Boneyard
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Boneyard
Zusammen mit Rufio betritt Jay den Truck, Jade kommt ihnen kurze Zeit später nach .....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Sakaya klettert ebenfalls schnell in den Truck, guckt aus dem Fenster, wo die anderen bleiben. "Saint, heb diese komische Blechbüchse hier rein!" sagt sie.
Shibo räumt derweil die hintere Kabine frei und legt Animal stabil hin. Er nimmt sich seine Wasserflasche und schüttet dem Wilden etwas übers Gesicht und in seinen Mund, versucht ihn irgendwie zum Schlucken zu bewegen ...
Shibo räumt derweil die hintere Kabine frei und legt Animal stabil hin. Er nimmt sich seine Wasserflasche und schüttet dem Wilden etwas übers Gesicht und in seinen Mund, versucht ihn irgendwie zum Schlucken zu bewegen ...
"Bleibt genug Platz für alle? Sonst steht der Buggy noch hinten."
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Saint klaubt noch rasch Animals Waffen und den Kram den Biep weggeworfen hat zusammen wirft ihn in den Truck, hilft Biep noch herein und klettert hinter das Steuer.
"So ein verdammter Mist." Knurrt er und startet das Triebwerk des Trucks. "Kommt ihr?" Ruft er denen zu die noch draussen sind.
"So ein verdammter Mist." Knurrt er und startet das Triebwerk des Trucks. "Kommt ihr?" Ruft er denen zu die noch draussen sind.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Rest der Gruppe hechtet in das Fahrzeug und kuschelt sich gezwungenermaßen ein wenig aneinander, Biep stellt sich neben Animal und wischt ihm mit einem Lappen den SChweiß von der Stirn ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Rufio versucht sich seinen Kommentar angesichts der Sachlage zu verkneifen und schaut durch die Scheibe auf den Weg der vor ihnen liegt. Wären die beiden nicht einfach so abgedampft, wäre das wohl alles nicht passiert. Zumal das Verhalten des Wilden augenscheinlich dumm war. Wo war die Erfahrung der beiden großen Krieger geblieben? Ein solches Monster im Nahkampf zu besiegen, scheint für Rufio in diesem Moment unvorstellbar.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Shibo wartet noch eine Weile bevor er Animal das letzte RadAway verpasst und tränkt stattdessen schnell irgendein Tuch oder ein Stück Stoff oder was auch immer er finden kann mit Wasser, legt es Mazza auf die Stirn ... Er versucht, irgendwie die Temperatur des Wilden runterzubekommen.
Sakaya durchwühlt währendessen den Arztkoffer nach irgendwelchen Tabletten oder so, die jetzt nützlich wären.
Sakaya durchwühlt währendessen den Arztkoffer nach irgendwelchen Tabletten oder so, die jetzt nützlich wären.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Saint wendet den Truck und nimmt Kurs in Richtung Adytum. Er fährt so schnell wie es die Strassen erlauben.
"Wir haben leider keine Gefangenen nehmen können, dafür ist auch keiner der Snakes entkommen schätz ich. Die Typen waren anscheinend auch voll auf irgend nen Suizidstuff." Klärt er die Gruppe über ihre kurze Eskapade auf.
"Wir haben leider keine Gefangenen nehmen können, dafür ist auch keiner der Snakes entkommen schätz ich. Die Typen waren anscheinend auch voll auf irgend nen Suizidstuff." Klärt er die Gruppe über ihre kurze Eskapade auf.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Wortlos betrachtet Jade die Verarztung des Wilden. Gedenakenfetzen ohne großen Zusammenhang schießen ihr durch den Kopf. Dinge wie: Hoffentlich ist diese Scheiße hier im Boneyard bald geklärt... oder Hätten wir bloß ein paar Minuten früher den Buggy genommen, dann wär der ganze Mist nicht passiert...
Es ist bemerkenswert, daß sie in all dem Trubel ungeschoren davon gekommen ist. Tatsächlich ist ihr keines dieser Viecher so nahe gekommen, daß es sie hätte anfallen können. So mies wie der Tag bisher war... dieses mal hatte ich zur Abwechslung mal Glück.
Es ist bemerkenswert, daß sie in all dem Trubel ungeschoren davon gekommen ist. Tatsächlich ist ihr keines dieser Viecher so nahe gekommen, daß es sie hätte anfallen können. So mies wie der Tag bisher war... dieses mal hatte ich zur Abwechslung mal Glück.
Last edited by Cerebro on Fri May 16, 2008 6:19 pm, edited 1 time in total.
Rufio schaut nur kurz hinüber zu Saint und widmet sich dann wieder der Strasse. "Absolut scheisse gelaufen. Ich hätte wohl besser alle Zellen ausgebaut. Aber du hast darauf bestanden das ich mit dir ins Haus gehe." Gleichgültig blickt er durch die Gegend und plötzlich erinnert er sich wieder an die Mutanten. "Was zum Teufel waren das eigentlich für Viecher?! Floater sind mir bekannt. Aber diese anderen....Dinger..."
Langsam aber sicher sammelt Jay sich wieder
und lenkt seine Gedanken auf das wesentliche...
"Wir müssen so schnell wie möglich zu Nini, ich
hab ein ganz mieses Gefühl... Sag mal Jade,
du hast die Holodisk doch ganz gesehen, wie viele
Stunden vor unserem eintreffen war der Überfall?
Und wann ist der schwarz gekleidete Typ wieder
abgehauen?"
und lenkt seine Gedanken auf das wesentliche...
"Wir müssen so schnell wie möglich zu Nini, ich
hab ein ganz mieses Gefühl... Sag mal Jade,
du hast die Holodisk doch ganz gesehen, wie viele
Stunden vor unserem eintreffen war der Überfall?
Und wann ist der schwarz gekleidete Typ wieder
abgehauen?"
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Truck fährt los, die zerstörten Straßen entlang, lässt die Toten hinter sich ....
Sakaya findet einige Schmerztabletten und diverse Antibiotika .....
Sakaya findet einige Schmerztabletten und diverse Antibiotika .....
Last edited by Zitrusfrucht on Fri May 16, 2008 6:28 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Laut Anzeige kamen die Snakes etwa acht Stunden vor uns bei den Sickos an... bricht Jade ihr Schweigen. Der Vermummte ist irgendwann mit nem Snake vor die Tür gegangen und aus dem Bild verschwunden. Ich glaube das war so zwei Stunden vor unserem Auftauchen, aber ich kann mich auch irren.
Sie fummelt in ihren Taschen herum und kramt die Holodisc hervor. Ich hab die Disc mitgenommen... vielleicht hilft's ja was...
Sie fummelt in ihren Taschen herum und kramt die Holodisc hervor. Ich hab die Disc mitgenommen... vielleicht hilft's ja was...
"Saint, gib Gas, ich glaube da ist irgendetwas im argen..."
"Son Viech haben wir doch schon mal gesehen ... in Stockton." erinnert Sakaya Rufio an die Geisterstadt und den Zentauren mit dem Kühlschrank im Rumpf. "Hier Shibo, Antibiotika und son Zeug." Sie reicht dem Arzt seine Utensilien, dieser sieht sich das Zeug schweigend an und behandelt Mazzawaken die ganze Fahrt über mit eben diesen Hilfsmitteln, der letzten RadAway-Infusion und der Shi als Assistentin.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Die Biester nennt man Zentauren. Eine wilde Kreuzung aus.... alles möglichen." Antwortet Saint und drückt den Bleifuß aufs Gaspedal. "Was war das für ein ominnöser schwarzer Mann Jade?"
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Rufio nickt. Er scheint sich zu erinnern. Anscheinend war es doch keine so schlechte Idee, sich bei dem Angriff im Haus verschanzt zu haben. Kopfschüttelnd lässt er die Szenen noch einmal revue passieren. Wie glücklich er in diesem Moment war, ein solches Gewehr zu besitzen...
Dann fummelt er in seiner Tasche herum und sucht nach den Pillen aus Ninis Zimmer. Als er sie herausgeholt hat, wirft er einen verstohlenen Blick auf sie.
Dann fummelt er in seiner Tasche herum und sucht nach den Pillen aus Ninis Zimmer. Als er sie herausgeholt hat, wirft er einen verstohlenen Blick auf sie.
"Was meint ihr? Sollten wir uns mal den Inhalt der
Kiste anschauen?" meint Jay, der immernoch auf
die letzten Stücke dieses Puzzel's sucht...
Kiste anschauen?" meint Jay, der immernoch auf
die letzten Stücke dieses Puzzel's sucht...
Jade blickt Saint in die Augen. Ihre Wut über ihn ist während des verbitterten Kampfes in Vergessenheit geraten und sie hatte sich um andere Sachen Gedanken machen müssen. Als sie ihn jetzt ansieht, ist ihr Blick dunkel aber nicht grimmig. Ihren Dampf hat sie abgelassen und obwohl sie ihre Einstellung gegenüber Saint noch immer vertritt, hält sie es für unangebracht jetzt darüber zu diskutieren.
Keine Ahnung. antwortet sie knapp. Er trug ne alte Polizeikluft und war von Kopf bis Fuß vermummt. Einer von deinen werten Kollegen denk ich mal... schätze Ross...
Keine Ahnung. antwortet sie knapp. Er trug ne alte Polizeikluft und war von Kopf bis Fuß vermummt. Einer von deinen werten Kollegen denk ich mal... schätze Ross...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Pille ist klein und lila, sie scheint Rufio erwartungsvoll anzulächeln ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht