Obwohl man es mir vielleicht wegen meiner Mainstream und Hip-Hop liebenden Altersgenossen gar nicht anmerken würde, habe ich seit einiger Zeit endlich DEVO entdeckt.
Das sind echte Pioniere auf dem Gebiet der Elektromusik. (Leichtverständliche Texte mit viel Witz und Ehrlichkeit sind heute bei den meisten neueren Musiker fast gar nicht mehr zu finden.)
Kennt Ihr die Band noch? Wie wart Ihr damals auf sie und ihre neuartige Musik zu sprechen?
Oppa Knobbi wrote:Letzteres will ich noch damit ergänzen,mein Gedächtnis trügt mich also doch nicht.
Tatsache...
Naja Burzum, wer Varg nicht mag ist eine Sache...aber seine Musik
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Black Metal ist so etwas, was an mir ziemlich vorbei gegangen ist. Es gibt ein paar Sachen, die ich mal höre, allerdings ist das selten und ich beschränke mich dabei meist auf feinstes Geballer und eher weniger atmosphärisches Zeug. Wäre vielleicht mal einen Versuch wert.
Ich finde, Black Metal ist eine Musikszene, die trotz oder wegen totalen Untergroundbewusstsein einen unglaublichen Kiddiezuwachs hat.^^ Wenn man sich allerdings mal Interviews mit sogenannten Black Metal Größen wie Mayhem, Gorgoroth, Nargaroth etc. ansieht verliert man irgendwann auch die Lust auf die Mukke. Dazu kommt noch dieser unglaubliche Hype ("Black Metal, woah, Black Metal, ich höre nur Black Metal, das ist besser als jede andere Musikrichtung!" "Kennst du Darkthrone?" "Was?" " .... " ) und das ein Riesenhaufen Bands und BMler Richtung NSBM gehen, sympathisieren oder totale Appeasment betreiben was das Thema angeht - die Mukke zieht einen Haufen schräger Gestalten an deren krudes Weltbild dann meist auchnoch toleriert oder gefördert wird.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
In Extremo kann man sich sehr schnell überhören. Wenn man einmal den Zustand erreicht hat, kann man's eigentlich gar nicht mehr hören. So geht's zumindest mir...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Man oh man, ich Schein ja echt einen seltsamen Musikgeschmack zu haben. Wenn ich hier höre das die einen alles verabscheuen außer das und die anderen genau das Gegenteil sagen (ich hoffe man kann mir folgen).
Thema Toto :
Georgy Porgy ist gut finde aber I'll Supply The Love fast noch besser.
haha genial...es soll ja tatsächlich Menschen geben, die Scrubs nicht lustig finden...
zombi1978 wrote:
Obwohl man es mir vielleicht wegen meiner Mainstream und Hip-Hop liebenden Altersgenossen gar nicht anmerken würde, habe ich seit einiger Zeit endlich DEVO entdeckt.
Das sind echte Pioniere auf dem Gebiet der Elektromusik. (Leichtverständliche Texte mit viel Witz und Ehrlichkeit sind heute bei den meisten neueren Musiker fast gar nicht mehr zu finden.)
Kennt Ihr die Band noch? Wie wart Ihr damals auf sie und ihre neuartige Musik zu sprechen?