Komme gerade aus der Vorlesung und fahre gleich Heim!

Moderator: Global Moderator
Oki Doki!FEV-Infizierter wrote: Mach besser deinen Namen alle Ehrer! *grrr*
*übermüdet und gereizt guck und die Zähne fletsch*
Züge fahren doch eh nicht... Oder?RunningJack wrote:Oki Doki!FEV-Infizierter wrote: Mach besser deinen Namen alle Ehrer! *grrr*
Dann lauf ich eben Heim! Ist ja ein herrlicher Freitag...![]()
![]()
![]()
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Ich habe auch schon Punkte statt ner einfachen Note aber keiner sagt hier NotenpunkteChiefchen wrote: 2Notenpunkte, achso du bist ja noch klein,
is vergleichbar mit enr 5(-6)???
5NP sind ne 4
Stimmt genau!Molot wrote:Züge fahren doch eh nicht... Oder?RunningJack wrote:Oki Doki!FEV-Infizierter wrote: Mach besser deinen Namen alle Ehrer! *grrr*
Dann lauf ich eben Heim! Ist ja ein herrlicher Freitag...![]()
![]()
![]()
€: ach ne, ab 8 sollen sie glaub ich wieder...
Hmm, nö. Bei mir überhaupt nicht. Bin pünktlich angekommenLexx wrote: Ja, aber mit derben Verspätungen.![]()
meinst du das ernst?^^Molot wrote: @Max:
Mußt ein paar mal mit Tabassco oder Chilisauce
draufgehen...
Bei mir hilft das immer...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />