Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.
Cando Garon wrote:
HURRA, wir leben noch. Dem scharlachroten König sei Dank
"Heil, den scharlachroten König!"
naja ich hab hier in der nähe nen schnitzelrestaurant die auch sack geile burger machen =)
naja und sonst mach ich mir das selber (mit rinderhack natürlich) .... ich freu mich schon drauf das erstemal burger auf meine grill zu machen =D
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Mach grad ne Paprika-Zucchini-Mais-Ratatouille mit Reis und Knoblauchhähnchenbrust
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
So gut? Hätt ich nicht gedacht. Aber bei mir würds eh nicht laufen. Nicht so, dass es Spaß macht.
Sieht der Himmel bei euch auch so krass aus? Die Wolken haben die Farbe von Sandstein....ocker, vielleicht. Unbeschreiblich. Ernsthaft.
Ich seh's und kanns nicht glauben. Geht aber allmählich wieder ins Rötliche.
"Soviet radiation is the best radiation in the world." - Artur Korneyev
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Roarhhh! Mein verdammtes OS hat den Arsch hochgerissen und das letzte Backup ist 3 Tage alt. Schnell ubuntu downloaden und Daten sichern, dann die Kiste aufsetzen. Zum Glück ist's Win7, geht recht fix.
Welch Ironie, gerade noch vom sichern gesprochen, nun ist's hin.
Ein shice, man
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Ich auch, fürchte ich. Mir ist kalt bei 24° und hab iwie Grippekopfschmerzen. Hoffentlich ist das morgen weg.
Komm, Jess. Wir machen uns gegenseitig Hühnerbrühe.
"Soviet radiation is the best radiation in the world." - Artur Korneyev
Wir haben uns wohl ne leichte Fleischvergiftung geholt...auf jeden Fall war da irgendwas nicht in Ordnung. Heißt also, ich darf mein Rest-Abi ein paar Tage später machen.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.