Boneyard

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

FEV-Infizierter
Global Moderator

Re: Boneyard

Post by FEV-Infizierter »

"Mazzawaken sein auch noch da." Brummt Animal Nini zu, die Aussicht einen Zug voller Mutanten vor sich zu haben empfindet er als hochmotivierend nach seinem letzten Erlebnis, so setzt er sich neben Nini und Knight an die Spitze der Gruppe.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Rufio geht nun auch zielstrebig Richtung Spitze, was Sakaya gegen ihren Willen dazu verleitet, das ebenfalls zu tun. Ruhig folgen die beiden mit schussbereiten Waffen dem Chief und Nini. Die Shi hält sich dabei im Gegensatz zum Bunkerboy immernoch deutlich zurück.
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo geht leise und mit bedacht bis an die Wand, wo vor dem Krieg sicher Menschen auf ihren Zug gewartet haben. Dann zieht er eine seiner Scorpio und fixiert die offene Tür der Bahn. So in in sicheren Abstand, geht er langsam Vorwärts.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Als sie merkt, daß sich die Truppe wieder in Bewegung setzt, kommt auch Jade wieder aus ihrer Ecke hervor. Das Licht hält sie jetzt nur noch in einer Hand - der Linken - während sie mit der anderen fest die Deagle umklammert. Gib mir Kraft Dad! denkt sie und schleicht als letzte den anderen hinterher.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Uh, toll, der sprechende Steinzeitmensch", sagt sie lustlos und überlegt sich gerade verschiedenste Möglichkeiten zur Flucht - die wahrscheinlich alle keinen Erfolg haben werden.

Schließlich stehen Knight, Rufio, Animal und Sakaya neben dem Eingang in Stellung, zwischen ihnen eine sehr nervös wirkende Nini ....
"Gut, wir gehen rein, die anderen sichern außen", flüstert Knight und hält seinen Pancor bereit ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Passt auf das ihr nirgendwo reintretet..." brummt ihnen Saint noch hinter her und hockt sich neben den Eingang der Bahn.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Rufio richtet die .223er vor sich, Sakaya hebt ihre AK an. Angespannt warten beide, dass es losgeht.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Animal schluckt die Rad X Pille runter und macht sich dann bereit mit AK und aufgepflanzten Bajonett in die Tür zu stürmen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Knight blickt zu Animal, dann zu Nini.
"Pack du sie und zerr sie hinterher", sagt er, wirft die Fackel vor und springt nur Sekundenbruchteile später behände hinterher ....

"Was, mich packen, hinterherzerren, was wie", ruft Nini leise erschrocken aus ...

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Mach keine Mist und nenn mich nicht Steinzeitmensch!" Knurrt Mazzawaken und packt sie mit eisernen Griff am rechten Oberarm, sichtert die AK zieht das Wakaneisen und folgt dann Knight so schnell wie Nini es zulässt.
Holger Burner

Lilya Palijova
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Rufio und Sakaya folgen ebenso zügig ...
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Hey - au - oh nee", beschwert sich Nini als sie von Mazza hinterhergezogen wird, versucht sich dabei noch erfolglos an der Tür festzuhalten und landet schließlich mit den anderen im Wagon ....

Der Wagon ist leer, die Sitze alt und schmutzig, nichts deutet hier auf ein Labor oder etwas ähnliches hin - allerdings ist die Tür, die zum nächstne Wagon führt, geschlossen und das Glas undurchsichtig ....

Knight runzelt die Stirn, steht aus seiner knienden Position langsam auf.
"Da stimmt was nicht", sagt er.

Plötzlich schließen sich mit einem Zischen die Türen, klackend aktiviert sich ein Verriegelungsmechanismus ....

____________________________________________________________________________________________________________________

Die anderen vor der U-Bahn können sehen, wie ihre Freunde in die bahn einsteigen - dann schließen sich die Türen ....

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Rufio dreht sich erschrocken um, hämmert gegen die Tür. "Hey, was soll die Scheiße?! Aufmachen!!" sagt er wütend und haut weiter dagegen. Sakaya versucht ebenfalls, irgendeinen Öffnungsmechanismus auszumachen, blickt zu der anderen Tür, hebt die Waffe an und wartet, wie sich die Situation entwickelt.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Animal hält Nini sofort die vierläufige Schrotflinte an den Kopf
"Was sollen das sein für schmutzige Trick hmm?" Raunt er ihr ins Ohr.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ich weiß nichts"; ruft sie erschrocken und versucht sich panisch von Mazzas Klammergriff und dem Gewehrrohr zu entfernen, "ich habe keine Ahnung was hier los ist!"

Plötzlich geht ein Ruck durch die U-Bahn, quietschend beginnt sie losfahren .....

"Fuck", flucht Knight lautstark.

___________________________________________________________________________________________________________________

Draußen kann die zweite Gruppe sehen, wie die Bahn sich langsam aber sicher bewegt und beginnt loszufahren ....

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"MACHT DIE BESCHISSENE TÜR AUF!" fordert Rufio lautstark, hämmert noch ein paar mal dagegen und stampft dann zu der anderen hinüber, um das selbe hier zu tun. Sakaya sieht sich schnell um, ob es irgendwelche Fenster gibt, die man einschlagen könnte ...
FEV-Infizierter
Global Moderator

"So?" Animal nimmt die Waffe von ihren Kopf weg. "Wenn du lügen dann ich werden dich häuten und verfüttern deine Leber an Strassenköter, klar? Wo fahren diese Kiste hin?
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Weiß nicht", sagt Nini, in ihrer Stimme schwingt etwas Panik mit, "keine Ahnung, irgendwohin! Verdammt, zuerst sperrt ihr mich ein, freut euch drauf mich zu foltern, werft Molotovcocktails in mein Bett, bringt meine Freunde um und dann zum Schluss mich .... und euch selbst reißt ihr gleich noch mit! Ihr seid doch kompette Vollidioten!"

Verärgert blickt Knight zu Nini, dann wieder zur Tür.
"Tja, ich glaube jetzt können wir nur vorwärts zum nächsten Wagon gehen", murmelt er.

Die Fenster sind mit dicken Stahlplatten verngalet, ein Einschlagen wäre sinnlos. Rufio versucht sich an Knight, Nini und Mazza vorbeizuquetschen in Richtung der anderen Tür ....

____________________________________________________________________________________________________________________

Plötzlich kreischt es laut aus dem Weg zur Station und gackernd springt ein Zentaur hervor, kommt nicht richtig auf den Boden, fällt hart hin und rampelt seinen wiederlichen, schleimigen Körper wider auf, mehrere blutunterlaufenen Augen starren hasserfüllt die Gruppe an. Seine beiden deformierten Mäuler blicken die Gruppe an, fletschen die Spitzen, gelben Zähne, er faucht wütend - dann fällt der Gruppe die Halsbänder um seine Hälse auf, sie führen zu einer schweren, dicken, langen Kette die noch in den Gang hineinführt, mehrere schwere Schritte sind von dort zu hören .....

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Verdammte Scheisse auch das noch!" Flucht Saint und feuert seine Beretta auf den linken Schädel des Zentauers ab.

"Hey deine Freunde sein Tot weil du uns nix erzählt von die Snakes!" Knurrt Animal Nini an und schleift sie dann Richtung Tür wo er versucht mit dem Schaft seiner Schrotflinte das Fenster zu zerstören.
Holger Burner

Lilya Palijova
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Rufio zwängt sich an allen vorbei zu der verschlossenen zweiten Tür, tritt ein mal gefrustet dagegen und lässt dem Sippling dann Platz für seine Aktion. Sakaya steht währendessen verwirrt herum und weißt nicht, was sie tun soll, sie geht mit Rufio mit und sieht dann verdaddert zu, wie Animal auf das Fenster schlägt.
Last edited by F0lem on Wed May 21, 2008 11:38 pm, edited 1 time in total.
Post Reply

Return to “Fallout Café”