Bunkergeflüster
Moderator: Global Moderator
- General Bale
- Heilige Granate
Re: Bunkergeflüster
So Leute ich geh dann mal gn8 

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
- Hellspawn
- Heilige Granate
Soooo einen guten Morgen mal dem ganzen Haufen hier !!!
Heute morgen gibt denn auch die Fortsetzung der netten Geschichte unserer vier bekloppten Helden die Ihre,
"Nacht in der letzten Gaststätte vor dem Dungeon ohne Wiederkehr (DOW)" erleben.
Viel Spaß beim Lesen ...
Heute morgen gibt denn auch die Fortsetzung der netten Geschichte unserer vier bekloppten Helden die Ihre,
"Nacht in der letzten Gaststätte vor dem Dungeon ohne Wiederkehr (DOW)" erleben.
Viel Spaß beim Lesen ...

-
- Vaultboy
YEHAAAAA
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
moin moin
Kaffeemaschine im Arsch -> Dude im Arsch
- Hellspawn
- Heilige Granate
Schau im "Dungeon ohne Wiederkehr (DOW)" nach ... vielleicht kann Dich das aufmuntern ... 
Wenn nicht dann trinke schwarzen Tee ... der macht auch fit

Wenn nicht dann trinke schwarzen Tee ... der macht auch fit

Kaffeemaschine?
echt übel dude, ich fühle mit dir
echt übel dude, ich fühle mit dir
Schwarzer Tee macht fit wusst ich garnich? Na dann mach ich mir mal einen undn anständiges Frühstück dazu yay.
Ich versuch mir mal anzugewöhnen zumindest ansatzweise n paar Wörter in meinen Beiträgen groß zu schreiben xD
Ich versuch mir mal anzugewöhnen zumindest ansatzweise n paar Wörter in meinen Beiträgen groß zu schreiben xD
MACHS WIE ICH UND DRÜCK EINFACH MAL CAPS LOCK 

- Hellspawn
- Heilige Granate
Mafio wieder ... brüllt den ganzen Thread zusammen ... 
Jepp Dude ... Teein ist mit Koffein identisch ...
Der koffeinverwöhnte Stoffwechsel wird den Schub zu schätzen wissen.
Wikipedia schreibt dazu ...
Koffein (auch Coffein oder veraltet Thein und Teein) ist ein Purin-Alkaloid und ein anregend wirkender Bestandteil von Genussmitteln wie Kaffee, Tee, Cola, Mate, Guarana, Energy Drinks und Schokolade. Es ist eines der ältesten, wirksamsten und am besten verträglichen Stimulanzien. Koffein ist ein weißes geruchloses Pulver oder bildet hexagonale Prismen aus. [...]
Eine Tasse Tee kann je nach Zubereitungsart bis zu 50 mg enthalten. Das im Tee vorkommende Koffein nannte man früher Teein, chemisch ist es jedoch exakt derselbe Stoff wie im Kaffee. [...]

Jepp Dude ... Teein ist mit Koffein identisch ...
Der koffeinverwöhnte Stoffwechsel wird den Schub zu schätzen wissen.
Wikipedia schreibt dazu ...
Koffein (auch Coffein oder veraltet Thein und Teein) ist ein Purin-Alkaloid und ein anregend wirkender Bestandteil von Genussmitteln wie Kaffee, Tee, Cola, Mate, Guarana, Energy Drinks und Schokolade. Es ist eines der ältesten, wirksamsten und am besten verträglichen Stimulanzien. Koffein ist ein weißes geruchloses Pulver oder bildet hexagonale Prismen aus. [...]
Eine Tasse Tee kann je nach Zubereitungsart bis zu 50 mg enthalten. Das im Tee vorkommende Koffein nannte man früher Teein, chemisch ist es jedoch exakt derselbe Stoff wie im Kaffee. [...]
Last edited by Hellspawn on Thu Sep 07, 2006 10:55 am, edited 1 time in total.

So der Bierfahrer ist wieder weg. Jetzt kann der ernst des Lebens wieder beginnen.
- doctor death
- Atomsprengkopf
Ich hoffe das Wetter bleibt so, am Samstag ist Trabitreffen in Freital und da gehts morgen hin!!!!
-
- Vaultboy

Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
BFG! Big fucking Gun *fg*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane
-
- Vaultboy
YEAHHH^^
hat die BFG nicht ne Energiekugel verschossen die erst bei kontakt explodiert anstatt einem fetten strahl (ok auser q3 da wars nur ne overpowered plasmagun)
*tanzt wieder in den thread*
dude hatn date
*tanzt wieder aus*
dude hatn date
*tanzt wieder aus*
-
- Vaultboy
kewl, ne geile alte oder n kerl?
Haustiere zählen nicht dude 

ne alte natürlich xD ich pack ma lieber den doppelkorn mit ein erhöht meine chancen
also bis dann ihr süßen