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Re: Mutantenjäger

Posted: Mon Feb 02, 2009 2:47 pm
by FEV-Infizierter
Fergus entführen....

Re: Mutantenjäger

Posted: Mon Feb 02, 2009 2:49 pm
by Ye ol' Dinkley McD0nk
Oo?
ernsthaft?
wieder die Brechstange?
mh... und dann? wieder foltern? du weist das ich damit kein glückliches Händchen hab ^^

Re: Mutantenjäger

Posted: Mon Feb 02, 2009 2:55 pm
by FEV-Infizierter
Mickys Spam gelöscht....

@DK: Hast sicher recht, so einfach kriegen wir den da nicht raus. Alternativ könnten sich ein paar Leute als Arbeiter einschleusen und so an weitere Infos kommen. Fragt sich wie sinnvoll das wäre. Ansonsten sollten wir uns nach nem Boot umschauen und bei günstigen Bedingungen auf den Kreuzer draufgehen. Oder wir fangen die Frühpatroullie ab, ein Paar Granaten verbuddeln und so ne Mine improvisieren, damit löschen wir den halben Trupp aus und haben ein paar Schwerverletzte zum "befragen"...

Re: Mutantenjäger

Posted: Mon Feb 02, 2009 2:58 pm
by Ye ol' Dinkley McD0nk
naja mit den Arbeitern is das Problem das die nich ohne Ärger wieder raus kommen....
und die Frühpatrullie meh kA das sind 20 Mann ^^

ich hatte mir überlegt wieder ne Bestrafung anzusetzen... einer baut mist oder so und dann den Chef mitm Sniper auschalten während die anderen drinnen Ärger machen und den der Mist gebaut hat wieder raus boxen

Re: Mutantenjäger

Posted: Mon Feb 02, 2009 4:08 pm
by Zitrusfrucht
Also der Kreuzer is wien Berg mit steilen Wänden, da kann man nicht so einfach druff ....

Braucht ihr ne Karte?

Ihr könntet auch mit Meyers oder Maddy reden und fragen, unter welchen Bedingungen man auf den Kreuzer kommen könnte ....

Ihr könntet den Jungen befragen ....

etc. Wären zumindest mal die diplomatischen Möglichkeiten die ich jetzt direkt sehe neben dem Versuch, sich mit denen anzulegen. Oder ihr könnt auch versuchen, etwas mehr über die Kreuzerwachen herauszubekommen, zum weiteren Lage-abchecken - das wird allerdings nicht umsonst gehen.

usw. usf. Oder ihr versucht euch durchzukämpfen, solltet aber bedenken, dass die schwer bewaffnet sind. Eure Sache. Wenn ihr wollt fertige ich euch dafür dann erstmal ne grobe karte vonner Stadt an.

Re: Mutantenjäger

Posted: Mon Feb 02, 2009 4:25 pm
by Ye ol' Dinkley McD0nk
an den jungen hat ich auch gedacht...
mit fergus reden is so ne sache... wenn er einen verpfeift ^^
und meyers kam für mich ehrlich gesagt nich in frage weil ich glaube das der uns eher aufs Maul haut und uns nackisch in den Westen schickt als uns vorzulassen ^^

Re: Mutantenjäger

Posted: Wed Feb 11, 2009 12:40 pm
by FEV-Infizierter
Je länger ich es überlege umso mehr gefällt mir der Gedanke die Frühpatroullie abzufangen. Sprich wir verlassen das Rattennest, legen uns irgendwo auf die Lauer und murxen die ab. Irgendwann wird sicherlich ein Suchtrupp kommen, den wir dann mit ihren Eigenblut aufwischen. So könnte man die Schlagkraft der Kreuzerwachen etwas abdämpfen, anschliessend stürmen wir das Kaff und machen alles kaputt.

Machen wir uns nix vor, keiner von unseren Leuten ist fähig diplomatisch zu agieren. Eventuell Tayika, die aber scheinbar aus moralischen Gründen nicht verhandeln will. Also sehe ich nur die harte Tour, muss mal vorangehen...

Re: Mutantenjäger

Posted: Wed Feb 11, 2009 1:14 pm
by Fulli
Auserdem fällt da ne Menge an Waffen und Rüstungen ab und ein paar Handelsgüter... weis ja net ob ihr die noch braucht... Vorallem gibts dann am Ende ein LEERES Schiff was neue Besitzer sucht.

Re: Mutantenjäger

Posted: Wed Feb 11, 2009 1:16 pm
by FEV-Infizierter
Ich denke das Schiff fährt keinen Zoll mehr...

Re: Mutantenjäger

Posted: Wed Feb 11, 2009 4:53 pm
by Jessica
Fulli wrote: Auserdem fällt da ne Menge an Waffen und Rüstungen ab und ein paar Handelsgüter... weis ja net ob ihr die noch braucht... Vorallem gibts dann am Ende ein LEERES Schiff was neue Besitzer sucht.
Yeah  :D Nehmen wir ein Schlauchboot und schleppen den ollen Kahn ab...der lässt sich sicher verkaufen ^^

Nee, ich würde auch die Holzhammermethode vorziehen. Über den Jordan gehen sollen die Kreuzer doch so oder so...dann packen wir die Frauen + Kinder ein (wenn ein Kreuzer zur Familie gehört, Pech gehabt ^^°°°), looten den Kram und kommen hoffentlich mit den Teilen zurück. 

Re: Mutantenjäger

Posted: Wed Feb 11, 2009 4:59 pm
by Cando Garon
Das war Mandy oder? Oder Raven / Dominique? mit dem Schlauchboot...

Vert war schon von Anfang an dafür, den Kahn auseinanderzunehmen. Und jetzt ist sogar noch ein sinniger Plan da xD gut so

Re: Mutantenjäger

Posted: Wed Feb 11, 2009 5:02 pm
by Jessica
Aber in den Nahkampf würde ich nicht gehen. Ich würde wenigstens die Frau (ist noch nicht mal sicher, das es die Nutte ist, oder?  ) und ihre Kinder einpacken, sehen, ob der Kahn noch läuft...mhm...die Fluchtmöglichkeiten ausschließen und die dann aus weiter Entfernung umbolzen. Gegen Flammenwerfer und Kampfgewehre taugen Vert und Ani nicht so viel ^^

Re: Mutantenjäger

Posted: Wed Feb 11, 2009 5:27 pm
by Cando Garon
Wir haben doch noch den einen oder anderen Tornister voll TNT oder? Also, Frauen und Kinder raus und dann den Pisspott abfackeln  :s000:

Re: Mutantenjäger

Posted: Wed Feb 11, 2009 5:58 pm
by FEV-Infizierter
Ich denke wir sollten die Kreuzertypen ausserhalb der Siedlung dezimieren (müssen wir ja unsere Waffen sind ja auch da...) Wir haben Zookas, Granaten, ein paar Sniper. Ich bin echt dafür erst mal den Wachplan der Patroullien auszubaldowern und diese dann zu erst ausser Verkehr zu ziehen bevor wir uns um das Schiff und das Kaff kümmern...

Re: Mutantenjäger

Posted: Wed Feb 11, 2009 6:14 pm
by Jessica
Juh, stimmt. Und wegbomben innerhalb der Stadt geht nicht so wirklich...wenn das so Militärflaschen sind, werden die die schnell bemerken und entschärfen können/ Sprengstoff wäre vergeudet...Was wir aber machen könnten, wären so Fallen auslegen, falls die gegen uns vorrücken wollen. Vielleicht haben die auch eine Basis oder einen Rastplatz außerhalb (in dem Fall die Patroullien). Wenn, dann würde da Sprengstoff mehr Sinn machen, wenn wir sicher sein können, das sie da auch hingehen.  Ich stell mir das dann so vor  :s000:  :   

Image

Re: Mutantenjäger

Posted: Wed Feb 11, 2009 6:21 pm
by Fulli
Wenn ihr draußen ein Sprengsatzt zündet werden sehr schnell die ganzen Wachen in Aufruhr sein und zum Tor oder an den Wall stürmen - eigentlich perfekt um drinnen ein 2 wachen zu überlisten und sich in denen ihren Klamotten zu Tarnen und dann in das Schiff zu schleichen oder?

Re: Mutantenjäger

Posted: Wed Feb 11, 2009 6:25 pm
by Cando Garon
Ich präferiere auch die Idee, die Wachen auf Patrouille draußen abzumurksen, und sie somit generell zu dezimieren. Irgendwann muss sich dann auch der Löwe aus seiner Höhle wagen, und dann können wir den plätten.

Re: Mutantenjäger

Posted: Wed Feb 11, 2009 6:30 pm
by Jessica
Naja, wir wissen aber auch nicht, welche Waffen die noch haben...vielleicht hat der Chefe nebst einem PA-Helm auch eine Gigaüberimbalaserkanone. Oder eigene Sniper, etc.

Fürs Dezimieren von außerhalb bin ich auch...die dann schnell looten und falls die nicht grade Funkgeräte haben, kann man die misstrauenslose Zeit nutzen um anzugreifen. Man sichert sich selbst dann mit Sprengfallen, etc ab...die müssen ja erst mal zum Truck kommen.

Wenn die allerdings schon so Sachen wie Flammenwerfer und ne PA (oO ) haben, würde ich aber eben auch umgekehrt auf Fallen, Minen und so achten. 

Re: Mutantenjäger

Posted: Wed Feb 11, 2009 6:33 pm
by Fulli
Wir sollten vielleicht auch wissen ob der Wall komplett auf einer Höhe ist oder mit hin und wieder ein paar Wachtürmen gesäht ist, weil da könnte man ja auch die Patrolien überwachen, bzw Sniper drauf einsetzten (ich mein jetzt das die Kreuzwachen euch schneller sehen als gedacht oder so).

Re: Mutantenjäger

Posted: Wed Feb 11, 2009 7:18 pm
by Ye ol' Dinkley McD0nk
wenn die immer soweite patrulien laufen dann brauchen wir die nur in der Wüste abzufangen... wie als wir die erste gesehn haben...
wieviele waren das? 20? pff kikifax ^^