![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
@Tyler: Und was genau würdest Du dann umändern wollen, hättest Du die Möglichkeit und die Macht dazu? Du hast doch sicher eine ganz gewisse Vorstellung. Konkrete Sachen rocken.
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Moderator: Global Moderator
Hab ich auf DVD...ist eh Pflicht, den zu haben.zombi1978 wrote: Einer meiner Lieblingsfilme!![]()
Wen denn "kakputtschlagn"?Tyler wrote: Ja klar! Kaputtschlagn!
Aber im Ernst...ich weiß grad nicht, worauf du hinauswillst.
Tyler wrote: "Kind missbraucht - Mutter „entmannt“ Freund"
APPLAUSE!!!
So ists richtig...nur viel zu spät.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Wenn man einmal das BWP für Baldurs Gate installiert hat, wird man das keinesfalls mehr löschen wollen (Arbeitsaufwand bei Neuinstallation VIEL zu groß ^^).F0lem wrote: Und die hast du allesamt ständig auf der Platte? Du spielst doch nicht etwa 10-15 Spiele gleichzeitig, oder doch?![]()