze Krempel einfach in Kisten zur freien Verfügung rumliegt zerreißt es etwas das Balancing. Die Duster sind leider auch im Plain-Paket jenseits von gut und böse (guns +10, PE +1 ...). Lederrüstungen haben DT 20...
Naja, kann man zur Not selbst per GEEK fixen. Alles in allem aber wie Kaiser es schon sagt - nur zu empfehlen
Joo, das Balancing ist leider wie bei den meisten Armor und Waffenmods nicht gerade der Brüller. Liegt wohl daran, dass die Leute ihre Mods an den Mann bringen wollen und kaum einer Bock hat mit DT 1 rumzulatschen. In Lost Roads werden wir allerdings einige der besseren Mods dieser Art einfügen und dann darauf achten, dass das Zeugs nicht frei verfügbar und overpowered ist.
Hab das nicht getestet, klingt aber nach einer guten Sache für Leute mit Performanceproblemen. Diese Mod entfernt unnötige Gegenstände aus dem Spiel, die man gameplaymäßig nicht benötigt. Gemeint sind damit nicht die leeren Dosen oder sowas, sondern eher irgendwelches Dekozeug, wie zum Beispiel ein Steinmodell, das absolut unnötig, aber trotzdem tausende Male in der Spielwelt verbreitet ist. Zumindest habe ich das Ganze jetzt so verstanden. Das Resultat ist jedenfalls eine bessere Performance und weniger hakelige Nachlader und sowas.
Solche Mods würde ich mit Vorsicht genießen. Da Mods, die sehr viel an der Hauptspielwelt verändern dafür bekannt sind die Absturzgefahr zu erhöhen. Zudem sind sie sehr anfällig für Mod-Konflikte.
http://newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=37310
Ich glaub das probier ich mal aus, klingt zwar auf den ersten Blick etwas sehr nach Action aber es wurde sich anscheinend viel Mühe damit gemacht(Vertonung und Lippensync).
(K)
Alle Rechte verdreht.
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Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
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"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW
"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"
Hab das schon vor einer Weile gesehen. Wollte das aber dann nicht ausprobieren, weil es so sehr nach noch mehr Fetch-Quests klingt. Davon hat das Spiel meiner Meinung nach schon genug.
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