Den
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Den
Bis auf vier Lebenszeichen ist Ravens Scanner leer ..... die Zeichen kommen aus unterschiedlichen Straßen und bewegen sich scheinbar plan- und zusammanhangslos, höchstwahrscheinlich handelt es sich um Tiere .... Eines daavon könnte jedoch ein Mensch sein ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Hey das funktioniert ja sogar! Dachte ich such mal mit dem Ding hier nach ner Ansammlung von Menschen. Ich hab hier 4 Lebenszeichen in der Nähe...", Raven gleicht ihre Karte mit der Umgebung ab und versucht das Lebenszeichen zu finden, welches ihr am nächsten ist.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Das nächste ELbenszeichen ist eine STraße weiter und verharrt im Großen und Ganzen am selben Platz ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Valerie dreht sich zu Raven um, die mit ihrem Technikspielzeug herumhantiert. Überrascht vernimmt sie, das sie mit dem Ding anscheinend Anzeichen von Leben in der Umgebung orten kann und kommt näher. Höchstwahrscheinlich eine Ratte oder ein Hund...wenn wir Glück haben, ist es ein Mensch - ein Jettie. Denkt sie wenig zuversichtlich und wartet ab, was sie als Nächstes tun. Das hier eine der Clownswachen rumstehen könnte, sie geht nicht davon aus...vorsichtshalber zieht sie jedoch ihre Beretta und hält sie auf den Boden gerichtet.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
"Hey, das könnte funktionieren: Wenn ich damit ne Ansammlung von etwa 20 Lebenszeichen finde, plus die Wachen, hm...sagen wir mal 30. Es sei denn die sind irgendwie dagegen abgeschirmt...", denkt Raven laut.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Skeptisch betrachtet Mazzawaken Ravens Spielerei an dem Pipdingens.
"Das soll wer sein? Dann wir gehen doch dahin." Meint er und fügt an. "Wo muss Mazzawaken hingehen?"
"Das soll wer sein? Dann wir gehen doch dahin." Meint er und fügt an. "Wo muss Mazzawaken hingehen?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Eine Strasse weiter WOHIN? Hier sein überall Strassen!" Fragt Mazzawaken energisch nach, das ewige Rumgesteh geht ihn allmählich auf die Nerven.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"ähm...da...", Raven zeigt Animal die Position auf dem Display.
"Also...da lang...", zeigt sie in die entsprechende Richtung.
"Also...da lang...", zeigt sie in die entsprechende Richtung.
"Okay, stöbern wir die Ratte auf. " Sie betont es zwar so, das sie auch einen Menschen meinen könnte, aber...
Mit hastigen Schritten folgt sie der Richtung, die das Gerät angibt.
Mit hastigen Schritten folgt sie der Richtung, die das Gerät angibt.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal kann mit dem Display des Pipboys nichts anfangen, Ravens Wegbeschreibung hilft ihn da mehr . Eilig folgt er Valerie und hält argwöhnig die Umgebung im Auge.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Hastig läuft die Gruppe los und kann nach kurzer Zeit in einer Straße einen Bettler in einem Müllhaufen kramen sehen ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal geht auf den Müllsammler zu.
"Hee du! Du gesehen Männer mit bemalten Gesichtern und bunten Autos?"
"Hee du! Du gesehen Männer mit bemalten Gesichtern und bunten Autos?"
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Gerade wollte Valerie den Bettler befragen und ihm dafür etwas zu Essen anbieten, da spricht Animal ihn schon an...Kurzerhand bleibt sie stehen und wartet, was dabei herauskommt.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Raven würde sich anstelle des Penners erstmal verarscht vorkommen: Ein Wilder mit Köpfen am Gürtel fragt nach bunten Autos und bemalten Menschen. Während ihre Gefährten den Kerl ausquetschen ermittelt sie den Weg zum nächsten Lebenszeichen.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Das nächste Lebenszeichen ist die Straße weiter runter in einem Gebäude ....
Der KErl blickt Animal an, sein Blick wandert kurzzeitig zu dem Kopf an seinem Gürtel ....
"Äh, also .... nein, nein, sicher nicht." Hastig packt er den Krams zusammen und macht sich auf den Weg ....
________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Tayika stolpert durch den heißen Wüstensand auf Den zu, leise knarzt der ausgetrocknete Boden unter ihren Füßen .... Die letzten Tage in der Wüste waren reichlich chaotisch, sie konnte einer Gruppe Slaver nur knapp entkommen und musste einen umweg von mehreren Meilen hinlegen um zur nächsten Siedlung zu kommen - ausgerechnet die Sklavenhändlerstadt Den, erbaut in einer Kleinstadt im ehemaligen Kalifornien, ein trockener, abgeschiedener Ort weit weg der Zivilisation ....
Der KErl blickt Animal an, sein Blick wandert kurzzeitig zu dem Kopf an seinem Gürtel ....
"Äh, also .... nein, nein, sicher nicht." Hastig packt er den Krams zusammen und macht sich auf den Weg ....
________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Tayika stolpert durch den heißen Wüstensand auf Den zu, leise knarzt der ausgetrocknete Boden unter ihren Füßen .... Die letzten Tage in der Wüste waren reichlich chaotisch, sie konnte einer Gruppe Slaver nur knapp entkommen und musste einen umweg von mehreren Meilen hinlegen um zur nächsten Siedlung zu kommen - ausgerechnet die Sklavenhändlerstadt Den, erbaut in einer Kleinstadt im ehemaligen Kalifornien, ein trockener, abgeschiedener Ort weit weg der Zivilisation ....
Last edited by Zitrusfrucht on Sun Oct 05, 2008 3:12 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Hee du! Warte! Du brauchen haben nix Angst vor Mazzawaken! Wenn du etwas wissen dann bekommen du soviele Deckel das du nicht mehr suchen musst in Müllhaufen!" Ruft Animal den Mann hinterher.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Vielleicht sollte ich das Reden übernehmen..." Kommentiert die Grünhaarige das Ergebnis von Animals Befragung.
Seufzend wirft sie einen Blick auf Ravens Dings, um zu erfahren, wo das nächste Lebewesen steckt. Ihre Hand umklammert immer noch fest die Beretta...
Seufzend wirft sie einen Blick auf Ravens Dings, um zu erfahren, wo das nächste Lebewesen steckt. Ihre Hand umklammert immer noch fest die Beretta...
Last edited by Jessica on Sun Oct 05, 2008 3:16 pm, edited 1 time in total.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Hastig geht der Mann weiter. "Nein nein, ich weiß sicher nichts, garnichts. Auf Wiederschauen."
"Tolles Verhandlungsgeschick Wilder", meint Nini, legt ihre Hand auf ihre Backe, setzt den Kopf schief und fragt unschuldig, "ob der vielleicht von deinen Muskeln, den Skalps, deinem Mundgeruch oder dem großen, toten Kopf an deinem Gürtel so verängstigt wurde?"
"Tolles Verhandlungsgeschick Wilder", meint Nini, legt ihre Hand auf ihre Backe, setzt den Kopf schief und fragt unschuldig, "ob der vielleicht von deinen Muskeln, den Skalps, deinem Mundgeruch oder dem großen, toten Kopf an deinem Gürtel so verängstigt wurde?"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht