Das Ödland 2[Archiv]
Moderator: Global Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: Das Ödland 2
"Also sollten die Biester ihr Höhle nich gerade hinter dem nächsten Hang haben, finden wir sie wahrscheinlich nicht mehr im Tageslicht?" fragt Megan nach und starrt in die Richtung in der die Spuren verschwinden.
"Großartig..." missmutig zieht sie ihre Stirn kraus und ein kleines Fältchen erscheint zwischen Nasenrücken und Stirn.
"Was meint ihr? Riskieren wirs?" fragt sie in die Runde
"Großartig..." missmutig zieht sie ihre Stirn kraus und ein kleines Fältchen erscheint zwischen Nasenrücken und Stirn.
"Was meint ihr? Riskieren wirs?" fragt sie in die Runde
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Unsere Aufgebe ist es zu suchen die Krallen." Wendet Tanka ein und schaut nach der Sonne. "Aber entscheiden müsst ihr."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Hmm, wir sollten den Tieren folgen und sie beobachten. Die Spur sollte weiterhin deutlich genug sein, wenn wir ihr folgen und trotz der Tatsache, dass sie schon länger und dazu noch schneller unterwegs sind als wir, wäre es für uns von Vorteil, wenn wir wissen, wo sie ihr Gelege haben. Richtig schlimm wird es erst, wenn diese Tiere Nachwuchs bekommen - auch die Kleinen sind schon zähe Brocken und wir sollten eine direkte Konfrontation mit diesen als auch mit den ausgewachsenen Exemplaren tunlichst vermeiden." äußert Renard seine Einschätzung der Lage gegenüber den Anderen.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Na gut... dann machen wir das so..." Megan nickt Renard knapp zu und schaut dann den Spuren hinter her.
"Kein Wunder das es heißt: Die ersten Tage im neuen Job sind die schwersten..." mit einem spöttischen Lächeln folgt sie den Spurenlesern, die Waffe schussbereit vor sich.
"Kein Wunder das es heißt: Die ersten Tage im neuen Job sind die schwersten..." mit einem spöttischen Lächeln folgt sie den Spurenlesern, die Waffe schussbereit vor sich.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Die Gruppe geht weiter, immer zerklüfteter wird das Terrain, Täler und Schluchten prägen das Bild und machen die Verfolgung zusehends zu einen Wagnis.
Nach knapp einer weiteren Stunde halten die beiden Wilden wieder an, die Spuren auf dem Boden ähneln denen an der die Tiere Pause gemacht haben, allerdings ist der Blutfleck auf den Boden jetzt sogar für ein ungeübtes Auge deutlich zu erkennen.
Nach knapp einer weiteren Stunde halten die beiden Wilden wieder an, die Spuren auf dem Boden ähneln denen an der die Tiere Pause gemacht haben, allerdings ist der Blutfleck auf den Boden jetzt sogar für ein ungeübtes Auge deutlich zu erkennen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Vor dem Aufbruch hat Jay noch seine Rucksack im Zimmer verstaut und. Lange hat überlegt, ob er seine Rüstung mitnehmen soll oder ob er sie zurücklässt. ~Bei Gelegenheit sollte ich mir noch eine leichte Rüstung für solche Einsätze zulegen...~
"Einen halben Tag..." Jay überlegt und schaut dabei in die tief stehende Sonne. "Wir müssen dran bleiben denke ich, sonst verlieren wir sie... Wenn wir rasten müssen, können wir ein kleines Feuer machen und müssen versuchen zur Verteidigung viel Holz für Fackeln und große Feuer bereitzuhalten... Dann haben wir eine Chance."
Als sie an den Blutfleck kommen deutet Jay darauf: "Was denkt ihr wie alt der ist?" Fragt er die beiden Sipplinge und Renard, während er diesen selbst begutachtet und einzuschätzen versucht.
"Einen halben Tag..." Jay überlegt und schaut dabei in die tief stehende Sonne. "Wir müssen dran bleiben denke ich, sonst verlieren wir sie... Wenn wir rasten müssen, können wir ein kleines Feuer machen und müssen versuchen zur Verteidigung viel Holz für Fackeln und große Feuer bereitzuhalten... Dann haben wir eine Chance."
Als sie an den Blutfleck kommen deutet Jay darauf: "Was denkt ihr wie alt der ist?" Fragt er die beiden Sipplinge und Renard, während er diesen selbst begutachtet und einzuschätzen versucht.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Jay vermutet das die Todeskrallen hier eine Weile verbracht haben müssen, das verletzte Tier muss stark geschwächt sein, dem Blutverlust nach zu schliessen so gut wie tot.
"Sicher schon einige Stunden alt, aber sie werden langsamer." Stellt Tilly fest. "Das verletzte Tier verlangsamt die Gruppe, die anderen beiden lassen es nicht zurück. Vielleicht ist es ihr Rudelführer?"
"Sicher schon einige Stunden alt, aber sie werden langsamer." Stellt Tilly fest. "Das verletzte Tier verlangsamt die Gruppe, die anderen beiden lassen es nicht zurück. Vielleicht ist es ihr Rudelführer?"
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Er denkt kurz über das nach, was Tilly sagt. " Das ist interessant, ich dachte immer, wenn ein Rudelführer verletzt ist, wird er ersetzt..." entgegnet er ohne zu wissen, ob dies auch so stimmt, er meint nur, so etwas mal gehört zu haben. "Die verletzte Claw scheint schon ziemlich eingeschränkt - fast Tod zu sein... Weiß nicht, ob das zu unserem Vorteil gereichen kann oder eher gefährlich ist." Er schaut kurz von einem zum anderen und trinkt einen Schluck aus seiner Feldflasche. Dabei versucht er die Zeit bis es Dunkel wird abzuschätzen.
"Kurze Rast, 5 Minuten und dann weiter? Wir sollten noch ein bißchen aufholen bis Einbruch der Dunkelheit, nicht das wir die Spur verlieren. Dabei können wir auch nach einem guten Rastplatz Ausschau halten, außer wir wollen die Naht durchmarschieren."
"Kurze Rast, 5 Minuten und dann weiter? Wir sollten noch ein bißchen aufholen bis Einbruch der Dunkelheit, nicht das wir die Spur verlieren. Dabei können wir auch nach einem guten Rastplatz Ausschau halten, außer wir wollen die Naht durchmarschieren."
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Mh, also ich bin fit." erklärt Megan und schaut sich in der Wüste um.
"Und ich bin dafür so schnell wie möglich weiter zu machen... in ein paar Stunden geht die Sonne unter."
Meg schaut noch einmal bekräftigend zum Himmel.
"Ich hab keine Lust den Viechern im Dunkeln über den Weg zu laufen... ich befürchte nämlich das die das Cafe noch mal besuchen..."
"Und ich bin dafür so schnell wie möglich weiter zu machen... in ein paar Stunden geht die Sonne unter."
Meg schaut noch einmal bekräftigend zum Himmel.
"Ich hab keine Lust den Viechern im Dunkeln über den Weg zu laufen... ich befürchte nämlich das die das Cafe noch mal besuchen..."
Kane

Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Tanka nickt. "Wir nicht sollten rasten. Besser wir folgen Spuren weiter."
"Denke ich auch." Meint Tilly. "Sie entfernen sich aber immer weiter vom Café, was wissen wir denn über diese Tiere? Laudel hat erzählt sie wären von Menschen gefangen wurden. Seid ihr sicher das sie nicht wieder dahin zurückgehen wo sie ursprünglich herkamen?"
Sie schlägt ein schnelles Marschtempo an während sie auf Antwort wartet.
"Denke ich auch." Meint Tilly. "Sie entfernen sich aber immer weiter vom Café, was wissen wir denn über diese Tiere? Laudel hat erzählt sie wären von Menschen gefangen wurden. Seid ihr sicher das sie nicht wieder dahin zurückgehen wo sie ursprünglich herkamen?"
Sie schlägt ein schnelles Marschtempo an während sie auf Antwort wartet.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Jay verstaut seine Trinkflasche wieder am Gürtel und holt schnell auf. "Wenn die Tiere uns zu ihrem Versteck führen ist es gut, wenn sie uns zu Menschen führen, die sie kontrollieren, auch gut. Das bringt uns dann weiter. Nur wenn sie im Bogen wieder zum Cafe gehen fände ich das nicht gut... Wie dem auch sei, wir müssen auf der Hut sein."
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Das wohl." bestätigt Meg mit einem schmalen Lächeln in Richtung Jay und passt ihr Temp an das der beiden Wilden an.
Aufmerksam schlappt sie hinter ihnen her und rekapituliert noch einmal die Begegnung mit 'Sunny'.
"Die haben auf jedenfall was mit den Viechern zu tun... aber ob sie die ausgesetzt haben... keine Ahnung, trau ich ihnen eigentlich nicht zu... eher abgehaun" überlegt die junge Frau laut genug um die Gruppe mit einzuschließen.
Aufmerksam schlappt sie hinter ihnen her und rekapituliert noch einmal die Begegnung mit 'Sunny'.
"Die haben auf jedenfall was mit den Viechern zu tun... aber ob sie die ausgesetzt haben... keine Ahnung, trau ich ihnen eigentlich nicht zu... eher abgehaun" überlegt die junge Frau laut genug um die Gruppe mit einzuschließen.
Kane

Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Schwer zu glauben das irgendjemad diese Tiere kontrollieren kann, sie sind um einiges größer und gerissener als Hunde." Überlegt Tanka.
Die Spuren führen auf einen großen, steinigen, stark zerklüfteten Hügel zu. Das Gelände steigt auch sofort stark an, ihre Schatten werden in der tiefstehenden Nachmittagssone immer länger.
Die Spuren führen auf einen großen, steinigen, stark zerklüfteten Hügel zu. Das Gelände steigt auch sofort stark an, ihre Schatten werden in der tiefstehenden Nachmittagssone immer länger.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Tehe... von Kontrollieren hab ich nichts gesagt." lächelt Meggie mit einer guten Priese Galgenhumor.
Mit einer geübten Handbewegung wischt sie sich den Schweiß von der Stirn und schaut den Hügel rauf.
"Die könnten überall sein..." murmelt Megan leise und schaut ob sie die Spur erkennt...
Mist... hät ich doch mal mit Paolo geübt... denkt sie sich angespannt und starrt in den Dreck.
Nervös schaltet sie die Sicherung ihrer Waffe auf Einzelschuss und läd eine Kugel in die Kammer, das alles passiert so leise wie möglich.
Mit einer geübten Handbewegung wischt sie sich den Schweiß von der Stirn und schaut den Hügel rauf.
"Die könnten überall sein..." murmelt Megan leise und schaut ob sie die Spur erkennt...
Mist... hät ich doch mal mit Paolo geübt... denkt sie sich angespannt und starrt in den Dreck.
Nervös schaltet sie die Sicherung ihrer Waffe auf Einzelschuss und läd eine Kugel in die Kammer, das alles passiert so leise wie möglich.
Kane

Kane
Jay versucht die Spur im Blick zu halten und zu schätzen, wie nah sie den Tieren schon sind. Er hat sich derweil ans Ende des Trosses fallen lassen und bildet die Nachhut.
"Naja, kontrollieren ist das falsche Wort... Wobei, es gibt bestimmt Technologien, mit denen man die Tiere zumindest 'beeinflussen' kann..."
Inzwischen ist er froh, das er seine Rüstung zurückgelassen hat und mit leichtem Gepäck (Gewehr, Pistole, Messer und Kampflanze, ein wenig Munition und Stimpacks im Halfter) reist. Obgleich er so ungerüstet ein mulmiges Gefühl hat.
"Naja, kontrollieren ist das falsche Wort... Wobei, es gibt bestimmt Technologien, mit denen man die Tiere zumindest 'beeinflussen' kann..."
Inzwischen ist er froh, das er seine Rüstung zurückgelassen hat und mit leichtem Gepäck (Gewehr, Pistole, Messer und Kampflanze, ein wenig Munition und Stimpacks im Halfter) reist. Obgleich er so ungerüstet ein mulmiges Gefühl hat.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Der Anstieg ist noch steiler, von irgendwoher ist Hundegebell zu hören.
Schliesslich erreicht die Gruppe eine Art Terrasse, in der Nähe steht die Ruine einer großen alten Villa oder auch eines alten Gutshauses.
Die Blutspur führt darauf zu.
Schliesslich erreicht die Gruppe eine Art Terrasse, in der Nähe steht die Ruine einer großen alten Villa oder auch eines alten Gutshauses.
Die Blutspur führt darauf zu.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Hu..." meint Megan nur und sparrt ihren Atem.
Ein weiteres Mal wischt sie sich den Schweiß von der Stirn und mustert die Umgebung.
Vorallem schaut sie sich nach Deckung um...
"Irgendwie glaub ich nicht das es sonderlich gesund wäre einfach so auf das Ding zu zu rennen..."
Vorsichtig und geduckt bewegt sie sich vorwärts, günstigsten Falls von Deckung zu Deckung.
Ein weiteres Mal wischt sie sich den Schweiß von der Stirn und mustert die Umgebung.
Vorallem schaut sie sich nach Deckung um...
"Irgendwie glaub ich nicht das es sonderlich gesund wäre einfach so auf das Ding zu zu rennen..."
Vorsichtig und geduckt bewegt sie sich vorwärts, günstigsten Falls von Deckung zu Deckung.
Kane

Kane
Beim erreichen der Terasse hält Jay inne und schaut sich die Umgebung genau an. Sein Blick bleibt bei dem Gebäude hängen und einen Augenblick schaut er erstaunt drein. Er geht auf die Knie und nimmt sein Gewehr vom Rücken um mit dem Zielfernrohr das Gebäude abzusuchen.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Das Gebäude ist dreigeschossig, das Dach größtenteils eingestürzt. Durch die hohlen dunklen Fensterhöhlen ist nichts zu erkennen.
"Das ist kein Ort an den ich einer Todeskralle begegnen müsste." Flüstert Tilly, Gänsehaut bildet sich kurz auf ihren Armen.
"Das könnte sein ihr Versteck. Was nun?" Fragt Tanka.
"Das ist kein Ort an den ich einer Todeskralle begegnen müsste." Flüstert Tilly, Gänsehaut bildet sich kurz auf ihren Armen.
"Das könnte sein ihr Versteck. Was nun?" Fragt Tanka.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Jay lässt die Waffe sinken... "Tja, das ist schwierig... Gehen wir rein, laufen wir Gefahr von Ihnen in Ihrem Revier überrascht zu werden. Bleiben wir draußen, könnten sie uns hier angreifen..." Jay schätzt die Zeit, die sie haben, bis die Sonne untergeht. "Solange es noch Hell ist, sollten wir noch die Umgebung erkunden..."