Adytum
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Adytum
"Betrachte es als überfälliges Gehalt und Bezahlung für Söldnerarbeiten", sagt Knight und holt ein Stück Papier und etwas zu schreiben hervor. "Ich werde dir sogar noch was mitgeben: Ein Empfehlungsschreiben an Doktor Wu Dang in Frisco, er leitet dort nichtnur ein hochmodernes und teures Krankenhaus sondern auch eine Psychatrie - dort kann man sich dann um deinen Bruder und Schwägerin kümmern gegen ein gewisses Entgeld. Mit dem Wisch jedenfalls dürfte garantiert sein dass sie sie überhaupt übernehmen." Er schreibt rasch ein paar Zeilen auf das Papier, stempelt es und reicht es Saint.
"Einzige Bedingung", sagt er noch bevor er es Saint aushändigt, "ich will dich nie wieder in Adytum oder dem Boneyard sehen. Hast du verstanden? Wenn du nochmal deinen Fuß hierher setzt schneide ich ihn ab und lass ihn an die Hunde in Viertel 13 verfüttern, klar?"
"Einzige Bedingung", sagt er noch bevor er es Saint aushändigt, "ich will dich nie wieder in Adytum oder dem Boneyard sehen. Hast du verstanden? Wenn du nochmal deinen Fuß hierher setzt schneide ich ihn ab und lass ihn an die Hunde in Viertel 13 verfüttern, klar?"
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Uhm...und wenn ich unbewaffnet und nur als Besuch komme?" fragt Saint grinsend und nimmt den Zettel entgegen.
"Ich dank dir, Mann..." er steht auf und geht zu seinem alten Boss...
"Mann, ich weis noch wie du mich damals in der Wüste aufgelesen hast..."
"Ich dank dir, Mann..." er steht auf und geht zu seinem alten Boss...
"Mann, ich weis noch wie du mich damals in der Wüste aufgelesen hast..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Ja, das hätteich vielleicht nicht machen sollen", meint er düster, "dann wärst du heute nicht derletzte deiner Familie"
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Es war besser so... ich hatte nie viel für Gartenarbeit übrig...früher oder später wäre ich zur Waffe gekommen... vielleicht auf die eine oder andere nicht so schöne Weise. Die LAPD Ausbildung hat mir mehr als einmal die die Haut gerettet...und ich bin nicht der letzte...Lukas wird wieder und ich hab die Hoffnung nicht aufgegeben Meggie irgendwann zu finden..." Saint zuckt mit den Schultern.
"Du kennst mich... ewiger Optimist."
"Du kennst mich... ewiger Optimist."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Der ewige IDIOT", brüllt Knight wütend und schlägt mit derfasut so hart auf den Tisch das fast Holz gesplittert wäre, "siehs ein, deine Eltern sind tot, dein Bruder und seine Frau wurden von einem Psychopathen geistig zerlegt, ihr Kind getötet und deine Schwester dient irgendwo als Sklave oder ist tot! Du bist der letzte aus deiner Familie, wie lange willst du umherreisen bis du eines Tages von einer kugel endgültig getötet wirst? Gründe eine Familie und führe ein ganz normales Leben, du bist 25 und hast noch soviel vor dir anstatt es an Gedankenspiele und surreale Wünsche zu verspielen!"
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Was zum..." Saint bleibt ruhig stehn.
"Jetzt komm wieder runter, ich hab deinen Rat gehört, verdammt..." braust Saint doch auf.
"Ich werde ihn berücksichtigen, aber was ich mache ist meine Sache... und wenn ich glaube das sie wieder werden, da oben, dann is das meine Sache...und wenn ich glaube das ich den Rest meiner verdammten verfluchten Familie finde, dann ist das 3 mal meine Sache!" Saint gestikuliert wild in der Luft vor ihm und streut überall Ascher herum.
Wütendend funkelt er Eddie an...
Dann seufzt er erschöpft und setzt sich wieder hin...
"Du hast recht. Wer weis was wird... Ich bin des kämpfens Leid...Scheiße ich hab mehr Blei abbekommen als ein Scheißpanzer je haben könnte..." er lacht kurz auf..."Ich will die Hoffnunf aber nicht aufgeben... noch nicht..." meint er dann ernst.
Er fährt sich mit der Hand über sein müdes ausgemergeltes und stoppliges Gesicht...
"Scheiße, ich brauch Urlaub..."
"Jetzt komm wieder runter, ich hab deinen Rat gehört, verdammt..." braust Saint doch auf.
"Ich werde ihn berücksichtigen, aber was ich mache ist meine Sache... und wenn ich glaube das sie wieder werden, da oben, dann is das meine Sache...und wenn ich glaube das ich den Rest meiner verdammten verfluchten Familie finde, dann ist das 3 mal meine Sache!" Saint gestikuliert wild in der Luft vor ihm und streut überall Ascher herum.
Wütendend funkelt er Eddie an...
Dann seufzt er erschöpft und setzt sich wieder hin...
"Du hast recht. Wer weis was wird... Ich bin des kämpfens Leid...Scheiße ich hab mehr Blei abbekommen als ein Scheißpanzer je haben könnte..." er lacht kurz auf..."Ich will die Hoffnunf aber nicht aufgeben... noch nicht..." meint er dann ernst.
Er fährt sich mit der Hand über sein müdes ausgemergeltes und stoppliges Gesicht...
"Scheiße, ich brauch Urlaub..."
Kane
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Dann mach Urlaub - und verscharr dabei deine Kanonen irgendwo in der Wüste", sagt Eddie düster, "dein Mädchen wird es sicher nicht gerne sehen dass du weiterhin dein Leben aufs Spiel setzt. Ich bin hier weil ich mal eineFamilie hatte - was ist mit dir, willst du mein Nachfolger werden weil du so dumm warst nie eine zu gründen?" Er trinkt den rest vom alkohol auf einen Schlag aus und füllt sich dann nach.............
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Hmmm Vanessa... sie macht sich immer Sorgen, Hell, sogar ich mach mir immer Sorgen. Sie ist ein Grund sich zur Ruhe zu setzen..." Saint sinnt vor sich hin.
"Ich kann es mir nicht vorstellen, irgendwo zu leben...ohne all das hier..." er macht eine Geste die wohl soviel bedeutet wie 'ohne die ganzen Abenteur, das Reisen' etc.
"Aber auf der anderen Seite... es hört sich verdammt verlockend an...nicht mehr in Gefahr leben zu müssen das irgendwer einem eine Kugel verpasst, oder das es Vanessa erwischt..." Saint schweigt eine Weile und schaut dann auf die Uhr die an der Wand hängt.
"Ich glaub die anderen sind soweit wieder auf dem Damm..." Saint reibt sich die Stirn. "Scheiße, ich muss meinen Truck noch aus dem BoneYard holen...Verdammt..."
Er steht auf und geht zu Eddie, vor ihm bleibt er stehn und hällt ihm die Hand hin.
"Danke, Chief, für alles. Wir werden aufbrechne sobald ich aus dem BY zurück bin, ich werd über deinen Rat nachdenken..." Auch wenn es nicht viel nachzudenken gibt...das weist du... meldet sich sein geschundener Körper leise.
"Ich kann es mir nicht vorstellen, irgendwo zu leben...ohne all das hier..." er macht eine Geste die wohl soviel bedeutet wie 'ohne die ganzen Abenteur, das Reisen' etc.
"Aber auf der anderen Seite... es hört sich verdammt verlockend an...nicht mehr in Gefahr leben zu müssen das irgendwer einem eine Kugel verpasst, oder das es Vanessa erwischt..." Saint schweigt eine Weile und schaut dann auf die Uhr die an der Wand hängt.
"Ich glaub die anderen sind soweit wieder auf dem Damm..." Saint reibt sich die Stirn. "Scheiße, ich muss meinen Truck noch aus dem BoneYard holen...Verdammt..."
Er steht auf und geht zu Eddie, vor ihm bleibt er stehn und hällt ihm die Hand hin.
"Danke, Chief, für alles. Wir werden aufbrechne sobald ich aus dem BY zurück bin, ich werd über deinen Rat nachdenken..." Auch wenn es nicht viel nachzudenken gibt...das weist du... meldet sich sein geschundener Körper leise.
Kane
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Gut",meint Eddie, "und dein Truck steht hinten im Hinterhof, der Schrotthändler hat ihn mitgebracht - wir konnten gerade noch verhindern dass er auseinandergenommen und in Einzelteilen verkauft wird."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Uhhh...Dumm hat Schwein, was?" grinst Saint.
Er schaut kruz auf seine ausgestreckte Hand.
Dann umarmt er Eddie kurz und klopft ihm auf die Schulter.
"Pass auf dich auf, Chief." sagt er dann und dreht sich um.
Er schnappt sich seinen Rucksack und sein Gewehr und geht zur Tür.
Dort bleibt er kurz stehn und dreht sich noch einmal um.
Er salutiert knapp und geht dann.
Er schaut kruz auf seine ausgestreckte Hand.
Dann umarmt er Eddie kurz und klopft ihm auf die Schulter.
"Pass auf dich auf, Chief." sagt er dann und dreht sich um.
Er schnappt sich seinen Rucksack und sein Gewehr und geht zur Tür.
Dort bleibt er kurz stehn und dreht sich noch einmal um.
Er salutiert knapp und geht dann.
Kane
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Eddie salutiert knapp zurück.
"Viel Spaß im Ruhestand", murmelt er, trinkt und denkt an einstens..................
Saints Truck steht unversehrt im Hinterhof des LAPD-Gebäudes. Er istvielleichtein wenig staubig, aber ansonsten tiptop.
"Viel Spaß im Ruhestand", murmelt er, trinkt und denkt an einstens..................
Saints Truck steht unversehrt im Hinterhof des LAPD-Gebäudes. Er istvielleichtein wenig staubig, aber ansonsten tiptop.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Passt doch..." murmelt Saint, schliest auf und hieft seinen angeschlagenen Körper in die Fahrerkabine.
Ohne weitere Zwischenstopps fährt er beim Hospital vor und steigt dort wieder aus.
Leicht hinken betritt er den Wartesaal.
Ohne weitere Zwischenstopps fährt er beim Hospital vor und steigt dort wieder aus.
Leicht hinken betritt er den Wartesaal.
Kane
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Im Wartesaal befinden sich immernoch Saints Kameraden die auf seine Rückkehr warten..............
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Hi..." meint er knapp.
"Also dann los, alle man in den Truck...vergesst Lucy nicht. Verteilt euch irgendwie. Das mit der Bezahlung regle ich."
Er nimmt den Zettel raus, liest ihn kurz und zeigt ihm dann einem der Ärzte.
"Ich hoffe das geht klar...?"
"Also dann los, alle man in den Truck...vergesst Lucy nicht. Verteilt euch irgendwie. Das mit der Bezahlung regle ich."
Er nimmt den Zettel raus, liest ihn kurz und zeigt ihm dann einem der Ärzte.
"Ich hoffe das geht klar...?"
Kane
Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal geht in Lucys Raum und schaut sie an, er schaut sich um ob ein Medizinmann in der Nähe ist.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Guten Tag Wu,
Ich bins, Eddie Knight. Wie du dich vielleicht erinnerst schuldest du mir noch was - dieser Mann, Saint Deschain, hat zwei Leute bei sich die in deiner Psychatrie aufgenommen werden sollten, einer davon braucht seine Augen wieder - mach es ihnen nicht zu teuer.
Eddie Knight, LAPD Boneyard.
"Das ist schön, aber was soll ich damit",meint der Arzt trocken. "Egal, heißt wohl das Mr. Knight die Kosten übernimmt."
Er blickt kurz zu Animal und sagt: "Sie ist transportfähig, aber lasst sielieber schlafen - sie sollte sich schonen."
"Hey Leute", sagt der eingenickte Jack, "können ich und Pyron", er deutet auf den Riesen, "auch mit?"
Ich bins, Eddie Knight. Wie du dich vielleicht erinnerst schuldest du mir noch was - dieser Mann, Saint Deschain, hat zwei Leute bei sich die in deiner Psychatrie aufgenommen werden sollten, einer davon braucht seine Augen wieder - mach es ihnen nicht zu teuer.
Eddie Knight, LAPD Boneyard.
"Das ist schön, aber was soll ich damit",meint der Arzt trocken. "Egal, heißt wohl das Mr. Knight die Kosten übernimmt."
Er blickt kurz zu Animal und sagt: "Sie ist transportfähig, aber lasst sielieber schlafen - sie sollte sich schonen."
"Hey Leute", sagt der eingenickte Jack, "können ich und Pyron", er deutet auf den Riesen, "auch mit?"
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal geht auf den Arzt zu. "Du Mazzawaken können verkaufen einige Stimmpakkse? Mazzawaken haben Deckel."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Arzt blickt Maza mit einer hochgezogenen Augenbraue an.
"Prinzipiell ja, 80 Deckel das Stück - nur, sie wollen sich doch hoffentlich nicht jetzt gleich wieer in eine Schlacht stürzen?"
"Prinzipiell ja, 80 Deckel das Stück - nur, sie wollen sich doch hoffentlich nicht jetzt gleich wieer in eine Schlacht stürzen?"
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken zieht eine Augenbraue hoch. "Mazzawaken wollen nicht lügen. Mazzawaken Krieger und Krieger kämpfen wenn sein müssen. Wir haben nix mehr viel Medizin, alles verbraucht in hohe Vault Tekk Turm. Wir werden reisen weite Strecken durch Ödland, das sein gefährlich, darum brauchen Mazzawaken 10 Stimpakkse." Mazzawaken sucht 800 Deckel aus seinen Geldbeutel heraus und hält sie den Doktor hin.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
der Arzt schüttelt denKopf und überreicht Mazzawakken gegen die 800 Deckel die 10 Stimpaks.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht