Diskussionsthread
Moderator: Global Moderator
Re: Diskussionsthread
würde Spider sicher auch interesieren.
Btw: Ich würde nen Zeitsprung auf Sonnenuntergang vorschlagen. Ist früh genug um sich auf nen Nachtraid vorzubereiten aber nicht zu Spät um Pläne auszuarbeiten und rumzuquatchen.
Btw: Ich würde nen Zeitsprung auf Sonnenuntergang vorschlagen. Ist früh genug um sich auf nen Nachtraid vorzubereiten aber nicht zu Spät um Pläne auszuarbeiten und rumzuquatchen.
Animal und Vert sollen auch mal bald zum Ende kommen
PS: Sonst, jap, dafür.
PS: Sonst, jap, dafür.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Hey wir sind schon gekommen
Bieps Reparatur dauert noch circa 5 Stundne, keine Bange wir werden uns jetzt auf eure Befreiung vorbereiten. Evtl, lassen wir Smitty noch fix den Highwayman aufladen.
Bieps Reparatur dauert noch circa 5 Stundne, keine Bange wir werden uns jetzt auf eure Befreiung vorbereiten. Evtl, lassen wir Smitty noch fix den Highwayman aufladen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
ih denke das Beste Timing für euer Kommen wär wenn die Biester schon befreit sind und für ordentlich Chaos sorgen.
Dass ist dann Überraschung²
Wir sind nicht unbedingt drauf scharf es naiv auszusitzen und warten das Animal alles abnimmt.
Der braucht keine XPs mehr
Dass ist dann Überraschung²
Wir sind nicht unbedingt drauf scharf es naiv auszusitzen und warten das Animal alles abnimmt.
Der braucht keine XPs mehr
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Sicher das ihr das alleine schafft? Von alles abnehmen kann eh keine Rede sein, da hab ich auch keinen Bock drauf, zumal eure Chars eigentlich davon ausgehen müssen das Animal und Vert tot sind, darauf zu hoffen das das anders ist das wäre in der Tat naiv.Mafio wrote: Wir sind nicht unbedingt drauf scharf es naiv auszusitzen und warten das Animal alles abnimmt.
Der braucht keine XPs mehr :s000:
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Ich glaube mal nicht, das ZF das mit Vigo erlaubt ^^ Wenn nicht Eddy oder so die Verkleidungskiste übernimmt, bleiben uns aber immerhin ein paar Tierchen und der Mutie...und 2 Messer und 10 (!) Holzpfeilchen Wenn wir Glück haben, kommen wir so nach und nach an ein paar richtige Waffen...und werden dann von den Massen niedergeschossen (oder wir werden gleich von den Bestien plattgemacht ^^).
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Val ist doch noch relativ schwer verletzt, oder?
Ja, die Schulter ist hin...und Mike kann sich nicht anschleichen. Ich dachte, für eine heimliche Verkleidungsaktion wäre ein schleichender Nahkämpfer am Besten geeignet. Er schnappt sich einen Clown, zieht sich um und verschafft sich erst mal nen Überblick...organisiert vll ein paar Waffen...lässt die Tiere später los...wäre ja eigentlich alles denkbar. (Oder Letzteres halt von Spider)
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Da wäre immernoch der Shi oben. Wenn es kein Freak sondenr der aus der NKR ist könnte er uns sicher das eine oder andere wichtige Detail verraten.
Die Muties könnte man paralel oder im anschluss befreien
wird ne lange Nacht
Die Muties könnte man paralel oder im anschluss befreien
wird ne lange Nacht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Werde heute Abend da sein, muss noch die Kids ins Bett verfrachten....
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Der Shi ist doch ganz oben auf der Gondel? Wie sollen wir zu dem kommen? ^^
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Klettern, so ein Riesenrad hat doch Leitersprossen an der tragenden Konstruktion für die Wartung und den Abbau *mal auf den Rummel gejobbt hat*
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Hm, gute Idee...^^
Shadow & Mafio: Antreten zum Chat *g*
Shadow & Mafio: Antreten zum Chat *g*
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
komm iwie nich in den chat
is aber auch egal, da ich eh nich mehr lang aufbleibe
is aber auch egal, da ich eh nich mehr lang aufbleibe
War am überlegen, aber ich denke, um ein Funkgerät auf ne Frequenz einzustellen, brauch ich keinen Techniker. Falls sich doch einer dran stört bitte melden, ich editier dann um. Glaube aber alleine vom Char her kann Jade das machen. Mein erster V-Punkt geht sowieso in Technik, deswegen acker ich ja auch andauernd in die Richtung.
@ Den: Fühle mich grade an diese Romantikschinken erinnert, wo sich halbnackte Frauen mit wehenden Haaren an muskulösen Piraten/ Kriegern/ Rittern/ sonstwas schmiegen
@ Cere: Ich denk mal, das bekommt auch ein Normalmensch hin.
@ Cere: Ich denk mal, das bekommt auch ein Normalmensch hin.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Cando Garon
- FoCafé Member
jess is teh marcella reich-ranicki xD
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Oder Filme wie: Schlaflos in Den, Message in a Bone oder Pretty Animal?
"Ich würde mich freuen, wenn du mich einsalbst, Animal." ... Sorry, aber der Satz hat was übelst Perverses. XD
"Ich würde mich freuen, wenn du mich einsalbst, Animal." ... Sorry, aber der Satz hat was übelst Perverses. XD
Last edited by Cerebro on Thu Oct 16, 2008 12:02 am, edited 1 time in total.
Hoi... Vorhin mal nur zum weiterkommen gepostet...
Ich hoffe der Rufio geht so ok... hab grad echt nicht auf dem Schirm, wie gauss ihn da spielen würde...
Ich hoffe der Rufio geht so ok... hab grad echt nicht auf dem Schirm, wie gauss ihn da spielen würde...
Rufio dackelt ja jetzt doch mit...
@Cando und FEV: Sacht ma, wie oft wollt ihr denn noch miteinander rummachen!? XD
@Cando und FEV: Sacht ma, wie oft wollt ihr denn noch miteinander rummachen!? XD
Last edited by Cerebro on Thu Oct 16, 2008 12:25 am, edited 1 time in total.