Das Café[Archiv]

Moderator: Global Moderator

FEV-Infizierter
Global Moderator

Re: Das Café

Post by FEV-Infizierter »

Floyd torkelt noch einige Schritte weiter dann überkommt ihn Schwärze. Er merkt nicht wie er vornüberkippt, als seine Beine plötzlich den Dienst versagen.

15 Minuten später.

Floyds Mund fühlt sich trocken an und trotzdem schmeckt seine Zunge Wasser.

"Mazzawaken glauben er kommen zu sich."
Das erste was Floyd sieht als er die Augen öffnet ist ein Schwamm der von seiner Stirn genommen wird, etwas weiter hinter den Schwamm, den daran befindlichen Arm sieht er den dazugehörigen Körper und ein Gesicht, von dunklen Haaren umrandet. Düster erinnert sich Floyd das Gesicht schon mal gesehen zu haben....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Floyd erschrickt leicht, atmet tief ein, verschluckt sich und hustet, er ringt arg nach Luft und beruhigt sich nach einer Hustenattacke aber wieder.

"Ma... Mwwaa... Ammimmaa..." versucht Floyd sich zu artikulieren
still alive
can't stop rockin'
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Ja Ja!" Entgegnet der Wilde und tunkt den Schwamm wieder in den Wassereimer. "Du musst nicht reden, musst trinken. Du so trocken wie Dörrfleisch."
Er reicht Floyd den Schwamm hin. "Kleine Schlucke trinken!"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Floyd trinkt wie ihm befohlen und muss sich sehr bremsen, nuckelt am Schwamm und kann es noch immer nicht so recht glauben, langsam versucht er die weitere Umgebung wahrzunehmen.
still alive
can't stop rockin'
FEV-Infizierter
Global Moderator

Neben Mazzawaken steht eine kräftige, hübsche Frau mit blonden Zöpfen. Hinter Animal scheint sich eine Brahminweide zu befinden, ausserdem sieht Floyd noch einige Häuser.
Holger Burner

Lilya Palijova
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Nach einer weile des nuckelns und trinkens versucht Floyd wieder zu sprechen.

"Ich hab euch gesucht... ist es das, das Café?" fragt er mit schwacher, krächziger Stimme
still alive
can't stop rockin'
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken nickt. "Du sein Floyd nicht wahr? Ja das hier sein Kaffeeh!" Er deutet auf ein großes zweistöckiges Haus links hinter Floyd. "Du den ganzen Weg von Frsskoh gelaufen?"
Holger Burner

Lilya Palijova
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Ja, Floyd... genau, wir waren in Frisko und... haben Nini rausgehaun" hustet Floyd leicht.

"Habe mich durch halb Frisco gefragt und bin sogar erst noch in die falsche Richtung gelaufen..." er hustet wieder ein wenig, es scheint ihm ein wenig peinlich zu sein in die falsche Richtung gelaufen zu sein.
still alive
can't stop rockin'
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Hmm..." Jay hat seinen Kopf leicht gedreht und schaut den Schwarzen aus den Augenwinkeln an, fixiert nach kurzer Zeit seinen Blick aber wieder geradeaus. "Du willst sie suchen und ausradieren, richtig? Ich werde mitkommen, das habe ich damals zugesagt, aber bei meinen Kameraden kann ich nicht sagen ob sie dabei sein werden. Und ich kann es auch nicht entscheiden..."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
FEV-Infizierter
Global Moderator

"In Städten Mazzawaken verirren auch manchmal. Überall Mauern und man nicht sehen Horizont." Bestätigt Mazzawaken und tunkt den Schwamm wieder in den Eimer. "Du uns also gesucht und gefunden." Stellt er überflüssigerweise fest. "Du müssen erst einmal trinken und trinken. Fernandess bringen dir Haferbrei, du erstmal nur leichtes Essen essen."

Er reicht Floyd wieder den Schwamm und geht einige Schritte zu einem Qualmenden Gerüst, offenbar ein primitives Räuchergestell. Mazzawaken legt einige Zweige auf das qualmende Feuer und kommt dann wieder zu Floyd.

"Schon okay. Ich wusste bloss nicht an wen ich mich sonst wenden sollte. In meinem Metier macht man nicht allzuviele Freunde wenn du verstehst." Er lächelt schief. "Ich werde erstmal irgendwo schaun das ich mir den Sand aus den Ritzen spülen kann. Lass dir Zeit mit deiner Entscheidung."
Holger Burner

Lilya Palijova
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Floyd trinkt weiter, setzt sich einigermaßen aufrecht hin und schaut sich die blonde Frau an "He... kennen wir uns vielleicht?" fragt er nach einem weitere Schluck
still alive
can't stop rockin'
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Ich denke mal nen Zimmer und ne Dusche gehen hier klar, sprechen wir noch mal kurz mit Fernadez. Ich brauche nicht lange überlegen. Es ist mir ein Vergnügen solchen Leuten den Arsch aufzureißen. Aber nur wir beide... Ich denke ein paar Leute sollten wir uns noch dazu organisieren. Es gibt ein paar Leute hier, denen vertraue ich blind. Andere sind gute Kämpfer und auf sie ist verlass. Fragen kostet ja nichts und wir brauchen Leute... Vielleicht sieht Fernandez auch einen Sinn darin und beteiligt sich..." Jay wählt seine Worte mit bedacht, um nicht den Anschein zu erwecken, dass hier nur käufliche Söldner herumlaufen.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Hmm..." Macht Valerie und sieht reichlich unbegeistert aus der Wäsche. "Übel, wie die Blaumänner drauf sind. Wohnen beinahe um die Ecke und tun dann so, als hätte der Rest des Ödlands  Superpest..." Leicht schüttelt sie ihren Kopf und trinkt ihr Glas leer. "Bin ja mal gespannt, was bei Jay und dem Typen herumkommt. "
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Nini nickt stumm und runzelt die Stirn, scheint nachzudenken.
Nach kurzer Zeit meint sie zu Fernandez: "Hey Chef - hast du mir grad nen Schnaps? Und was zu Essen wär auch noch ganz nett."

Sie blickt wieder Valerie.
"Hm? Du meinst den kerl da drüben? Wer ist das eigentllich? N alter Bekannter?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Die Scavengerin wendet ihr den Kopf zu und braucht nicht lange nachzudenken. "Keinen Schimmer. " Sagt sie daher nur. Viel Ahnung von irgendwelchen Organisationen hat sie sowieso nicht und der hier trägt ja nicht mal irgend ein Erkennungszeichen. Von der Rüstung vielleicht mal abgesehen.  "Scheint jedenfalls Jay zu kennen, also ists wohl ein guter Bekannter von ihm. Sieht mir  ganz wie ein Söldner aus...mit Prinzipien. Religiös...hm...war wohl vor meiner Zeit mit der Gruppe. " Vermutet Val und kratzt sich müde am Nacken.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Ich weiß nicht. Kann sein..." erwidert Vertigo. "Ich bin Vertigo Valentine. Ihr beide scheint euch aber zu kennen, oder?"
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Wenn es deiner Produktivität zuträglich ist." Meint Fernandez lakonisch und gibt ihr ein Glas Rachenputzer und einen Korb mit Brot.

--

Jay und Cojoe betreten das Café. Automatisch füllt Fernandez Wasser in Cojoes Glas. Doch der Schwarze winkt erst einmal ab. "Ich hätte gern ein Zimmer und Möglichkeit mich zu waschen."
Fernandez gibt Cojoe einen Zimmerschlüssel. "Zweite Etage vorletzte Tür links. Duschen sind am Ende des Gangs."
"Danke." Meint Cojoe schultert seinen Rucksack. "Bis dann Jay." Er nickt und stiefelt die Treppen hoch.

--

Er war mit in Friskoh, als diese Chichimeken Nini gefangen haben, weisst du noch? Er hat die Feuerwehraxt die wir gefunden in Den." Hilft Mazzawaken Vertigos Gedächtnis auf die Sprünge.
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Als Jay und der Fremde hineinkommen, wartet sie noch ab, ob sie jetzt mit der Sprache herausrücken. Aber scheinbar wollen sie sich noch Zeit dabei lassen. "Ich helf dir mal beim Essen, wenn du nichts dagegen hast." Sagt sie in Ninis Richtung und langt mit einer Hand in den Brotkorb, um mitzuessen. "Wer istn das jetzt?" Fragt sie danach Jay, als er bei ihnen herumsteht.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Ah stimmt, verdammt. Nimm es mir nicht übel, Mann, aber ich muss eine Person erst ne Woche oder so kennen, bevor ich mir Namen und Gesicht einpräge!" versucht die Blondine ihr schlechtes Gedächtnis zu rechtfertigen.
Last edited by Cando Garon on Mon Nov 01, 2010 8:00 pm, edited 1 time in total.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Halb so wild Vertigo. Apropo Axt, wo ist sie... und meine Klamotten? Die Axt hat mir gute Dienste erwiesen, danke Animal!"
still alive
can't stop rockin'
Locked

Return to “Archiv”