Fußballthread
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Fußballthread
Diego Forlan ist jetzt auch noch verletzt bzw fraglich für das Spiel gegen Frankreich. Oh Mann, die armen Urus ... was für eine scheiß Seuche in diesem Jahr.
Und der nächste Ausfall: Nani von den Portugiesen hat es mit dem Schlüsselbein. Wie die Fliegen ...
Wie gesagt, soll sie doch alle umhaun. Können sich andere hervortun, die stattdessen auf der Bank hocken würden. ^^
Jetzt geht's los ... Herrgott, sind diese albernen Tröten nervtötend!
Hmn...ich such mal nach Livestreams. Hab kein TV.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
1:1 ... mehr oder weniger gerecht, wobei Südafrika in der zweiten Halbzeit deutlich Übergewicht hatte. Dazu nicht gegebener Elfmeter und Pfostenschuss in der letzten Minute ... schade
/edit: Und die Vuvuzelas ... meine Fresse, 90 Minuten lang dieses penetrante Tröten, immer der selbe Grundton, völlig egal was gerade auf dem Feld abgeht. Ich hab ohne Scheiß Kopfschmerzen.
/edit: Netzer/Delling mal wieder in Hochform heute Absolut klasse die beiden. http://www.youtube.com/watch?v=g4G6qXWahS4
/edit: Das Tor von Tshabalala war echt saugeil. Auch der Jubel. http://www.youtube.com/watch?v=EVWUHW3Mk5Y
Mal gucken, was Fronck und die Franzosen nachher gegen Uruguay anstellen.
/edit: Und die Vuvuzelas ... meine Fresse, 90 Minuten lang dieses penetrante Tröten, immer der selbe Grundton, völlig egal was gerade auf dem Feld abgeht. Ich hab ohne Scheiß Kopfschmerzen.
/edit: Netzer/Delling mal wieder in Hochform heute Absolut klasse die beiden. http://www.youtube.com/watch?v=g4G6qXWahS4
/edit: Das Tor von Tshabalala war echt saugeil. Auch der Jubel. http://www.youtube.com/watch?v=EVWUHW3Mk5Y
Mal gucken, was Fronck und die Franzosen nachher gegen Uruguay anstellen.
Last edited by F0lem on Fri Jun 11, 2010 6:59 pm, edited 1 time in total.
Hab (zum Glück?) nur die zweite HZ gesehen... Aber auf Sky...
Ich gebe mal frei einen Kommentar v. Marcel Reif wieder:
Die Vuvuzelas zeigen deutlich, dass die Arpartheit sich durchgesetzt hat...
Lange Pause
Entschuldigung, ich meine, dass das Ende der Arpartheit immer mehr praktiziert wird... Bei dem Lärm kann man ja nicht denken
Ich gebe mal frei einen Kommentar v. Marcel Reif wieder:
Die Vuvuzelas zeigen deutlich, dass die Arpartheit sich durchgesetzt hat...
Lange Pause
Entschuldigung, ich meine, dass das Ende der Arpartheit immer mehr praktiziert wird... Bei dem Lärm kann man ja nicht denken
Jo, das war teils nicht auszuhalten. Null Stimmung, nur bescheuertes Getröte.
Normaler Spielverlauf -> Tröten
Torchance -> lauteres Tröten
Keinerlei Fangesänge oder sowas, nur Tröten.
Da ich Mexico sehr mag war ich glücklich das sie den Ausgleichstreffer geschafft haben. Hätte mich aber über einen Sieg noch mehr gefreut. Azteken ftw!
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Tor für Mexiko -> keine TrötenF0lem wrote: Jo, das war teils nicht auszuhalten. Null Stimmung, nur bescheuertes Getröte.
Mann ey, Frankreich vs Uruguay war total langweilig. Also vor Gruppe A muss bei dieser WM echt niemand Angst haben, das war insgesamt gesehen ziemlich mau heute. Mal gucken, was meine Südkoreaner morgen gegen Rehakles machen. Ebenso gibt's die US-Boys gegen die Teetrinker, das stelle ich mir auch sehr interessant vor. Zwei richtig angefickte Kämpfernationen. Dazu startet auch noch Argentinien in's Turnier.
Wartets ab wenn die Azteken euch das Herz bei lebendigen Leib rausschneidenZyankali! wrote: Tor für Mexiko -> keine Tröten
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Jo, ich war für Südafrika, Schade das sie nicht gewonnen haben. Aber na ja, die hätten halt mehr Feinkoordination gebraucht - und das Tor, dass sie kassiert haben, war auch einfach ein Abwehrfehler. Die drei Hansele hätten sie decken / im Abseits stehen lassen sollen.
Fand die Partie jedenfalls deutlich besseer als erwartet. Wär Schade wenn die Gastgeber schon in der Vorrunde rausfliegen ....
Fand die Partie jedenfalls deutlich besseer als erwartet. Wär Schade wenn die Gastgeber schon in der Vorrunde rausfliegen ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
YAY, 1:0 Korea
Last edited by F0lem on Sat Jun 12, 2010 2:41 pm, edited 1 time in total.
Was für 'n Schnitzer... Das war die Vorentscheidung....
2:0 Park, yeaaaah. Three Lung Park scores again, Duracell Bunny ohne Ende, Leute. Die Koreaner sind wahnsinnig toll. Die Laufen und laufen und laufen und kämpfen und sind dabei auch noch richtig feine Fußballer. Ein klasse Team!
Mal gucken, was Argentinien gleich gegen Nigeria macht. Klasse Spieler, aber der Trainer ist die allergrößte Gurke überhaupt und seit den Aktionen nach dem Aus gegen uns 2006 sind die bei mir richtig unten durch. Das war einfach nur verdammt asozial.
F0lem wrote: /edit: Das Tor von Tshabalala war echt saugeil. Auch der Jubel. http://www.youtube.com/watch?v=EVWUHW3Mk5Y
Die Wichser. Und der ARD Internet-Livestream laggt total. Ich glaub ich scheiß dieses Mal auf die WM.Dieses Video enthält Content von FIFA. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Guck halt über einen anderen Stream. Die deutschen Kommentare sind teilweise sowieso kaum auszuhalten, ich erinnere da nur mal gestern Abend an Florian König ... das war wirklich grausig.
Argentinien hätte eben 20 Tore schießen müssen. Ich hätte Nigeria den Ausgleich echt gegönnt, schade, dass es nicht geklappt hat.
/edit: Jetzt wieder Netzer/Delling ... lol
Argentinien hätte eben 20 Tore schießen müssen. Ich hätte Nigeria den Ausgleich echt gegönnt, schade, dass es nicht geklappt hat.
/edit: Jetzt wieder Netzer/Delling ... lol
England und das Torwartproblem.