San Francisco
Moderator: Global Moderator
Re: San Francisco
Patrick überfliegt den Innenraum der Fahrerkabine, sein Blick gleitet absolut regungslos über die unmoralischen Erwachsenenbilder und manifestiert sich auf dem roten Knopf, den Patrick kurz darauf wieder gekonnt ignoriert, als hätte er ihn zu keinem Zeitpunkt gesehen. Er weiß um den schlechten Ruf roter Knöpfe. Der Ire überlegt, ob man irgendeinen dieser Gegenstände hier gebrauchen kann, und entscheidet sich dafür, dass Stahlrohr mal mitzunehmen. Vielleicht hat ja irgendjemand eine Idee, wie man damit etwas sinnvolles anfangen kann - und im Zweifel kann es ihm dabei helfen, die Balance zu halten. "Deschain?" sagt Patrick laut, sodass der Cop es hören müsste. "Keine Angst, ich werde ihn nicht drücken - aber wozu ist der rote Knopf hier drin? Hilft uns das?"
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Saint denkt, dass der rote Knopf dafür dient, den Anhänger vom Truck zu entkuppeln ....
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
"Haha..." Macht Valerie auf die schlechten Witzchen hin. Mit grimmiger Miene streckt die junge Frau ihre Hand aus und lässt sie sowohl desinfizieren wie auch verbinden. Eben ein nötiger Schritt, um am Leben zu bleiben...Strahlung ist wie Dreck in der Wunde, nur noch einmal deutlich schlimmer...folglich hat das nichts bei ihr zu suchen. Als ihre Hand versorgt ist, nickt sie Shibo zu. "Danke." Ihre Gesichtszüge entspannen sich wieder. "Auf sowas müssen wir auch achten...wenn wir im Strahlengebiet sind. Nicht verletzt werden..." Ihr Blick geht zu Nini. "Alles in Ordnung..." Beruhigt sie das Mädchen und fühlt sich mit ihrer Aufmerksamkeit gerade irgendwie leicht überfordert.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Ach verdammt..." murmelt Saint als er das Ausmaß der Zerstörrung sieht.
Der kleine Funken Hoffnung wird gnadenlos ausgetreten, gelöscht und zerstampft...
Seufzend wendet er sich von dem LKW ab.
"Machs gut Baby..." meint er noch einmal stellvertretend für seinen Truck und beschließt dann den Anhänger und desen Inhalt, sofern noch vorhanden, zu untersuchen.
Die Motorraube und das Ersatzrad behält er gedanklich im Hinterkopf.
Als Pat nach ihm ruft steigt er ebenfalls in die Fahrerkabine.
"Nun bei meinem konnte man damit den Turbo starten... glaub kaum das der sowas kann..." Saint besieht sich den Knopf genauer.
"Ich glaub damit kann man den Anhänger abkuppeln..." überlegt er dann...
"Mh... vielleicht ist das noch nützlich... Lass uns mal schaun was im Anhänger ist und in was für einem Zustand der ist..."
Mit diesen Worten steigt er wieder aus und beginnt das eben erwähnte Anhängsel zu untersuchen.
Seufzend wendet er sich von dem LKW ab.
"Machs gut Baby..." meint er noch einmal stellvertretend für seinen Truck und beschließt dann den Anhänger und desen Inhalt, sofern noch vorhanden, zu untersuchen.
Die Motorraube und das Ersatzrad behält er gedanklich im Hinterkopf.
Als Pat nach ihm ruft steigt er ebenfalls in die Fahrerkabine.
"Nun bei meinem konnte man damit den Turbo starten... glaub kaum das der sowas kann..." Saint besieht sich den Knopf genauer.
"Ich glaub damit kann man den Anhänger abkuppeln..." überlegt er dann...
"Mh... vielleicht ist das noch nützlich... Lass uns mal schaun was im Anhänger ist und in was für einem Zustand der ist..."
Mit diesen Worten steigt er wieder aus und beginnt das eben erwähnte Anhängsel zu untersuchen.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Schweigend folgt Patrick dem Cop, der sich offensichtlich besser mit solchen Dingen auskennt. "Auch mal so einen gehabt?" fragt er, als Saint da so irgendetwas erwähnt. "Hübsch. War wohl nicht einfach zu kriegen." Er wiegt das Rohr ein wenig in der Hand und gewöhnt sich an das Gewicht. Der Ire macht ein paar Proben, ob ihm das Ding wirklich einen Vorteil verschaffen könnte, wenn er über den Stahlträger balanciert.
Last edited by F0lem on Sun Jan 24, 2010 2:54 am, edited 1 time in total.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nini entspannt sich wieder merklich, nachdem Valeries Hand versorgt ist. Dann wandert ihr Blick wieder zum Stahlträger und zur anderen Seite der Brücke, dann wieder zum Truck. Still wartet sie.
Der Anhänger ist alt verrostet, ein Tank, irgendwelche Hinweise auf seinen Inhalt sind schon längst verwittert. Trotz allem scheint er noch in verhältnismäßig guten Zustand zu sein, jedenfalls hat er kein Leck. Beinahe zur Hälfte ragt er über den Rand der Brücke hinaus, Schrott befindet sich zerquetscht unter ihm, und schwebt über dem grauen Wasser, düster absorbiert er das Sonnenlicht.
An der vorderen Seite kann Saint einen Hahn sehen. Wenn er will, kann er etwas der Flüssigkeit im Tank ablaufen lassen .....
Der Anhänger ist alt verrostet, ein Tank, irgendwelche Hinweise auf seinen Inhalt sind schon längst verwittert. Trotz allem scheint er noch in verhältnismäßig guten Zustand zu sein, jedenfalls hat er kein Leck. Beinahe zur Hälfte ragt er über den Rand der Brücke hinaus, Schrott befindet sich zerquetscht unter ihm, und schwebt über dem grauen Wasser, düster absorbiert er das Sonnenlicht.
An der vorderen Seite kann Saint einen Hahn sehen. Wenn er will, kann er etwas der Flüssigkeit im Tank ablaufen lassen .....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Valerie bewegt probehalber ihre Hand und kann keine Einschränkung feststellen...außer, dass die Stelle noch ein wenig zieht. "Ja, aber bis hinter der Brücke die Ecke da hätte das versorgt sein müssen. "Neugierig geht sie auf das Fahrzeug zu, dass wohl Saints Aufmerksamkeit erringt hat. Sie selbst schaut sich nur die Fahrerkabine an und wartet ansonsten, bis Patrick und Saint da fertig sind...
Last edited by Jessica on Sun Jan 24, 2010 3:07 am, edited 1 time in total.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Bis vor kurzem..." brummt Saint und klopft an den Tank.
"Hab ihn damals ein paar Raidern abgenommen und ein bisschen aufmotzen lassen. Aber erst haben ihn mir die Snakes auf dem Weg nach Frisco zerschossen und nach der Reperatur ist er beim Angriff auf die Raider zerstörrt worden..." meint er dann geknickt.
"War wirklich ein schönes Fahrzeug... und hat uns ein paar mal den Arsch gerettet..." Saint betrachtet kurz den Hahn.
"Schaun wir doch mal was drin ist..." meint er und dreht den Hahn kurz auf und wieder zu sobald der Inhalt hinaus läuft...
"Hab ihn damals ein paar Raidern abgenommen und ein bisschen aufmotzen lassen. Aber erst haben ihn mir die Snakes auf dem Weg nach Frisco zerschossen und nach der Reperatur ist er beim Angriff auf die Raider zerstörrt worden..." meint er dann geknickt.
"War wirklich ein schönes Fahrzeug... und hat uns ein paar mal den Arsch gerettet..." Saint betrachtet kurz den Hahn.
"Schaun wir doch mal was drin ist..." meint er und dreht den Hahn kurz auf und wieder zu sobald der Inhalt hinaus läuft...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Das Stahlrohr ist verhältnismäßig gut ausbalanciert, Patrick denkt sich, dass er damit unter Umständen tatsächlich eine Hilfe zum balancieren haben könnte ....
Laut plattert eine durchsichtige Flüsigkeit aus dem Tank hinaus auf den Asphalt und ein unglaulich scharfer Geruch dringt Patrick und Saint in die Nase, der beide fast automatisch zurückstoben lässt. Der Asphalt, auf dem die Flüssigkeit gelandet ist, verfärbt sich langsam gelb .....
Laut plattert eine durchsichtige Flüsigkeit aus dem Tank hinaus auf den Asphalt und ein unglaulich scharfer Geruch dringt Patrick und Saint in die Nase, der beide fast automatisch zurückstoben lässt. Der Asphalt, auf dem die Flüssigkeit gelandet ist, verfärbt sich langsam gelb .....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Nett." findet Patrick und betrachtet aufmerksam, was Saint nun tut - und was da aus dem Hahn läuft. "Der Pickup ist ja schon ein Luxus angesichts der absoluten Funktionsuntüchtigkeit der meisten Fahrzeuge heutzutage - aber so ein Truck ist wohl noch ein mal etwas ganz anderes. Ich bin die ganzen Jahre meist gelaufen, und das habe ich jetzt davon." sagt er und verweist leicht schmunzelnd auf die blöde Situation, die sich ihnen gerade bietet. Dann macht er einen Schritt zurück vom Anhänger und belegt Saint mit einem vielsagenden Blick. "Urin?" formuliert er seinen Verdacht und wird sich der Albernheit dieser Aussage erst etwas später bewusst ... - warum sollte jemand mit einem Tanker voller Pisse durch die Gegend fahren?
Last edited by F0lem on Sun Jan 24, 2010 3:11 am, edited 1 time in total.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Ja das Ding war wirklich toll... " denkt Saint zurück und wird von der Flüssigkeit und ihrem Gestank zurückt in die Wirklichkeit geholt.
"Woah... eklig..." ruft er dann aus und beeilt sich den Hahn wieder abzudrehen ohne dabei in die Flüssigkeit zu treten
Argwöhnisch beobachtet den Asphalt.
"Das soll Pisse sein?" fragt er dann OShea "Ich hab noch nie gehört das Pisse die Farbe aus der Straße wäscht..."
Neugierig tritt er gegen ein Stück Unrat um es in die Pfütze zu befördern.
"Woah... eklig..." ruft er dann aus und beeilt sich den Hahn wieder abzudrehen ohne dabei in die Flüssigkeit zu treten
Argwöhnisch beobachtet den Asphalt.
"Das soll Pisse sein?" fragt er dann OShea "Ich hab noch nie gehört das Pisse die Farbe aus der Straße wäscht..."
Neugierig tritt er gegen ein Stück Unrat um es in die Pfütze zu befördern.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Kane
Als Val es Plätschern hört, lässt sie von der Fahrerkabine gleich wieder ab und schaut stattdessen nach, woher das kommt...Bald bemerkt sie, dass die beiden wohl an einem Hahn herumgespielt haben...wer weiß, was für ein Zeug das schon wieder ist. Vorsichtshalber bleibt Valerie eine Handvoll Meter auf Sicherheitsabstand.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Saint kickt ein Stück Blech in die Pfütze. Es dauert einen Augenblick, dann fängt es an, langsam weich zu werden, Dampf steigt langsam von ihm auf ....
Valerie kann einen sehr unangenehmen Geruch wahrnehmen - und sieht dann, wie das Stück Blech anfängt zu schmelzen ....
Valerie kann einen sehr unangenehmen Geruch wahrnehmen - und sieht dann, wie das Stück Blech anfängt zu schmelzen ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Patrick hält kurzerhand den Atem an und macht noch einen Schritt zurück. Er betrachtet, wie das Stück Blech sich auflöst und wechselt einen Blick mit Deschain, schweigt weiter ...
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Urin, eh?" fragt Saint trocken und kann sich ein leichtes Schmunzeln nicht verkneifen.
"Lass ma wieder vorgehn... hier stinkts eklig..." meint er dann und geht wieder nach vorn zur Motorhaube wo er auf die Anderen wartet um sich zu beraten.
"Lass ma wieder vorgehn... hier stinkts eklig..." meint er dann und geht wieder nach vorn zur Motorhaube wo er auf die Anderen wartet um sich zu beraten.
Kane
Kane
"Warum lasst ihr denn irgendwelche Säure auf die Straße kippen...sind da nicht genug Löcher drin?" Will sie skeptisch wissen und verzieht bei dem Geruch das Gesicht. "Shit, das Zeug ist ganz schön aggressiv..." Sie achtet weiterhin darauf, dem Teufelszeug nicht zu nahe zu kommen...und bewegt sich wie Saint wieder zurück von dort, wo sie herkam.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
O'Shea macht sich mit dem Hühnen wieder auf den Weg zu den anderen, ignoriert Valerie und präsentiert dort kurzerhand seine Fundstücke. "Es gibt hier größtenteils nur Schrott, bis auf diese Gurte und die Stange hier." sagt er erklärend. "Ich habe ehrlich gesagt keinen guten Einfall, also wenn einer von euch eine Idee hat ... bitte."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nini runzelt die Stirn, als sich nach und nach alle an der Motorhaube versammeln. Dann zuckt sie mit den Schultern und marschiert mit Shibo in Richtung truck, um sich mit Valerie, Patrick und Saint zu treffen.
"Puh, hier riecht es vielleicht - hat irgendjemand wo hingepisst", fragt sie ziemlich direkt und verzieht das Gesicht. "Oder ist das hier eine Destille?"
"Puh, hier riecht es vielleicht - hat irgendjemand wo hingepisst", fragt sie ziemlich direkt und verzieht das Gesicht. "Oder ist das hier eine Destille?"
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Auf Ninis Frage hin nickt Saint in Richtung der Säure und des immer noch dampfendne Stück Metalls.
"Ich hab mir die Motorhaube angeschaut... eventuell könnte man damit und dem Ersatzrad eine Rampe bauen und über das Loch springen..." schlägt er vor.
"Aber das ist abhängig davon ob das Motorrad noch läuft... So könnten wir unsere Ausrüstung rüber bringen und Patrick und Valerie müssten nicht riskieren über den Balken zu balancieren..."
"Ich hab mir die Motorhaube angeschaut... eventuell könnte man damit und dem Ersatzrad eine Rampe bauen und über das Loch springen..." schlägt er vor.
"Aber das ist abhängig davon ob das Motorrad noch läuft... So könnten wir unsere Ausrüstung rüber bringen und Patrick und Valerie müssten nicht riskieren über den Balken zu balancieren..."
Kane
Kane
"Also klettern kann ich nicht...wenn ich das Wasser unter mir sehe...habs so nicht mit tiefem Wasser...also häng ich mich an Saint und spring mit dem Bike rüber. Vielleicht lässt sich auch auf der anderen Seite etwas finden..." Valerie schüttelt den Kopf. "Die haben am Tank rumgespielt und da kam ne Säure raus..." Viel fällt ihr insgesamt auch nicht ein. Die Brücke ist ein Haufen Schrott...selbst wenn sie ein großes Fahrzeug hätten, dass sie zum Überqueren einfach als Teilbrücke zweckentfremden könnten...ob das die eigentlich Brücke aushält..."Wenn jemand passende Munition mitgenommen hat, beim Highwayman lag wie gesagt eine Schrotflinte rum...als Wegwerfwaffe ist die sicher gut, aber ich hab keine Muni dafür dabei. "
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)