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Re: Mutantenjäger

Posted: Wed Feb 11, 2009 8:07 pm
by Zitrusfrucht
Nochmal kurz zur klarstellung: der Kahn ist von oben bis unten verrostet und liegt auf dem Strand sozusagen auf, also nicht im Wasser ....

Re: Mutantenjäger

Posted: Wed Feb 11, 2009 8:08 pm
by Ye ol' Dinkley McD0nk
erinnert mich wirklich an die diskussion mit Shadow  ;D #lachen#

Re: Mutantenjäger

Posted: Wed Feb 11, 2009 9:05 pm
by Zenturio
Jo also im Chat sind wir uns einig geworden, dass wir unbedingt mit dem gepeitschten Jungen reden müssen. Ist halt nur nich so klar wie...

Re: Mutantenjäger

Posted: Tue Feb 24, 2009 5:00 pm
by Ye ol' Dinkley McD0nk
jo wir sollten nich vergessen auch noch ma die Maddy anzuquatschen.... und wenn wir eindringen dann nachts... oder?

Re: Mutantenjäger

Posted: Tue Feb 24, 2009 5:18 pm
by Jessica
Maddy war jetzt die mit der Valausrüstung und der Augenklappe? Mhm, wie soll man an die rankommen? ^^

Ansonsten...klar nachts.

Re: Mutantenjäger

Posted: Tue Feb 24, 2009 7:26 pm
by Ye ol' Dinkley McD0nk
die steht abends auf dem platz...

Re: Mutantenjäger

Posted: Tue Feb 24, 2009 7:31 pm
by Jessica
Und dann einfach anlabern, oder wie?

Re: Mutantenjäger

Posted: Tue Feb 24, 2009 7:34 pm
by Ye ol' Dinkley McD0nk
nich? willst du sie entführen oder was? ^^

Re: Mutantenjäger

Posted: Tue Feb 24, 2009 7:36 pm
by Jessica
Vielleicht kriegt Val sie ja rum XD

Hm, keine Ahnung...die Stellen von ihr hab ich jetzt nicht so gelesen. Nur irgendwie was, das ihr Vater sie leiden kann...also...wenns ne gute Beziehung ist, kriegt man da wohl eher weniger raus.

Re: Mutantenjäger

Posted: Sat Mar 07, 2009 6:52 pm
by Ye ol' Dinkley McD0nk
jo also...
was wollen wir trinken... äh tun...

ich würd sagen wir reden mit der maddy und je nach dem ob sie uns hilft die kleine zu holen oder nich (hier sollten wir SEHR vorsichtig sein ^^) kommen wir zum nächsten punkt

entweder füße still halten oder für stunk sorgen so das Mazza und seine Kriegerbraut eindringen können
da würde mir einfallen entweder nehmen wir die frühpatroullie weit weg vom Kreuzer hops um so die verstärkung abzuschneiden
oder wir nehmen die nahe am Tor hoch um die Leute drinnen abzulenken
oder die dritte möglichkeit wir sprengen gleich den Eingang mit dem Raketenwerfer, da laufen wir aber gefahr das uns die anderen Jungs in den Rücken fallen....
so... meine ideen....
andere Vorschläge?

Re: Mutantenjäger

Posted: Sat Mar 07, 2009 8:34 pm
by FEV-Infizierter
Warum nicht die Patroullie etwas weiter weg ausknippsen? Wenn ihr es schafft, "verkleidet" ihr euch als die Patroullie und sorgt am Tor für mächtiges Rambazamba?

Re: Mutantenjäger

Posted: Sat Mar 07, 2009 8:49 pm
by Jessica
Lol...einig werden wir uns irgendwie nicht.
nehmen wir die frühpatroullie weit weg vom Kreuzer hops um so die verstärkung abzuschneiden
  #thumbup

Vielleicht weiß ja jemand, welche Marschroute die haben...dann könnten wir Fallen aufstellen und so. Wenn wir die mit Schüssen sofort warnen, läuft die eine Hälfte weg und die andere verteilt sich und taucht unter & ballert aus allen Rohren zurück.

Re: Mutantenjäger

Posted: Sat Mar 07, 2009 9:52 pm
by Ye ol' Dinkley McD0nk
mh... ich hät ja mit der Bazooka reingeleuchtet und den Rest so zerlegt XD
das selbe gilt für den Haupteingang ^^

Re: Mutantenjäger

Posted: Sat Mar 07, 2009 10:12 pm
by Jessica
Wir könnten die Reserve mit Granaten und C4 in die Luft sprengen und dann...gehen wir zum Tor und machen alles kaputt. Das Problem ist, das ZF niemals einen Oberbösen durch nen billigen Kopfschuss killen lassen würde...glaub ich nicht ^^ Entweder hat der nen Helm, oder der Alte macht anders Probleme. Wenn wir das Tor angreifen und die Wachen lenken ihr Augenmerk auf uns, öhm...dann sind eigentlich fast alle tot und Animal hat freie Bahn...weil alle tot sind. ^^ Kann man dann nicht direkt ohne Schleicherei alles platt machen?

Oder anders...was bringts eigentlich, wenn wir Ani da reinschicken, wenn wir doch laut werden?

Das Mädchen rechtzeitig retten, bevor später Schlimmeres passiert, das fällt mir schon mal als ein Grund ein.

Re: Mutantenjäger

Posted: Sat Mar 07, 2009 10:17 pm
by Ye ol' Dinkley McD0nk
naja ich würd das mit dem am Tor stunk machen eher als notfall plan sehn falls wir merken das drin was schief läuft

Re: Mutantenjäger

Posted: Sat Mar 07, 2009 10:20 pm
by Jessica
Kenn mich mit Ödlandfunkgeräten nicht aus...kann man sich denn untereinander verständlich machen? Oder sollen wir den Kahn von wem beobachten lassen?

Re: Mutantenjäger

Posted: Sat Mar 07, 2009 10:47 pm
by Ye ol' Dinkley McD0nk
ham wir nich noch 2 oder 3 Funken?
da geben wir Vertigo eine mit und die andere behält Saint oder Val oder sonst wer
und wenns ärger gibt gibts nen notruf

Re: Mutantenjäger

Posted: Sat Mar 07, 2009 11:01 pm
by Jessica
Naja, ich mein...wir haben Funken, aber haben wir überhaupt Empfang auf der Entfernung? Vom Kreuzer bis zu unserem Hinterhalt...keine Ahnung, wie viele Meter das sind, aber 500-2000m bestimmt.

Re: Mutantenjäger

Posted: Sat Mar 07, 2009 11:47 pm
by Zitrusfrucht
Also von der Entfernung der Fühpatroullie aus reicht es nicht, aber sonst in der Stadt bzw. Strand quasi überall .....

Re: Mutantenjäger

Posted: Tue Mar 10, 2009 7:57 pm
by Jessica
So...jetzt wieder so ein oberschwieriges Thema...wie quatschen wir die Alte an? ^^ Was wollen wir beim Gespräch überhaupt erreichen? (hab leicht den Faden verloren, iwie *hust* ) Müssen wir überhaupt mit der reden? Infomäßig zumindest wird die wohl auf einer ähnlichen Stufe sein wie ihr Dad.