Das Café[Archiv]

Moderator: Global Moderator

FEV-Infizierter
Global Moderator

Re: Das Café

Post by FEV-Infizierter »

Mazzawaken setzt die frischen Zweige und angefeuchteten Knüppel in Brand und das ganze beginnt fürchterlich zu qualmen, Mazzawaken hat seine Räuchervorrichtung vorsorglich so errichtet das der Rauch von der Siedlung wegzieht, sonst hätte er wohl mal wieder den Unmut der Leute hier sicher....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Vertigo holt ihr Bowie-Messer hervor, ihren Wetzstein, und beginnt, während sie Animal bei der Arbeit zuschaut - ein sehr, sehr schräg gepfiffenes Lied auf den Lippen - ihr Messer zu schärfen.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ah, na bitte", meint Nini freudig, streichelt das Brahmin noch ein paar mal und läuft dann zielstrebig Richtung Wasserturm, um ihn zu erklimmen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Animal tritt von der Räuchervorrichtung zurück, seine Augen tränen vom beissenden Qualm.
Er schaut eine Weile Vertigo zu und dann zum Räuchergerüst. "Das werden dauern jetzt. Mazzawaken brauchen neue Skalpmesser. Mal suchen nach ordentlichen Stahl."
Er geht zu dem halb auseinandergenommenen Tanklaster und klettert im Fahrwerk herum, kriecht herunter durch und hat dann offenbar gefunden was er sucht.
Ölverschmiert begibt er sich zur Werkstatt vor er Jay und Valerie flüchtig grüßt und sich mit einigen Schraubenschlüsseln und einer Eisensäge ausrüstet.

Nini klettert, begleitet von den neidischen Blicken einiger Kinder auf den Wasserturm.

Von Zeit zu Zeit ist sie dabei ganz fest überzeugt fliegen zu können....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Wuhu", ruft Nini und klettert behände den Turm hinauf, wobei sie einige halsbrecherische Aktionen hinlegt und sich an der Konstruktion von Strebe zu Strebe schwingt. Kurz bevor sie oben ist legt sie einen viel zu gefährlichen Flickflack an der Wand hin um mit den Füßen voran auf dem Dach zu landen - in ihrem Kopf sah das jedenfalls elegant aus.
"Wuhu", ruft sie vom Wasserturm, "ich bin die Königin des Ödlands!"

Dann sieht sie sich ein wenig die Aussicht an, mit den Händen hinter ihrem Kopf verschränkt.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Nini hat kurz die Aufmerksamkeit aller Bewohner der Siedlung die sich draussen aufhalten.
Ein paar Ödlandkrähen steigen aufgescheucht von ihrem Lieblingsplatz auf.

Nini hat ein tolles Panorama, in Ost und West kann sie Bergketten erblicken und in Nord und Süd erstreckt sich flaches Ödland.
Von Norden her scheint sich ein Caravan zu nähern....

Mazzawaken schaut kurz zu Nini auf und kriecht dann unter den Trailer und versucht die Blattfedern vom Fahrwerk abzuschrauben, die von Rost und Korosion nahezu versteinerten Schrauben erfordern seine ganzen Kräfte und es dauert eine kleine Ewigkeit bis sie sich bewegen lassen....
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Hui", pfeift Nini und setzt sich hin, während sie weiter die Aussicht beobachtet. "Sieht das geil aus. Warum bauen die nicht alle Häuser so hoch?"
Sie bleibt eine Weile sitzen und bewundert das Panorama.

Nach einer Weile, die Nini wie eine Ewigkeit erscheint, formt sich in ihrem Kopf ein Gedanke.
'Durst'.
Kurzerhand schaut sie, ob sie von hier aus Zugriff auf das Wasser im Wassertank hat.

Ein Teil ihres Hirn wendet sich kopfschüttelnd vom Rest des Körpers ab und beginnt eine kleine Liste für die nächsten Wochen zu erstellen.
Okay, zuerst mal mussx ich hin und wieder Superstims und anderes Zeug herstellen, um Fando .... Ferengi .... Frederick was geben zu können. Dann diese Pilze - vielleicht kann man daraus kleine Pillen machen und die Wirkung etwas beeinflussen, damit könnte ich was nebenbei verdienen. Und das Skorpiongift - was ist, wenn man das mit Pilzen mischt und Leuten als Tablette zum Essen gibt oder spritzt? Vielleicht kriegt man sie damit auf nen längerfristigen Horrortrip, nimmt ihnen den Verstand oder kann andere Dinge mit ihnen anstellen ....

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Saint hat Mazzawaken mit einem schlichten Gruß verabschiedet und widmet sich nun wieder Frau und Kind.
"So... mit Fernandez ist alles geklärt..." brummt er dann.
"Bin jetzt hier sozusagen der Boss..." Saint grinst Vanessa schelmisch an... sofern man das bei ihm so nennen kann.
"Jetzt muss ich mich nur noch dieser Rita vorstellen. Weist du wie die so drauf ist?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Draußen fällt ihr schließlich auf, dass es sich um Nini handelt. Die...mit Brahmin spricht? Na schön, wenigstens eine ungefährliche Beschäftigung. Erleichtert atmet Valerie aus und hängt sich ihre Waffe wieder um. Als sie dann allerdings auf den Wasserturm klettert, fühlt sie sich an den Klaunpark erinnert. Da wäre sie ihr fast runtergefallen. Und wie sie Nini einschätzt, hat sie sich jetzt auch noch etwas eingeworfen. Mit einem leisen Seufzen schaut sie sich kurz um, erwidert Animals Gruß nebenher und hält Ausschau nach einer Matratze - Wunschdenken vermutlich. Ihr hinterher klettern mag sie nicht unbedingt. Aber aufpassen muss sie wohl...

Von einem Moment auf den anderen bleibt ihr fast das Herz stehen. Die hängt wohl gar nicht am Leben... Geht es ihr durch den Kopf, als Nini gerade eben noch auf dem Dach landet. Sie beschleunigt ihre Schritte auf den Turm zu und behält die Kleine im Auge.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Nini sucht weiterhin am Turm zu einem Wasserzugang - wenn sie den findet, hat sie hier ihr eigenes kleines Plätzchen gefunden. Als sie Valerie näherkommen sihet winkt sie mit den Armen.
"Hallo, wuhu, Val, kuck mal, ich bin hier oben", ruft sie vom Wasserturm runter.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Nini findet keinen Wasserhahn oder öhnliches, das Wasser wird offenbar über das quetschende Windrad aus dem Bodengepumpt und dann über eine Fallleitung an die Siedlung verteilt. Alles was sie findet ist ziemlich viel Vogelscheisse.

"Rita von der Wache?" Fragt Vanessa. "Nun sie ist ziemlich ruhig und besonnen, redet nicht gerade viel."
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Etwas enttäuscht blickt Nini die Vogelscheiße an.
"Ach Mist", meint sie und überlegt. "Warum haben die Kerle hier eigentlich keine Aufsichtsplattform aufgestellt?"

Sie sucht sich einen Platz der möglichst Vogelscheißefrei ist um sich hinzusetzen und weiter in die Landschaft zu gucken ....

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Hm... okeh." Saint krazt sich wieder mal am Hals.
"Ich geh mich mal rasieren." meint er dann unschuldig mit den Schultern zuckend.
"Haben wir hier sowas wie einen Spiegel?" fragt er seine Frau und schaut sich suchend um.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Ja, in der Küche steht einer." Antwortet Vanessa und deutet darauf.
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Danke." brummelt Saint freundlich vor sich hin und stapft in die Küche.
Dort beginnt er sich mit Wasser und seinem Kampfmesser zu rassieren.
Sonderlich gründlich geht er dabei allerdings nicht vor, so das am Ende wohl immer noch ein kurzer 3-Tage-Bart stehen bleiben wird.

Kane
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Ich sehs..." Erwidert Valerie und blickt nach oben zu ihr auf. "Was machste denn da oben?" Fragt sie direkt im Anschluss freundlich...ein wenig so, wie man mit Kindern spricht. Für den Augenblick sieht es zumindest nicht so aus, als würde sie ihr herunterfallen. Also erst mal Entwarnung...vielleicht. 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ich bin in Sicherheit", ruft Nini von oben herab, "vor dem Schrank und dem Haus. Außerdem hat man von hier oben ne tolle Aussicht. Wir sollten Pfannendiaz sagen, dass er hier ne Aussichtsplattform draufbauen soll."

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Schrank? Haus? Eindeutig Drogen, vermutet sie. Sie selbst hat zumindest nichts Gefährliches in ihrem Zimmer vorgefunden. "Verstehe..." Meint sie, auch wenn das nicht unbedingt der Fall ist. Gut, dass sie von Drogenzeugs meistens die Finger gelassen hat. Pfannendiaz...achso, Fernandez. "Wäre wohl eine Idee, solange es kein Ziel für Raider abgibt. " Auf Wassertanks schießen ist schließlich wie...Säcke mit Deckeln zu verbrennen. Genauso sinnlos.  "Tja, gibts irgend etwas Neues da oben?"
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Hm .... Bisher nichts", ruft sie runter. "Vorhin hab ich einen Vogelschwarm aus dem explodierenden Baby rauskommen sehen und einen Paradiesvogel nistete auf dem Kopf des Docs. Hier ist nix, aber das Panorama ist saugeil! Ach, na ja, da is noch die Karawane da drüben, die kommt näher!"

Sie zeigt in Richtung Norden.

"Die Berge sind auch echt hübsch. Was meinst du, kann man sich Stelzen bauen lassen, mit denen man in dieser höhe problemlos latschen kann?"

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Explodierendes Baby, alles klar. Eigentlich wäre es ganz interessant, die Welt einmal aus Ninis vernebelten Augen zu sehen. Aber als Dauerzustand kann sie sich das echt nicht vorstellen. Da würde sie wahrscheinlich noch mehr Paras als jetzt schon schieben. Und hätte dann Klauns im Müsli oder sonstwas...Leicht schüttelt sie sich bei dem Gedanken. Als sie beiläufig eine Karawane erwähnt, wendet sie den Kopf in die von ihr gezeigte Richtung. "Würde sagen, dann bläst der Wind einen um...vielleicht kommt auch ein großer Hund vorbei und schnappt sich dann einen der Stelzen. Stell ich mir blöd vor. " Antwortet sie trocken und grinst leicht dabei. Vorsichtshalber bleibt sie in ihrer Nähe und wartet geduldig noch einen Moment, ob sie wieder vom Turm heruntergekraxelt kommt. Für heute hat sie sich eh nicht mehr viel vorgenommen. Saint und seiner Familie gratulieren, Baby angucken, Vanessa die Hand schütteln...und nachher noch was essen. Allzu lange wird sie allerdings auch nicht auf Nini warten.
Last edited by Jessica on Sat Oct 30, 2010 9:45 pm, edited 1 time in total.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Locked

Return to “Archiv”