LUL12:16 ustreamer-68890 : can u have sexors with the zombie

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
LUL12:16 ustreamer-68890 : can u have sexors with the zombie
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
can u have sexors with the zombie
Jo... "wow" wie in "World of Warcraft" ....FEV-Infizierter wrote: wow!
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Hehe, hast du was anderes erwartet?chewie wrote: Jo... "wow" wie in "World of Warcraft" ....![]()
Hm, na gut, das glaube ich dir sofort, so wie du's sagst; wie gesagt, ich geh sowieso etwas skeptisch an die Sache 'ran.Ich will jetzt nicht rumspoilern aber man kann jetzt schon anhand der bekannten Fakten sagen das die Spielwelt nicht stimmig und auch nicht logisch sein wird und es vor allem eines geben wird, Action an jeder Ecke.
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Cando Garon wrote: es ist ein shooter mit latenten rpg-elementen.
Sagt wer?Lexx wrote: Vampire Bloodlines war kein RPG?