Das Café[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Locked
elvis89
Atomsprengkopf

Re: Das Café

Post by elvis89 »

Cliff tritt auch ein und hatte die Geräuschkulisse mitbekommen.
Seine rechte Hand wandert unauffällig zum Messer.
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"ICH bin der neue Inhaber dieses kleinen, velassenen Örtchens und IHr habt sicher ein paar Wertgegenständedabei, oder", sagt der Mann zu Shibo.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Cliff mustert die Leute, Bewaffnung, Rüstung, eventuelle Blessuren, mögliche Deckungen, Tische zum umwerfen und so weiter.

"Sehe ich so aus als hätte ich irgendwas wertvolles?" fragt Demon zynisch grinsend.
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Dein Leben", meint er, "auf dem Sklavenmarkt seid ihr vielleicht ganz passable Ware."

Der Schankraum steht wie jeder Schankraum mit Stühlen und Tischen voll, die meisten wurden allerdings schon umgeworfen oder sind leicht eingestaubt......................

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

"Und warum sollten wir uns freiwillig unsere Sachen abnehmen lassen?"

meint Tom grimmig und entsichert mit seinem Daumen die Waffe
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Weil ich dir ansonsten deinen Schäde durchsiebe, und jetzt nehmt alle schön die flossen hoch", meint die Wache hinter ihm die das leise Klicken seiner Waffe gehört hat...............

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

"hab ich eine garantie das du das nicht machst wenn ich dir alles gegeben hab? ich glaube nicht"

Tom mustert das banditanpack nach ihrer aufstellung und schwächen. Eigentlich hätte er jetzt viel lieber die Automatische Schrotflinte die an seinem Rücken hängt in der Hand, anstelle der 223er für die er nur ein Magazin hat.
Last edited by Mafio on Thu Sep 14, 2006 4:43 pm, edited 1 time in total.
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Scheiss Raider..." murmelt Cliff und setzt seinen Rucksack langsam ab, dabei beobachtet er die Wache hinter sich, ob sie nun eine MP, Schrotflinte oder Pistole auf ihn richtet.

"Bloss nichts überstürzen, ich bitte sie, meine Herren!" meint er noch und trinkt erstmal ausgiebig Wasser um die Lage zu analysieren und allen etwas mehr zeit zu verschaffen.
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Nimm die flossen hoch du MISSGEBURT", brüllt dieWacheund verpasst Cliff mit der MG einenhartenschlag auf denhinterkopf.

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Cliff kippt um und landet mit dem Gesicht zu dem Raider der ihn geschlagen hat auf dem Boden.

Rassistischer Raiderabschaum... also wenn ich eins nicht leiden kann...

Cliff hockt mit dem Gesicht reibt sich den Hinterkopf und kneift ein Auge zu, sein Wasserschlauch liegt auf dem Boden und läuft aus.

Wie ich solche Tage HASSe denkt der blasse sich und er merkt, wie die Wut in ihm aufsteigt.

Blitzschnell richtet er sich auf, Richtung Raider und greift dabei mit der Rechten zu seinem Messer um es dem Raider in den Hals zu rammen, mit der linken versucht er das MG des Raiders von sich und all den anderen wegzudrücken.
still alive
can't stop rockin'
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shob bleibt nichts anderes übrig, nachdem er mitbekommen hat, dass Cliff angreifft,  seine Scorpios aus seinem Halfter zu befreien. Er wirft sich nach rechts um so schnell es nur geht irgendwo Deckung zu suchen.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Mafio

Post by Mafio »

'heul mit den Wölfen,  mal sehen ob die Aktion glückt'

denkt sich Tom in ner kurzen sekunde bevor  er die 223er gänzlich aus dem halfter befreite , sie durch die Knopfleiste seines Mantels auf den Kopf des scheinbaren Anführerers hinter dem Tresen richtete und abdrückte.
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Ben  weiss garnicht weie ihm geschiet und reisst die hände hoch Was ist den los hier zum Teufel, seit ihr jetzt alle verrrückt geworden
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der Mann hinter dem Tresen wird zur Seite gerissen und gibt noch einen Schuss ab welcher Tom in die Schulter trifft.

Der raiderist von CLiffs Aktion überascht worden und kann nichts mehr tun als eine Salve auf die Wand des Cafes loszulassen bevorer stirbt.

die restlichen Wachen eröffnen ihr Feuern auf dieNeuankömmlinge.............

A.k.a. Fitruszucht
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Am Horizont kommt eine Frau langsam dem Cafe näher...............

A.k.a. Fitruszucht
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo kracht mit der rechten Schulter als erstes auf den Boden und rutscht eine stück weiter. Als die Raider ihr Feuer eröffnen, gibt Shibo kurze abwechselnde Feuerstöße auf die Männer im Durchgang ab.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Shadow

Post by Shadow »

"Untertrieben hat er nicht der Gute...", denkt sich Domina, hält sich die flache Hand über die Augen und untersucht die Siedlung vor sich.

"Wenn es denn das Café ist..."
Mafio

Post by Mafio »

Mit einem verzerrtem Mundwinkel steckt Tom die Kugel weck. Keine Zeit sich jetzt darum zu kümmern.
Er zieht die 223er endgültig aus der Manteltasche raus während er anlauf nimmt um hinter den tresen zu springen. Dabei die Waffe vorhaltend falls der Typ dahinter noch leben sollte
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Tom werden einige Schüsse hinterher gejagd während er hinter den Tresen springt, der einstige 'Anführer' liegt regungslos am Boden.

Die beiden im Durchgang gehen an der Wand in Deckung verschanzen sich, die Schüsse von Shibo gehen daneben...............
Last edited by Zitrusfrucht on Fri Sep 15, 2006 1:23 pm, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

Tom lehnt sich auf den Boden gegen den Tresen und zieht den Kopf ein. 'fängt ja schonmal gut an' denkt er sich lanoinsch während er die auto. Schrotflinte von seinem Rücken nimmt und sie durchlädt.  Er lauscht um die Postionen der Gegner anhand ihrer Schüsse zu ermitteln und macht sich bereit hervorzulugen und eine Salve in deren Richtung zu pusten.
Locked

Return to “Archiv”