Cool streng dich ordentlich an Jessi, hab vor es zu klauen.Jessica wrote: Sucht euch am Besten noch Anwälte wegen den Urheberrechten. ^^
Vielleicht zeichne ich demnächst noch was, mal gucken...wird wenn dann diesmal hoffentlich "realistisch" sein.
Von EPIC FAILS und Meisterstücken [Archiv]
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Wirst du nicht, niemals!!!!111 Auch wenns noch so toll gezeichnet ist!

Topic: Das, was ich mir vorstelle, hat tatsächlich mit nur einer Person und Wildnis zu tun. ^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Ist doch recht gut für den Anfang.
Tipp: Mehr Schatten! XDDD
Tipp: Mehr Schatten! XDDD
Ich benutze manches Mal 5 Blätter für ein Bild, die alle als Vorskizzen, Verbesserungsskizzen und so weiter für mich Nutzen bringen. Und an ihnen orientiere ich mich.Tyler wrote: Du scheinst die Linien ohne vorzuzeichnen, Markierungen zu setzen, ohne Fehler zu machen oder zu radieren zu ziehen...einfach so aus der Hand. Irgendwie ist das ziemlich "unglaublich".
Ich könnt mich aber auch irren...
Die Wasserzeichen bleiben.randy Mc rupp wrote: ... Aber ja mit diesen hässlichen Wasserzeichen, kuck ich mir die sowieso nicht an, schade.
E: also das geht eig nur an zombi...Micky machts doch auch schön...klein da kann man alles erkennen, und nicht sein Name über das ganze Bild...
Denn ICH tu was ICH will.
Is gut Svenni mach was du willst, war nur rein objektive Kritik von außerhalb. Wenn das deine Reaktion ist fein.

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Du hast wirklich Talent bewiesen. Man sollte dir einen Vertrag geben.

Verdammt hast du das Bild etwa noch gesehen 

Yeah, denn der Große Bruder sieht alles, was Du tust.
Was hat das mit Bilder zu tun? Oo
@Randy
Wie gesagt, Vault Talk. XD
@Randy
Wie gesagt, Vault Talk. XD
Na Augen, dude.Micky wrote: Was hat das mit Bilder zu tun? Oo

Re: Von EPIC FAILS und Meisterstücken (Nur BILDER!)
hat was. 

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Dachte immer Medion wäre ne Billigmarke?

- Cando Garon
- FoCafé Member
Nur weils von Aldi vertrieben wird? LOL
Billig muss nich gleich Qualitätsverlust heißen. Kenn mehrere Leute, welche HOME-PCs und Notebooks von Medion haben und die sind ausnehmend zufrieden damit.
Billig muss nich gleich Qualitätsverlust heißen. Kenn mehrere Leute, welche HOME-PCs und Notebooks von Medion haben und die sind ausnehmend zufrieden damit.
Last edited by Cando Garon on Sat Aug 08, 2009 2:02 pm, edited 1 time in total.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Ich dachte, hier werden nur Bilder gepostet?
Und ja, Medion is nicht unbedingt teuer. Da ich aber auch kein Profi bin... who cares.
Btw. ich hab auch einen 19" TFT Monitor von Medion. Das Teil ist klasse und sogar besser, als mein zweiter nicht-Medion 19" TFT, bei dem die Farben alle etwas zu dunkel sind bzw. der Kontrast schlecht ist.
/Edit: Man kann mit dem Ding aber schon ganz coole Sachen machen. :>

Und ja, Medion is nicht unbedingt teuer. Da ich aber auch kein Profi bin... who cares.
Btw. ich hab auch einen 19" TFT Monitor von Medion. Das Teil ist klasse und sogar besser, als mein zweiter nicht-Medion 19" TFT, bei dem die Farben alle etwas zu dunkel sind bzw. der Kontrast schlecht ist.
/Edit: Man kann mit dem Ding aber schon ganz coole Sachen machen. :>

Last edited by Lexx on Sat Aug 08, 2009 2:06 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
was hast du gezahlt?
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Sieht doch gar nicht schlecht aus und hier wird gelabbert, Bilder kommen in den anderen Thread. 

Yo. ich zum Beispiel. Rechner (wobei die meisten Komponenten inzwischen ausgetauscht wurden - ist ja nun auch schon zweieinhalb Jahre alt, das Ding) und Flachbildschirm sind beide von Medion.Cando Garon wrote: Billig muss nich gleich Qualitätsverlust heißen. Kenn mehrere Leute, welche HOME-PCs und Notebooks von Medion haben und die sind ausnehmend zufrieden damit.
Möcht ich auch mal wissen...Mr.Wolna wrote: was hast du gezahlt?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
Gar nichts, weil ich Geburtstag hatte. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
ah stimmt ja.Lexx wrote: Gar nichts, weil ich Geburtstag hatte. :>

Pumpgun Pilz sieht klasse aus! XD