Das Café[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Das Café

Post by Zitrusfrucht »

Nini blickt etwas verwirrt die Geckohäute an.
"Was? Geckos? Bist du blöd? Die sind doch ganz putzig", meint sie zu ihm als hätte er gerade vorgeschlagen, Kieselsteine zu essen. "Ich rede von den wirklich gefährlichen Dingern, Mann. Von den Schränken und den Fußböden und Astlöchern. Von dem ganzen Ding da." Sie zeigt auf das Cafe.
"Geht da rein, und hinter euch schnappt das Maul zu. Peng, ihr seid gefressen. Noch sieht es ganz normal aus, aber wartet mal ab was passiert, wenn ihr reingeht. Ich weiß noch, Bleizahn-Bill hat mir mal gesagt, er wäre von einem Gullideckel gefressen und verdaut worden - hm, oder hab ich das nur geträumt?"

Nini entwindet sich so gut es geht Vertigos Griff.
"Oh nein, noch siehts harmlos aus", meint sie. "Aber gleich gehts sicher ab. es ist ein Meister der Tarnung, ein beschissenes Stealth-Haus. Ich bring mich erstmal in Sicherheit bevor es wieder nach mir schnappt, da könnt ihr Gift drauf nehmen."
Kurzerhand dreht sie sich um und läuft Richtung Siedlung, weg vom Cafe.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Großer Gott noch eins..." flucht Saint als Nini davon rennt.
"Was zum Teufel hat diese Göre sich ein geschmissen?" wütend schaut er ihr hinterher.
"Kann sich bitte jemand darum kümmern auf sie aufzupassen? Ich will nicht das sie irgendwelchen Scheiß in der Siedlung anstellt." er schaut kurz zu Vertigo.
"Vertigo... tu mir bitte einen Gefallen, ja? Pass auf sie auf und sieh zu das sie nichts anzündet, sprengt oder was weis ich..." bittet er Vertigo leicht aufgebracht.
"Ich bin da wohl die falsche Person..." Saint schaut wieder auf das Cafe.
"Mann, eigentlich sollte ich ihr Zimmer durchsuchen... nich das sie irgend nen Scheiß gemischt hat... der alle wahnsinnig macht... oder umbringt."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Etwas zerknittert und ziemlich angesäuert nickt Vertigo knapp. Dann stapft sie der kleinen 'Verrückten' hinterher und behält sie im Auge.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Danke." brummt Saint und seufzt.
"Komm einfach später vorber, ja? Ich zeig euch das kleine Paket dann..." ruft er ihr noch hinterher.
"Meine Güte... der erste Tag im neuen Job... und dann sowas..." fluchend stapft er auf das Haupthaus zu.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Nini läuft weiter durch die Siedlung - ihr Ziel ist ungewiss, am Besten eine freie Wiese - vorzugsweise mit einen Baum, auf den sie klettern kann.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Nini geht auf die Brahminkoppel zu, das karge grün tut ihren Synapsen gut. Die Brahmin sehen mit ihren zwei Köpfen angenehm normal aus.

Animal folgt Saint in das Haus.
Vanessa hat Laura in den Kinderwagen gelegt und wippt diesen hin und wieder an wärend sie winzige Kleidungsstücke in einen Bottich heisses Wasser wirft.

Mazzawaken schaut sich interessiert um. "Hugh Vanessah!" Begrüßt er die junge Mutter. "Mazzawaken ähm, haben gerade nichts für euch, vielleicht ihr nehmen erstmal 3 Kilo Geckofleisch? Mazzawaken es noch räuchern für euch."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Puh", meint Nini entspannt und seufzt. Sie blickt die Brahmin neugierig an, ihr Blick fällt auf ein Brahminkalb.
'Das ein Kalbsschitzel zu traurig gucken kann .... ', denkt sie niedergeschlagen. Sie geht auf die Brahmin ein bisschen zu, legt ihren Kopf ein wenig schief und geht zu einem freundlich aussehenden Tier hin. Der sichere Baum kann auch noch warten ....

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Das Tier legt den linken Kopf schräg und erhebt den rechten um ein klägliches "Muh!" von sich zu geben.
Gemächlich trottet es auf Nini zu.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Nini streckt den Arm aus und geht vorsichtig auf da Tier zu mit der Absicht, es zu streicheln.
Ab und an sieht sie sich nach einem Schrank um - oder einem Baum.

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Äh... so war das nich gemeint Animal." brummt Saint und begrüßt Vanessa mit einem Lächeln.
"Ich wollt der Kleinen mal ihren Onkel Mazzawaken zeigen." grinst er sie dann an.
"Schau nur Mazzawaken... wie klein die Süße is..." stolz wie Bolle zeigt Saint auf den Kinderwagen.

Kane
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

In gediegener und doch reaktionsmöglicher Entfernung von Nini sucht sich Vertigo einen Platz zum Sitzen, an dem sie erstmal die Beine baumeln lassen und Nini beobachten kann.
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Öh..." Macht Valerie und wendet den Blick von den beiden Hunden ab, die gerade Liebe machen - nicht gerade ein ästhetischer Anblick in ihren Augen. Die junge Frau schaut sich kurz um und schlendert ein paar Schritte. Ziemlich ziellos ihr Nase nach, während sie überlegt, was sie noch tun könnte.  Als sie Saint heranbrausen sieht, winkt sie den Insassen des Pickups kurz zu und denkt darüber nach, sie anzuquatschen. Dann aber beschließt sie, gleich erst mal zum Schießstand zu marschieren. Wenn die gerade vom Doc kommen, brauchen sie sicher erst mal Ruhe...

Trotzdem ist sie gespannt auf Saints Frau. Vor allem auf das Kind. Kinder findet sie meistens ganz knuffig, jedenfalls dann, wenn sie unter Kontrolle bleiben. An soetwas wie Muttergefühle kann sie sich allerdings nicht erinnern jemals welche gehabt zu haben. Dann eher schon ein Große-Schwester-Gefühl. Reicht ja auch.

Etwaiges Palaver mit der jungen Familie auf später verschiebend huscht sich noch einmal hoch auf ihr Zimmer und begibt sich im Anschluss auf den Schießstand. Dort verschießt sie ein AK-Magazin in unterschiedlichen Abständen und Positionen. Dabei fällt ihr auf, dass der Lauf nach zwei schnellen Schüssen ganz schön nach oben verzieht. Also entweder Einzelschüsse oder gleich ne Salve durchjagen...Innerlich nickt sie sich zu und lässt ein neues Magazin einrasten. Das leere Alte wandert in ihre Hosentasche. Nachdem sie die Waffe auf den Boden abgelegt hat, sucht sie sich eine Möglichkeit zum Messerwerfen und baut ihre Zielscheibe auf. Dann tritt sie ein paar Schritte zurück und schleudert das Wurfmesser abwechselnd kreiselnd, dann wieder gerade.
Ihr macht diese Übung dabei fast noch mehr Spaß, als einfach Sachen zu durchlöchern. Wenigstens ist es hierbei schön leise. Und eine größere Herausforderung ist es ebenfalls. Halbwegs zufrieden steckt sie das Wurfmesser nach einiger Zeit wieder ein und wirft sich die AK über den Rücken. Und was macht sie jetzt...

Jetzt sucht sie erst einmal nach einer Werkstatt. Zusammen mit ihrem erbeuteten Werkzeug braucht sie vielleicht gar nichts anderes mehr. Abgesehen vom...Baumaterial. Schrott ist hier ja eher selten zu finden.  Etwas zum zusammenschwarten wird sie aber spätestens unterwegs finden, da ist sie sich sicher. 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Das Brahmin kommt näher und senkt den linken Kopf um von Nini gestreichelt zu werden, der andere Kopf beobachte Nini jedoch dabei. Nini geht durch den Kopf was das für eine Optik sein muss. Vier Augen...wouhahaa!
Die größten Bäume die Nini sieht sind etwa zwei Jahre alt und kämpfen um ihr mickriges Dasein.. Nichts was sie erklettern könnte. Von Schränken keine Spur..

---

Vertigo findet es ziemlich langweilig Nini zuzusehen. Ihrem Verhalten nach ist die voll auf Irgendetwas unterwegs.

"Animal!" Vanessa fährt herum und lächelt. "Gut das du Saint wieder aufgegabelt und zurückgebracht hast. Er hat mir eure Erlebnisse weitgehend geschildert. Aber bist du nicht in Richtung Redding aufgebrochen? Mit diesen fiesen, rostigen Blechklumpen, wie hiess der doch? Piep? Wegen einer Hexe sagtest du doch!?" Vanessa blickt kurz fragend zu Saint.
"Geheimnisfrau von Schildkrötenwelt." Erläuter Mazzawaken knapp und führt aus. "Ihre Vision Weg gewiesen zu Saint, der in Klemme mit Älläjjiipidiih und Klauns und Mutanten! Mazzawaken geholfen seine Bruder, das doch klar." Mazzawaken erzählt kurz, bluttriefend und präzise was Saint und er auf den verschlungenen Wegen erlebt haben. Wie sie mit LA-Gangs, Klauns, Shichimeken, Kreuzertypen und Raider abgrechnet haben und welchen großen Anteil alle Anderen in dieser ganzen Dämonenbekämpfungsoperationen gespielt haben, wie sehr er und Saint mehr oder weniger die wenig bedeutsame Nebenrolle gespielt haben.

Saint erkennt nur, das Mazzawaken extrem abschwächend die Dinge der letzen Monate erklärt und versuchend auf naive, mit Skalps winkend versucht Saint von allen Anklagepunkten freizuprechen!  Vanessa schüttelt es ab und zu als Mazzawaken ihr fachmännisch-unverblümt von den Köpfen der Kreuzerkapitäne oder Saints Kannibalenerlebnis im Hub
erfährt.

Vanessa holt während Animals Erzählung Laura aus dem Wagen und presst sie sich gegen die Brust und wiegt das Kind als Wolle sie es von allem Übel beschützen von dem der Wilde mit den drei toten Geckos über den Arm da erzählt. Als Animal sein Palaver abschliesst, dreht sie Laura zu Animal. Der Wilde kommt vorsichtig näher und betrachtet das winzige Menschlein.
Das Kind streckt die Hand Animal entgegen und ruft "Gah!" Mazzawaken macht ein seltsames Geräusch. "Whuuuuuui." Es klingt ganz genau wie das Heulen eines Wolfswelpen.
Das Kind erschrickt und beginnt zu weinen. Vanessa guckt besorgt und dreht das Kind wieder an die Brust.
Laura dreht den Kopf unter Vanessas Hand weg in Mazzawakens Richtung. "Gah!" Ruft sie und nichts ausser dir Tränen erinnern an Mazzawakens seltsamen Begrüßungslaut.
"Whuuuuuui." Macht Animal.
Laura blinzelt mit ihren dunklen Augen.
Vanessa schaut Animal ziemlich seltsam an.

Valerie trainiert ihre Fertigkeiten, den ganzen Vormittag über. Sie macht ihr Training mehr oder weniger paralell zu Jay, der ebenso wie sie seine Waffenübungen für sich und hochkonzentriert  durchführt. Sie bemerkt die Ankunft von Saint und Vanessa, während sie ihre Wurfmesserübung machte. Nun es ist schon um einiges später steht sie mit Jay imd der Werkstatt und pflegt ihre Waffen, bis sie funktionieren wie neu...
Draussen hört sie für ein paar Momenten einen Schrei aus Richtung des Cafés..
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Tjaja... so war das...und unser Kumpel heißt Biep." brummt Saint leise und grinst.
Er hebt kurz eine Augenbraue als Animal Laura anheult.
Das Kind scheint das nicht großartig zu stören... immerhin versucht sies noch mal.
"Ich glaub sie mag dich." meint er dann lächelnd.
"Sie wird mal was ganz besonderes..."

Kane
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Die junge Scavengerin lässt sich von Jay während des Trainings nicht stören und geht ihm bei seinen Übungen genauso aus dem Weg. Jay schätzt sie mittlerweile als einen Mann ein, der seinen Job sehr ernst nimmt. Nur welche Motivation dahinter steckt, kann sie noch nicht sagen. Vielleicht denkt er ja ähnlich wie sie. Menschlich gesehen wird er eher ihre Richtung einschlagen, wenigstens wahrscheinlich. Wenn er nur mal öfter reden würde...
Weitestgehend stumm inspiziert sie nun die Werkstatt und macht sich daran, ihre Waffen zu schärfen, zu polieren und von Sand und anderem Dreck zu befreien. Manche der Teile hatten es ganz schön nötig - gut, dass sie sich nun die Zeit dafür genommen hat. Gerade als sie das Bajonettmesser an Animals AK anbringt, hört sie einen Schrei von draußen. Sie wirft Jay einen Blick zu. "Was geht denn jetzt...?" Fragt sie angespannt und steht auf. Bewaffnet läuft sie nach draußen, um zu sehen, wer da geschreien hat. Und vor allem: warum.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Nini streichelt das Brahmin, und sieht dabei abwechselnd in die Augen der beiden Köpfe.
"Hm - habt ihr beide eigentlich unterschiedliche Namen", fragt sie glucksend, "ist sicher kacke, wenn man dann mal ne Familienstreiterei oder so hat."
Sie streichelt das Brahmin grinsend weiter und sieht sich dabei nach alternativen Klettermöglichkeiten um - oder alternativen Orten um sich zu verstecken. Irgendwo werden sich schon welche finden.
Last edited by Zitrusfrucht on Sat Oct 30, 2010 2:58 am, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken schaut sich nocheinmal um und meint dann. "Mazzawaken erstmal kümmern um Beute, kommen vorbei später nochmal."
Er verlässt die Hütte und wirft die Geckos auf die Treppe des Turmwagens, ehe er sich daran macht ein Räuchergerüst zu konstruieren....

Val kann erkennen das der Schrei offenbar von Nini kommt die sich mittlerweile am Brahmingatter herumtreibt und offenbar sehr angergt mit einem Brahminkalb spricht.

Nini schätzt das der Wasserturm das höchste Versteck im weiten Umkreis sein dürfte....
Holger Burner

Lilya Palijova
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Vertigo schaut gelangweilt in der Gegend umher. Mit einem gedachten Auge Nini in dem selben behaltend, wirft sie einen Blick auf das Treiben im Café. Vielleicht geschieht ja da etwas Spannendes.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Vertigo kann sehen wie Animal aus Eisenstangen, Rohren und Draht ein Gestell errichtet und darunter mitgebrachtes frisches Holz aufschichtet.
Die vorgeschnittenen Fleischstreifen legt er auf das Gestell.
Holger Burner

Lilya Palijova
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Etwas lustlos beobachtet sie ihren Gefährten bei seinem Handwerk mit Materialien. Anderes Handwerk als Kämpfen, Töten und jetzt in Ansätzen Jagen, also auch Töten, nur mit anderem Zweck, haben ihr nie wirklich gelegen. Trotzdem ist es eine Abwechslung zum Nini-Sitten und die kann sie gebrauchen, nachdem ihre Aufmerksamkeit recht schnell aufgezehrt wurde.
Locked

Return to “Archiv”