San Francisco

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

FEV-Infizierter
Global Moderator

Re: San Francisco

Post by FEV-Infizierter »

"Das ist kein Ramschladen, diese Klinge ist ein Soshu Kitae ein Meisterwerk siebenfach gefaltet." Erwiedert der Verkäufer beleidigt. "Ich verkaufe keinen Müll."
Er verstaut die Klinge wieder in der Scheide und holt drei andere Waffen hervor. "Dies ist ein Wakizashi ein sehr gutes Kurzschwert, es gut in enge Umgebung." Er lässt das Kurzschwert gekonnt durch die Luft sausen, es summt dabei. "Kostet 2000 Deckel. Das hier:" Er nimmt ein etwas längeres Krummschwert, mit einem eingravierten Drachen. "Ist ein Dao, ich nenne es 'Dragon Dagger' ein sehr schöner Säbel, er sein leicht und seehr scharf. Kosten 1500 Deckel. Und diese Waffe:" Er legt den Säbel wieder ab und nimmt ein Schwert auf das einen leichten Knick in der Mitte aufweist. "Ist ein Ba Gua. Ein Breitschwert für Frauen, es ist in den Händen einer Meisterin ein schreckliches Werkzeug. Kosten 1000 Deckel."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Shadow

Post by Shadow »

"Tut mir leid ich wollte sie oder ihr Sortiment nicht beleidigen. Also ich ich suche ein leichtes, scharfes Schwert mit etwa 1 Meter Klingenlänge. Das Dao sieht interessant aus...haben sie noch mehr Schwerter mit diesen Kriterien?"
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Das was due suchst ist ein Darn Dao." Er holt ein gebogenes Breitschwert aus einem Schwertständer und zieht es aus der Scheide, das Metall ist dunkel und rauh gekörnt, die Klinge mag gut 90 cm lang sein.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Shadow

Post by Shadow »

"Wieviel kostet es?", fragt Raven. Im Augenblick tendiert sie zwischen dem Dao und dem Darn Dao. Vielleicht kann ihr ihr Bauchgefühl ja weiterhelfen...
FEV-Infizierter
Global Moderator

Das kürzere Dao sieht irgendwie bösartiger aus, der Drache auf der Klinge scheint nach Blut zu dürsten, das Darn Dao ist länger, schwerer und der Griff eher auf große Hände ausgelegt, dafür ist es matt und nicht so verräterisch glänzend.

"1700 Deckel."
Holger Burner

Lilya Palijova
Shadow

Post by Shadow »

"Darf ich mal?", fragt Raven und greift nach dem Darn Dao.
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Ja bitte." Antwortet der Verkäufer und gibt ihr die Waffe.

Das Schwert ist ungefähr 2 Kilgramm schwer, es liegt gut in der Hand, durch den langen Griff werden Griffwechsel aber einiges an Übung erfordern. die Krümmung des Schwertes wirkt wie eine Verlängerung ihrers Armes, allerdings ist es ziemlich lang was in dem engen Raum keine großen Manöver erlaubt ohne etwas umzustoßen.
Holger Burner

Lilya Palijova
Shadow

Post by Shadow »

"Das nehme ich...bekomm ich noch eine passende Scheide dazu oder kostet die extra?"
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Alle meine Waffen verkaufe ich mit Scheide. Sonst kommen meine Kunde gleich wieder an und beschweren sich das sie sich verletzt haben." Erwiedert der Shi und reicht Raven eine Graphitgrau gepulverte Scheide.
Holger Burner

Lilya Palijova
Shadow

Post by Shadow »

"Sehr schön...", Raven schiebt das Schwert in die Scheide und legt 1700 Deckel auf den Ladentisch.
"Haben Sie vielleicht noch Tips was Handhabung und Pflege angehen?"
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Es braucht Blut, alle meine Waffen brauchen Blut. Rosten tun sie nicht. Wenn Darn Dao stumpf du können zu mir kommen, ich werden wieder schärfen." Erklärt der Verkäufer während er die Deckel zählt und wegsteckt.
Holger Burner

Lilya Palijova
Shadow

Post by Shadow »

"Sehr gut...eine Frage noch: Wissen Sie wo man hier RadAway und Gegengift kaufen kann?"
FEV-Infizierter
Global Moderator

"In Krankenhaus oder bei die andere Händler, junge Frau." Antwortet der Shi.
Holger Burner

Lilya Palijova
Shadow

Post by Shadow »

"Ich danke Ihnen...", verabschiedet sich Raven und verlässt den Laden. Sie geht zurück auf ihr Zimmer.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Es wird bereits dunkel als Raven den Rückweg antritt. Bunte Lampions beleuchten den Weg. Eine sechsköpfige Patrouille kaiserlicher Wachen begegnet ihr. Die Männer sind in dunklen High Tech Rüstungen gekleidet, ihre Waffen sehen fremdartig aus, vermutlich hoch entwickelte Energiewaffen. Die Soldaten würdigen sie mit keinem Blick und passieren sie in zügigen Tempo. Am Stadttor begegnen ihr zwei düster dreinblickende Männer, offenbar sind sie keine Shi, an ihren Gürteln hängen Ripper.

Weitere Begegnungen bleiben ihr erspart als sie in ihrem Zimmer ankommt schläft Jay bereits.
Holger Burner

Lilya Palijova
Shadow

Post by Shadow »

Raven schleicht durchs Zimmer und legt ihre Ausrüstung auf den Tisch. Ihr neues Schwert und ihre Five-SeveN legt sie neben bzw auf dem Nachttisch ab. Sie zieht ihre Kombi und ihre Stiefel aus und legt sich in Bett...
FEV-Infizierter
Global Moderator

Die Gefährten verbringen eine erholsame Nacht. Nichts stört die Träume der vier Abenteurer...

Leise, still und heimlich schleicht sich der Morgen an und taucht Frisco in warmes rotes Licht.
Holger Burner

Lilya Palijova
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya wird langsam wach, gähnt leise und steht dann nach ein paar Minuten auf. Sie streckt sich, zockelt zum Fenster rüber und öffnet es. Durch die frische Luft erheitert geht sie zum Waschbecken rüber und wäscht sich das Gesicht, dann zieht sie sich an und wirft einen Blick auf Rufio's Bett ...
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Langsam erwacht Jay und lächelt dem Morgen entgegen...
Leise schlüpft er aus dem Bett und sammelt seine inzwischen größtenteils trockene Kleidung ein.
Einige Minuten später ist er angezogen und verläßt nach einer kurzen Katzenwäsche das Zimmer.
Langsam geht er in den Speiseraum und schaut sich dort um, ob er irgend jemanden sieht.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Shadow

Post by Shadow »

Auch Raven erwacht, geht zum Waschbecken und wäscht sich das Gesicht. Dann zieht sie ihre Kombi, Stiefel und Koppel an, nimmt ihre Pistole vom Nachttisch und geht nach unten in den Speisesaal.
Post Reply

Return to “Fallout Café”