Boneyard
Moderator: Global Moderator
Re: Boneyard
Jay versucht Saint aufzuhelfen und ihn ein bißchen aus dem
Fledermaussturm zu holen.
Fledermaussturm zu holen.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Das Biest ist tot, sehen zumindest tot aus." Bemerkt Animal und zieht die Waffe aus dem Kadaver, lädt sie nach und lädt anschliessend das Wakaneisen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Waren das alle?" fragt Sakaya von hinten heraus, löst sich von Rufio und richtet sich dabei auf. Sie hebt die AK vom Boden auf, sieht kurz zu Nini hinüber und nickt dann zu dem Raum, in dem Knight und der Sippling stehen. "Geh vor." befiehlt sie.
- Zenturio
- Heilige Granate
Shibo wollte eigentlich helfen Saint wieder zurück zu holen. Überhaupt wollte er helfen, die Bastarde fertig zu machen.
Er ist so wütend über dir Tatsache gewesen, das dieser Steve die ganze Zeit vor ihren Nasen herumgetanzt ist, dass er liebend gern eine Granate nach im geworfen hätte.
Doch nun ist er durch die schnellen Ereignisse einfach mit gerissen worden. Mal wieder hat es ihn an seiner Schulter erwischt und wieder hat er eine Waffe verloren und muss sie wieder finden.
Er schaut Jay ein Stück weit nach. Er will wenigstens noch Rückendeckung geben und zieht seine andere Scorpio, verschanzt sich am Eingang und wartet auf die beiden.
Jade hätte nicht so davon rennen sollen. Jetzt haben wir totales Chaos, wer weiß was mit ihr ist... Sie wirkt im Dunkeln etwas ängstlich... überlegt er und ist hin und her gerissen weiter zu gehen. Doch auch Saint und Jay will er nicht ohne Deckung hier lassen.
Er bleibt also erst mal hier, bis die Luft rein ist. Wenn es Beiden gut geht, will er weiter.
Er ist so wütend über dir Tatsache gewesen, das dieser Steve die ganze Zeit vor ihren Nasen herumgetanzt ist, dass er liebend gern eine Granate nach im geworfen hätte.
Doch nun ist er durch die schnellen Ereignisse einfach mit gerissen worden. Mal wieder hat es ihn an seiner Schulter erwischt und wieder hat er eine Waffe verloren und muss sie wieder finden.
Er schaut Jay ein Stück weit nach. Er will wenigstens noch Rückendeckung geben und zieht seine andere Scorpio, verschanzt sich am Eingang und wartet auf die beiden.
Jade hätte nicht so davon rennen sollen. Jetzt haben wir totales Chaos, wer weiß was mit ihr ist... Sie wirkt im Dunkeln etwas ängstlich... überlegt er und ist hin und her gerissen weiter zu gehen. Doch auch Saint und Jay will er nicht ohne Deckung hier lassen.
Er bleibt also erst mal hier, bis die Luft rein ist. Wenn es Beiden gut geht, will er weiter.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Von einem Schlag auf den anderen sind die Fledermäuse plötzlich verschwunden, der Schwarm zieht weiter Richtung Gleis 5 ....
Saint liegt bei Jay, er sieht geschwächt auf, hat einen großen Blutfleck auf der Brust, neben ihm steht Biep, er kramt in seinen 'Taschen' ....
____________________________________________________________________________________________________________________
"Was, vorgehen? ICH?! Oh nein, sicher nicht", wehrt Nini ab und geht ein paar Schritte zurück, "da kann ich ja genausogut aus diesem Loch da springen." Sie deutet auf das Loch in der Wand der U-Bahn.
"Ihr wollt nur, dass ich vorgehe, weil ich unbewaffnetes Kanonenfutter für euch bin!"
Saint liegt bei Jay, er sieht geschwächt auf, hat einen großen Blutfleck auf der Brust, neben ihm steht Biep, er kramt in seinen 'Taschen' ....
____________________________________________________________________________________________________________________
"Was, vorgehen? ICH?! Oh nein, sicher nicht", wehrt Nini ab und geht ein paar Schritte zurück, "da kann ich ja genausogut aus diesem Loch da springen." Sie deutet auf das Loch in der Wand der U-Bahn.
"Ihr wollt nur, dass ich vorgehe, weil ich unbewaffnetes Kanonenfutter für euch bin!"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Seit ein paar Minuten sitzt Jade nun schon an der Wand und versucht sich selbst zu beruhigen. Sie horcht in sich hinein und prüft, ob sie in der Lage ist aufzustehen und mit den Waffen zu ihren Kollegen zurückzukehren, um ihnen zu helfen.
Sakaya rollt mit den Augen. "Halt die Klappe und geh in den verdammten Raum." sagt sie. "Du sollt nicht vorgehen. Das machen die beiden Freaks da drin." Sie deutet noch mal mit dem Gewehrkolben hinüber, hilft dann Rufio auf die Beine. "Na los, geh schon." meint sie auffordernd. "Wir sind hinter dir."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Jade sitzt da, aber es geht ihr partout nicht besser, denn die Dunkelheit kommt immer nächer und näher, scheint selbst den Schein der Taschenlampe zu fressen, lauert in jeder kleinen Bewegung da draußen in den schwarzen Tunneln - denn die Finsternis wird noch durch die reale Gefahr der Ruinen verstärkt ....
_____________________________________________________________________________________________________________________
Widerwillig blickt Nini auf Sakayas AK, dann marschiert sie vor, langsam zu Knight und Animal, die noch in dem Türrahmen stehen ....
_____________________________________________________________________________________________________________________
Widerwillig blickt Nini auf Sakayas AK, dann marschiert sie vor, langsam zu Knight und Animal, die noch in dem Türrahmen stehen ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal schlüpft durch die Tür und achtet darauf nicht auf die Floater und ihre Innerein zu treten. Argwöhnig hält er sein Gewehr sowohl schuss als auch Sstoßbereit in den Händen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Sakaya und Rufio folgen Mazzawaken in den Raum, die Shi macht es sich dabei zur Aufgabe, auf Nini aufzupassen und Rufio zur Seite zu stehen. Dieser ist immernoch mit seiner Hand beschäftigt. Die Schmerzen haben zwar stark abgenommen, aber er ist wohl einfach durch die Tatsache, dass seine Hand glatt durchbohrt wurde, geschockt und deshalb noch nicht richtig in der Lage, alleine zu handeln. Perplex bildet er das Schlusslicht und folgt den beiden Frauen.
Jade vertreibt sich die Zeit damit sämtliche Waffen, die vor ihren Füßen herumliegen irgendwie einzustecken, in den Gürtel zu schieben, in eine Tasche zu stopfen, oder anderweitig am Körper zu befestigen. Der Sinn dahinter ist schlicht sich irgendwie abzulenken. Auf den hell erleuchteten Boden zu schauen und an den Waffen heumzumengen ist jedenfalls angenehmer als in die bedrückende Schwärze hinauszusehen, die immer näher und näher zu rücken scheint. Als sie fertig und der Boden vor ihren Füßen leer ist, legt sie den Kopf an die Wand und schließt die Augen.
~Warum ist es gerade heute so dermaßen schlimm, so eng ist es hier unten doch gar nicht und ich hab die Lampe dabei!? Gott verdammt, gerade jetzt!~
~Warum ist es gerade heute so dermaßen schlimm, so eng ist es hier unten doch gar nicht und ich hab die Lampe dabei!? Gott verdammt, gerade jetzt!~
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Knight packt Nini sobald sie in seiner Reichweite ist unsanft am rechten Arm und zieht sie hinter sich her, leuchtet mit seiner Fackel in den Raum.
Das Zugabteil ist völlig leer, sämtliche Sitze herausgenommen, die Stangen abmontiert. Seltsamer biologischer Schleim befindet sich überall auf dem Boden und den Wänden, diese klebrigen Eier sind überall dazwischen, einige sogar an der Decke. Viele von ihnen sind zerschlagen oder ausgesaugt, einige braun und faulig, andere sehen äußerlich völlig normal aus, aber die Kruste erscheint seltsam fester als die anderen ....
in der Mitte des Raums liegen drei Menschenleichen, sie sind auseinandergerissen, Fleisch aus ihnen herausgebissen, das Fleisch bereits grün und gelb angelaufen stinken sie vor sich hin ....
"Iiiiih", sagt Nin, "das ist ja total eklig .... "
Das Zugabteil ist völlig leer, sämtliche Sitze herausgenommen, die Stangen abmontiert. Seltsamer biologischer Schleim befindet sich überall auf dem Boden und den Wänden, diese klebrigen Eier sind überall dazwischen, einige sogar an der Decke. Viele von ihnen sind zerschlagen oder ausgesaugt, einige braun und faulig, andere sehen äußerlich völlig normal aus, aber die Kruste erscheint seltsam fester als die anderen ....
in der Mitte des Raums liegen drei Menschenleichen, sie sind auseinandergerissen, Fleisch aus ihnen herausgebissen, das Fleisch bereits grün und gelb angelaufen stinken sie vor sich hin ....
"Iiiiih", sagt Nin, "das ist ja total eklig .... "
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Zenturio
- Heilige Granate
Das dauert zu lang verdammt... denkt Shibo, als er sieht wie sich gar nichts mehr bewegt.
Er fasst sich ein Herz und rennt los. Dem geht es sicher wieder schlechter als uns allen... Shibo versucht beim rennen die Schmerzen in der Schulter zu ignorieren, aber ein zwei mal muss er fast anhalten um nicht vor schmerzen umzufallen.
Die Zähne zusammengebissen rennt er weiter um Saint und Jay zu erreichen.
Er fasst sich ein Herz und rennt los. Dem geht es sicher wieder schlechter als uns allen... Shibo versucht beim rennen die Schmerzen in der Schulter zu ignorieren, aber ein zwei mal muss er fast anhalten um nicht vor schmerzen umzufallen.
Die Zähne zusammengebissen rennt er weiter um Saint und Jay zu erreichen.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Ja voll eklig!" Bestätigt Animal. Und versucht den Schleim möglichst zu meiden. "Man sollte die Karre ausbrennen!" Er geht auf die nächste Tür zu und versucht zu schauen ob sie so verbarrikadiert ist wie die letzte.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Schließlich steht Shibo vor seinem Freund, Saint liegt unter ihm am Boden und stöhnt leise, er scheint einen Treffer in den Bauch und die Brust abbekommen zu haben .....
Jade hat das Gefühl, dass die Dunkelheit sich ihr nähert, anfängt, ihr bedrohlich ins Gesicht zu blasen, Kreaturen aus der Dunkelheit angeflattert kommen ....
Es dauert einen Augenblick bis sie realisiert, dass das auch irgendwie stimmt. Vor ihrem Gesicht, in knapp 2 Metern Abstand, flattert ein seltsames Insekt, größer als ihr Kopf, in der Luft. Es erinnert entfernt an eine Mischung aus Libelle, Gottesanbeterin und Fliege. Das grüne Insekt starrt Jade aus seinen sechs netzartigen Augen an, die Flügel halten den großen Körper etwas unbeholfen in der Luft, ein langer Schwanz, der dicke Körper hängt starr in der Luft, die sechs langen Beine des Tieres hängen nach unten. Interessiert klappert es mit zwei scharfkantigen Zangen an seinem Kopf ....
Die nächste Tür scheint nur verschlossen zu sein, Animal kann nicht bemerken, dass sie irgendwie verrammelt wäre ....
Jade hat das Gefühl, dass die Dunkelheit sich ihr nähert, anfängt, ihr bedrohlich ins Gesicht zu blasen, Kreaturen aus der Dunkelheit angeflattert kommen ....
Es dauert einen Augenblick bis sie realisiert, dass das auch irgendwie stimmt. Vor ihrem Gesicht, in knapp 2 Metern Abstand, flattert ein seltsames Insekt, größer als ihr Kopf, in der Luft. Es erinnert entfernt an eine Mischung aus Libelle, Gottesanbeterin und Fliege. Das grüne Insekt starrt Jade aus seinen sechs netzartigen Augen an, die Flügel halten den großen Körper etwas unbeholfen in der Luft, ein langer Schwanz, der dicke Körper hängt starr in der Luft, die sechs langen Beine des Tieres hängen nach unten. Interessiert klappert es mit zwei scharfkantigen Zangen an seinem Kopf ....
Die nächste Tür scheint nur verschlossen zu sein, Animal kann nicht bemerken, dass sie irgendwie verrammelt wäre ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Würgreize unterdrückend macht sich Sakaya daran, den Raum schnellstmöglich zu durchqueren, um bei Animal an der Tür anzukommen. Sie versucht, nirgendwo drauf zu treten oder gegenzulaufen oder irgendetwas von diesen ekelhaften Dingen längere Zeit anzusehen. Rufio tut genau das selbe, ist allerdings immer noch mit seiner Hand beschäftigt.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal versucht die Tür einen Spalt zu öffnen um eine nBlick in das nachfolgende Abteil zu erhaschen.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Als Animal die Klinke runterdrückt kann er bemerken, dass sie zwar nicht verrammelt zu sein scheint, aber durchaus zugeschlossen ist ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Als Jade die Augen öffnet und zuerst verwirrt das seltsame Geschöpf betrachtet, verwandelt sich ihr Gesicht nach und nach in eine Grimasse des Ekels und der Abscheu. ~Was - Ist - Das!?~ Jade ist klar, daß Insekten - gerade mutierte Insekten - oftmals ziemlich unangenehm sein können. Wenn dieses Vieh da giftig ist hat sie ein großes Problem und selbst wenn nicht, ist es groß genug ihr ernsthaften Schaden anzutun.
~Ok, ich glaub jetzt weiss ich was in diesen klebrigen Eiern drin ist. Ganz ruhig bleiben, wenn ich hektisch werde, wird das Vieh sicher auch hektisch... ganz brav du kleiner Brummer, Mammi holt dich jetzt schön aus der Luft.~ Langsam, mit den Augen immer die widerliche Missgeburt von Mutanten-Libelle fixierend, greift sie nach hinten. Das Vieh sieht zum Glück äussert behebig aus und auf die geschätzten 2 Meter Entfernung dürfte eine Ladung Schrot ziemlich guter Chancen haben zu treffen. Als sie Bettie fest im Griff hat, schnellt sie mit dem Arm nach vorne, die Widowmaker direkt auf das Insekt ausgerichtet, und feuert.
~Ok, ich glaub jetzt weiss ich was in diesen klebrigen Eiern drin ist. Ganz ruhig bleiben, wenn ich hektisch werde, wird das Vieh sicher auch hektisch... ganz brav du kleiner Brummer, Mammi holt dich jetzt schön aus der Luft.~ Langsam, mit den Augen immer die widerliche Missgeburt von Mutanten-Libelle fixierend, greift sie nach hinten. Das Vieh sieht zum Glück äussert behebig aus und auf die geschätzten 2 Meter Entfernung dürfte eine Ladung Schrot ziemlich guter Chancen haben zu treffen. Als sie Bettie fest im Griff hat, schnellt sie mit dem Arm nach vorne, die Widowmaker direkt auf das Insekt ausgerichtet, und feuert.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal zielt auf das Schloss und jagd ein 7,62 mm breites 'Sesam öffne dich' in den Mechanismus.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova