Boneyard
Moderator: Global Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: Boneyard
"Nein das Ding geben wir Nini zurück!" Antwortet Saint energisch, er versucht sein schlechtes Gewissen vor den anderen zu verbergen.
"Ein Kollege?" Saint runzelt die Stirn? "Ross ist kein Kollege, damit das mal klar ist. Mit diesen Handelsbullen hab ich nix am Hut."
"Ein Kollege?" Saint runzelt die Stirn? "Ross ist kein Kollege, damit das mal klar ist. Mit diesen Handelsbullen hab ich nix am Hut."
Last edited by FEV-Infizierter on Fri May 16, 2008 6:44 pm, edited 1 time in total.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Hmm, Ok... Du hast wohl recht..."
Entgegnet Jay und schaut nach hinten.
Als er sieht, dass es Animal langsam wieder
besser zu gehen scheint, lehnt er sich zurück
und wartet die Fahrt ab...
oder Steve...Vielleicht auch Knight
fügt er in Gedanken hinzu...
Entgegnet Jay und schaut nach hinten.
Als er sieht, dass es Animal langsam wieder
besser zu gehen scheint, lehnt er sich zurück
und wartet die Fahrt ab...
oder Steve...Vielleicht auch Knight
fügt er in Gedanken hinzu...
Last edited by Molot on Fri May 16, 2008 6:50 pm, edited 1 time in total.
Jade zuckt nur mit den Achseln und lässt Saint's letzte Feststellung offen im Raum stehen.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Eine Stunde lang fährt der ramponierte Truck durch die Straßen, vorbei an alten Wracks und Müllhaufen, passiert eingestürzte Fassaden. Animal zittert immer weniger, die Schweißausbrüche lassen auch langsam nach - schließlich blickt er, immernoch geschwächt, aber ruhiger - die Gruppe an, scheint wieder bei Sinnen zu sein ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Shibo atmet erleichtert auf. "Er wird wach." sagt er festellend und wischt ihm mit dem Tuch über die Stirn. Sakaya beugt sich ebenfalls über den Wilden und beobachtet ihm beim aufwachen.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Wie durch optischen Schneematsch sieht Animal das sich die Erdscheibe irgendwie noch drehen muss, es ist ihm hundeelend, der Hals ist trocken und seine Augen brennen. Mühsam versucht er irgendwie seine Umgebung zu fixieren.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Mit etwas Mühe kann Mazzawakken Sakaya, Shibo und Biep über sich erkennen ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Jade betrachtet den Wilden etwas abseits der anderen. Sie fixiert ihn eine Weile und wendet sich dann wieder ab... Willkommen zurück unter den Lebenden. denkt sie für sich und betrachtet die marode Landschaft, die am Fenster vorbeizieht.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Wo ist Dämonenhundebrut." Brabbelt Mazzawaken mit trockener, krächzender Kehle. "Müssen jagen... jagen.. jagen." Er hustet, was seine Schleimhäute zum glühen bringt.
"Mazzawaken!" Sagt Saint, aus seiner Stimme schwingt Erleichterung mit.
"Mazzawaken!" Sagt Saint, aus seiner Stimme schwingt Erleichterung mit.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Sakaya fasst Animal an einer seiner riesigen Pranken. "Die Biester sind tot." erklärt sie. "Du brauchst etwas Schlaf. Ruh dich aus." setzt Shibo nach. "Saint und die anderen haben sie erledigt. Und trink etwas, hier." Er hält dem Wilden seine Wasserflasche hin.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mühsam schluckt Animal das Wasser. "Ah Biep!" Er schaut zu den Roboter. "Sakajaa, Schieboh!" Animal beginnt ganz allmählich seine Umgebung wahrzunehmen.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Ruh dich aus." wiederholt Shibo ärztlich-streng und drückt den Sippling wieder etwas auf den Kabinenboden. "Du hast diesen komischen Schleim und Blut von diesen Mutanten abgekriegt. Das hat dich vergiftet und wahrscheinlich auch verstrahlt." erklärt er. "Wir bringen dich in ein Krankenhaus, da wirst du dann richtig behandelt. Ich hab schon etwas gemacht, aber im Moment kann ich nicht mehr tun." Aufmunternd nickt er.
Rufio beäugt die kleine Pille und tut sie zurück zu den anderen Pillen. "Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass es sich um diese Drogen handelt. Komische rote Kugeln oder so." Schulterzuckend packt er sie wieder weg und verstaut sie in seiner Tasche. "Oder will jemand eine probieren?!"
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
"Nee, lass mal." sagt Sakaya, Shibo konzentriert sich weiter auf Animal ..
Jay starrtäußerlich regungslos aus dem Fenster
auf die vorbeirasende Landschaft... Innerlich jedoch
brodelt es... Egal wie er die Teile dreht und wendet,
es will sich einfach noch kein klares Bild ergeben...
auf die vorbeirasende Landschaft... Innerlich jedoch
brodelt es... Egal wie er die Teile dreht und wendet,
es will sich einfach noch kein klares Bild ergeben...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Truck rast weiter durch den Boneyard Richtung Adytum ....
[Weiter in Adytum]
[Weiter in Adytum]
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Truck fährt knapp zwei Stunden durch das zerstörte LA, muss viele Umwege wegen der Trümmer in Kauf nehmen, passiert sogar einen sichtbar verwirrten Zentauren ....
"Wir sind da", sagt Knight schließlich knapp als Saint auf die Breme tritt.
Die Straße zwischen den Wolkenkratzern scheint auf knapp einhundert Metern eingestürtzt zu sein und führt hinunter in die Tiefe. Eine Rutschbahn aus Steinen, Geröll und Betonklötzen führt hier hinab, zwischen ihnen lugt ab und an ein Auto oder ein altes Skelett hervor. In der Tiefe führt eine alte, halb verschüttete U-Bahntrasse entlang. Der Abstieg wirkt gefährlich und unsicher, der Abhang ist ziemlich steil - nichts für schwache Nerven.
"Wir sind da", sagt Knight schließlich knapp als Saint auf die Breme tritt.
Die Straße zwischen den Wolkenkratzern scheint auf knapp einhundert Metern eingestürtzt zu sein und führt hinunter in die Tiefe. Eine Rutschbahn aus Steinen, Geröll und Betonklötzen führt hier hinab, zwischen ihnen lugt ab und an ein Auto oder ein altes Skelett hervor. In der Tiefe führt eine alte, halb verschüttete U-Bahntrasse entlang. Der Abstieg wirkt gefährlich und unsicher, der Abhang ist ziemlich steil - nichts für schwache Nerven.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Sakaya wirft sich wortlos die Pille ein, schluckt sie runter und kippt einen Schluck Wasser hinterher. Sie grummelt irgendwas, während sie die Flasche wieder zuschraubt und dann in ihren Rucksack steckt, welchen sie anschließend betrachtet. Misstrauisch legt sie ihn zur Seite, wird ihn nicht mitnehmen. Die AK packt sie mit einer Hand, dann öffnet sie die Tür des Trucks und springt heraus. Weiterhin wortlos geht sie zwei Schritte vor, um den anderen Platz zu machen und sieht sich dabei vorsichtig um.
Jade schaut aus dem Fenster und sieht sich den Abhang an.
Ok, ich kann mir ja noch irgendwie vorstellen runterzukommen... und sich dabei alle Knochen zu brechen! fügt sie in Gedanken hinzu. Aber wie zum Henker kommen wir später wieder hoch? fragend schaut sie in die Runde. Ach ja, und könnte jemand bitte den Geigerzähler anmachen...
Nervös betätschelt sie die Tasche, in der sie die RadX Pille untergebracht hat. Jetzt schon? ... Oder später? ...
Ok, ich kann mir ja noch irgendwie vorstellen runterzukommen... und sich dabei alle Knochen zu brechen! fügt sie in Gedanken hinzu. Aber wie zum Henker kommen wir später wieder hoch? fragend schaut sie in die Runde. Ach ja, und könnte jemand bitte den Geigerzähler anmachen...
Nervös betätschelt sie die Tasche, in der sie die RadX Pille untergebracht hat. Jetzt schon? ... Oder später? ...
- Zenturio
- Heilige Granate
Saint stellt den Truck ab und nimmt die Bozar aus ihrer Halterung.
"Man weiß nie ob wir die brauchen können." sagt er dabei brummend und schwingt sich aus dem Truck.
_____________________________________________________________________________________________________
Shibo mustert die Umgebung um den Truck und wartet bis er raus kann.
Gefährliche Sache... wir müssen höllisch aufpassen... Hoffe Nini spielt mit und tut nichts unüberlegtes...
Dann nimmt auch er seine Pille zur Hand und wirft sie ein.
"Man weiß nie ob wir die brauchen können." sagt er dabei brummend und schwingt sich aus dem Truck.
_____________________________________________________________________________________________________
Shibo mustert die Umgebung um den Truck und wartet bis er raus kann.
Gefährliche Sache... wir müssen höllisch aufpassen... Hoffe Nini spielt mit und tut nichts unüberlegtes...
Dann nimmt auch er seine Pille zur Hand und wirft sie ein.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."