Alter Vergnügungspark
Moderator: Global Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: Alter Vergnügungspark
"Den könnt ihr jetzt auch haben! Meinetwegen!" Knurrt Animal die Geckomeute an, schiebt das Katana in die Rückenscheide und atmet tief durch. Es geht ihn jetzt viel besser. Er wendet sich ab und eilt, -wieder bei klaren- Verstand seiner Vertigo entgegen. "Was passiert, du okeh?" Fragt er sie besorgt, seine eigenen Wunden ignorierend.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Valerie entfernt sich mit unsicheren Schritten von dem Kampfgeschehen und lädt die halben Magazine mit den Kugeln aus ihren Hosentaschen wieder auf, die sie aus dem Restaurant mitgenommen hat. Ihr Arm schmerzt, aber es gibt kaum eine Stelle an ihrem Körper, die ihr nicht ebenfalls wehtut. Kurz bleibt Tayi stehen und reißt mit ihrem Messer ein längliches Stoffstück aus der Kleidung eines Clowns, womit sie Valerie notdürftig verbindet. Nachdem diese sich ihre lädierte Lederjacke wieder angezogen hat, suchen die zwei eilig wieder Anschluss zu den anderen. Zusammen macht sich die ramponierte Gruppe auf dem Weg zum Riesenrad. Val überlässt Tayi leihweise ihre AK, die sie auf Einzelfeuer umschaltet. Gemeinsam mit Eddy suchen sich die beiden südlich des Geisterhauses eine geeignete Position und beziehen Stellung. Die Grünhaarige und Vigo halten ihnen den Rücken frei...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Dieser elende Bastard hat mich angeschossen, aber egal, ich glaube es ist nur eine Fleischwunde. Da können wir uns bestimmt später drum kümmern!" sie drückt ihren Gefährten kurzentschlossen und innig und wendet sich dann sich dann wieder, immer noch mit schmerzverzerrtem Gesicht, dem Kampfgeschehen zu.
Last edited by Cando Garon on Tue Oct 21, 2008 3:23 pm, edited 1 time in total.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
![Roll Eyes ::)](./images/smilies/rolleyes.gif)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Spider deaktiviert den "Spiderschutzschild", mit einem Dumpfen Geräusch landet der Oberkörper des toten Clowns wieder auf dem Boden er richtet sich wieder in seine geduckte Haltung auf...
"Stellt sich nurnoch die Frage wo Zampano ist?"
"Stellt sich nurnoch die Frage wo Zampano ist?"
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Nein halt!" Animal hält Vertigo am Handgelenk fest, zückt einen Stimpak und injiziert ihn Vertigo unterhalb des Einschusslochs. Dann zieht er sie an sich und umschliesst sie mit seinen blutnassen Armen. "Du riechen gut!" Stellt er fest, küsst ihren Hals und lässt sie dann los.
"Holen wir uns die anderen Klauns!" Er nimmt die Vindicator auf und lädt die Waffe neu. "Da Granaten!" Er nimmt die drei Sprengmurmeln auf und verteilt sie an Vertigo und Spider, eine hängt an seine Gurtweste. "Wer ist dieser Zampino?"
"Holen wir uns die anderen Klauns!" Er nimmt die Vindicator auf und lädt die Waffe neu. "Da Granaten!" Er nimmt die drei Sprengmurmeln auf und verteilt sie an Vertigo und Spider, eine hängt an seine Gurtweste. "Wer ist dieser Zampino?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Spider steckt die Granate ein 'Interessant, Der WIlde scheint seine Meinung geänder zu haben.' "Öh Großer Typ, sogar größer als du. Ist der Boss von den ganzen Clowns, er ist ein brutales Arschloch und verdient für all seine Schandtaten gegen unschuldige Menschen nix geringerens als den Tot Das letze mal das wir ihn sahen war als er die Achterbahn...." er zeigt auf die Trümmer um sich "..mit nem Raketenwerfer beschossen hat..." Versucht Spider ihn zu briefen.
Last edited by Mafio on Tue Oct 21, 2008 12:53 am, edited 1 time in total.
- Cando Garon
- FoCafé Member
Vertigo wird von Animal zurückgerissen, als er ihr ein Stimpack injiziert, vernimmt sie ein Gefühl der Besserung. Sie schmiegt sich an ihn, inhaliert seinen adreanlinhaltigen Duft und fühlt isch trotz aller Umstände geborgen. Als er sie loslässt, wendet sie sich wieder ihren Aufgaben zu und versucht die Klauns und die Bestien ins Auge zu fassen.
Last edited by Cando Garon on Tue Oct 21, 2008 2:33 pm, edited 1 time in total.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
![Roll Eyes ::)](./images/smilies/rolleyes.gif)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Hmm sowas wie Häuptling von Klaus..." Meint Mazzawaken hält Ausschau nach Beute und stapft noch einmal in Richtung der Geckobande, er weiss das die meisten Tiere friedlicher werden wenn se fressen können, solange man ihnen ihre Beute nicht streitig macht. Wie sich das bei Mutanten verhält vermag er jedoch nicht zu sagen, er behält die Geckos im Auge die sich an Donny gütlich tun und erbeutet wenigstens die Skalps der zwei anderen Klauns die seinem Vindicatorbeschuss erlegen sind, nebenbei untersucht er sie nach Stimpaks oder anderen nützlichen Zeug.
Dieser Nebel könnte sich langsam mal verziehen, man sieht ja kaum etwas hier... Denkt er sich.
Dieser Nebel könnte sich langsam mal verziehen, man sieht ja kaum etwas hier... Denkt er sich.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Tayi nimmt das ungewohnte Gewehr und als sie endlich an einem passenden Ort angekommen sind, sucht sie sich einen Platz, wo sie es auflegen kann und zielt auf den Zampano. Sie will seine Beine oder eben seinen Oberkörper treffen, das sollte reichen, um ihn abstürzen zu lassen. Wenn sie glaubt ihn gut im Visier zu haben, drückt sie ab.
Mit rasslenden und stöhnendem Atem versucht Alex immernoch seine Hand nach seiner Brille auszustrecken und seine verbrannte Hand darum zu schließen, nun auch in der Lage den genauen Ort der Sonnenschutzbrille zu sehen, auch wenn seine Augen brennen wie Feuer.
Selbst im fahlen weißen Mondlicht wirkt Alex angekokelte Hand nicht einmal halb so bleich wie sie zuvor war.
Die Schmerzen in jedem seiner Körperteile waren immernoch extrem, aber erträglich, wenn er sich immer wieder vor Augen führte:
~Der Schmerz ist gut....der Schmerz ist gut....solange ich Schmerzen habe kann ich...noch fühlen....kann ich....atmen.....ich kann LEBEN!~
Selbst im fahlen weißen Mondlicht wirkt Alex angekokelte Hand nicht einmal halb so bleich wie sie zuvor war.
Die Schmerzen in jedem seiner Körperteile waren immernoch extrem, aber erträglich, wenn er sich immer wieder vor Augen führte:
~Der Schmerz ist gut....der Schmerz ist gut....solange ich Schmerzen habe kann ich...noch fühlen....kann ich....atmen.....ich kann LEBEN!~
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Eddy sucht sich ebenfalls eine geeignete Position. "Hey Tayi! Lass uns gleichzeitig abdrücken, das erhöht die Chance den Drecksack zu erwischen. Val? Wenn wir beide unser Okay gegeben haben, gibst du den Feuerbefehl." Eddy begibt sich in Position, macht kurz einige Atemübungen und legt mit dem Jagdgewehr auf Zamapano an. Wenn die Umgebung es zulässt, legt sich Eddy dafür hin und legt das Gewehr auf seinem zusammengerollen Poncho auf. Eddy atmet langsam und gleichmäßig, er konzentriert sich voll auf sein Ziel, seine Umgebung nimmt er kaum mehr wahr.. Wenn er glaubt Zampano im Visier zu haben, raunt er Val "Warte auf Feuerfreigabe!" zu. Sobald er von Val das Okay bekommt drückt er ab.
Last edited by Jambalaya on Tue Oct 21, 2008 1:55 pm, edited 1 time in total.
Who controls the British crown? Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the metric system down? Who keeps the Martians under wraps?
We do! We do!
We do! We do!
Who holds back the electric car? Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star? Who rigs every Oscar night?
We do! We do!
We do! We do!
Who keeps the metric system down? Who keeps the Martians under wraps?
We do! We do!
We do! We do!
Who holds back the electric car? Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star? Who rigs every Oscar night?
We do! We do!
We do! We do!
Tayi nickt Eddy noch einmal kurz zu. Sie hatte sich schon in Position gebracht. "Bin auch bereit.", meint sie dann und wartet auf das Zeichen.
"Schießt auf den Oberkörper, der ist ja groß genug...Tayi, ziel am Besten so auf die Hüfte, die AK ist jetzt nicht so mordspräzise..." Schlägt sie noch vor und schirmt mit einer Hand den Blick ab, um nach der riesigen Kugel Ausschau zu halten, die an dem Riesenrad hochklettern soll. Als sie von beiden das Okay erhält, hebt sie den Arm und deutet dann ruckartig auf das Ziel, als wolle sie es offen anklagen. "Feuer!" Werft das Ekel wieder runter!
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Tayi nickt nicht, denn sie will das Zielen nicht dadurch verwackeln. Aber sie passt ihr Zielen an und drückt dann auch gleich mehrfach ab, als Val ihr Zeichen gibt.
"Ja, in etwa..." 'Man bei der Suppe kann man überhaupt nix sehen - ist doch Besser so bleiben wir ungesehen - Ja so laufen wir ungesehen Clowns oder Mutanten in die Arme'
Alex Hand schließt sich nun ungeschickt und zuckend um die Sonnenschutzbrille, wobei er auch einiges an Dreck unter seinen Fingernägeln zusammenkratzt.
Sein Kopf dreht sich leicht nach links, nach oben hin, wo er den weißen Mond erblickt, welcher sein Licht auf den gespenstischen und verrauchten Vergnügungspark wirft, wo sich Mensch und Tier Kämpfe auf Leben und Tod liefern.
Die bleichen leblosen Körper von Geckos, Todeskrallen, Floatern und Clowns geben ein gruseliges Bild ab, wenn man über ihnen den Mond und das klare dunkle Blau des Sternenhimmels erblickt, welcher von unzähligen Lichtern erleuchtet ist.
"D..da...dank....danke..." bringt der Albino mühsam über die Lippen, bevor er Husten muss.
Dieses Wort war zweifellos an Mike gerichtet.
Sein Kopf dreht sich leicht nach links, nach oben hin, wo er den weißen Mond erblickt, welcher sein Licht auf den gespenstischen und verrauchten Vergnügungspark wirft, wo sich Mensch und Tier Kämpfe auf Leben und Tod liefern.
Die bleichen leblosen Körper von Geckos, Todeskrallen, Floatern und Clowns geben ein gruseliges Bild ab, wenn man über ihnen den Mond und das klare dunkle Blau des Sternenhimmels erblickt, welcher von unzähligen Lichtern erleuchtet ist.
"D..da...dank....danke..." bringt der Albino mühsam über die Lippen, bevor er Husten muss.
Dieses Wort war zweifellos an Mike gerichtet.
Mike hat keinen Bock mehr zu warten bis die Clowns und die Floaters aus ihrer Starre erwachen. Er stellt fest, das die Floaters den Clowns gegenüber im Vorteil sind und entschließt sich den Clowns zu helfen...vorläufig. Aus seinem Versteck heraus zielt er auf den Kopf einer Floater und schießt eine Schrotladung auf sie. Blitzschnell zieht er sich wieder in die Deckung zurück, steckt die Flinte in seinen Gürtel, nimmt eine Patrone aus dem Mund und läd diese in die Flinte. Erst danach späht er nach, ob und wie gut er getroffen hat um seinen möglichen Fehler wettzumachen.
"Dank mir wenn wir beide lebend hier raus kommen...", murmelt er während des Ladevorgangs.
"Dank mir wenn wir beide lebend hier raus kommen...", murmelt er während des Ladevorgangs.
Der schwerverletzte Albino schluckt nur und denkt sich: ~Wenn du so weitermachst wirds wohl nicht so weit kommen. Auch wenn die Idee eigentlich gut ist: Wenn zwei Feinde gegeneinander Kämpfen unterstütze den, der am verlieren ist. Selbst wenn er gewinnen sollte, ist er dann so schwach das du ihn ohne Probleme fertig machen kannst. Und wenn ers nicht schafft, dann ist wenigstens der andere Gegner geschwächt...~
Innerlich seufzt Alex.
~Zu blöd ist nur, dass man bei dieser Vorgehensweise sich nicht selbst verausgaben darf und ich kann dem Typen hier nicht unbedingt gerade helfen, zumindestens nicht jetzt...~
Innerlich seufzt Alex.
~Zu blöd ist nur, dass man bei dieser Vorgehensweise sich nicht selbst verausgaben darf und ich kann dem Typen hier nicht unbedingt gerade helfen, zumindestens nicht jetzt...~
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Hastig klettert Nini das Riesenrad hinauf, unter sich das Chaos. Besorgt stellt sie fest, dass der Riese ihr noch immer folgt und schluckt. Vorhin hat er mit einer Hand mit seiner Schrotflinte auf sie geschossen, dass will sie eigentlich vermeiden.
Dankbar greift sie nach dem hilfreichen Rüssel von Piugey auf der nächsten Verstrebung und zieht sich hinauf. Besorgt blickt sie hinunter und muss sehen, dass Zampano mit einer pistole auf sie zielt. Hastig macht sie einen Hechtsprung zu nächsten Verstrebung, fliegt einen Augenblick fast 50 Meter über dem Erdboden, kriegt sie Verstrebung zu fassen, schwingt wie ein Turnerin daran und kommt auf die nächste Verstrebung, hinter ihr zischt ein Schuss durch Piugey hindurch, der sich dadurch nur leicht erschreckt, und geht irgendwo ins Nichts ....
"Ai", meint sie und sieht sich traurig ihre Handflächen an, dann wieder zu Zampano. Was wollte der eigentlich von ihr? Wahrscheinlich ist der noch durchgeknallter als sie ....
Plötzlich ertönen mehrere Schüsse, Zampano zuckt zur Seite und bringt sich so gut es geht hinter einer Verstrebung in Sicherheit. Stirnrunzelnd blickt er nach unten und kann die Gruppe ausmachen, die gerade erfolglos das Feuer auf ihn eröffnet hat ....
"Puh, ein Glück", meint Nini und wischt sich Schweiß von der Stirn - dann wandert ihr Blick zu der alten Wasserbahn und sie erstarrt. Der Supermutant steht dort auf der höchsten Stelle, in seiner riesigen Hand ein Raketenwerfer und zielt damit auf das Riesenrad ....
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Mazzawakken kann bei Donny eine Sammelsurium aus Messern finden, dazu eine 9mm Mauser, eine 10mm Pistole und eine abgesägte Schrotflinte, jeweils mit zwei Ersatzmagazinen bzw. zwölft weiteren kugeln - die anderen haben ein Bowiemesser, einen Ripper, ein jagdgewehr mit einem Ersatzmagazin und eine 10mm SMG mit einem Ersatzmagazin dabei ....
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Der Floater, kurz bevor er sich auf einen Klaun stürzen wollte zuckt zusammen, ein großes Stück Fleisch aus seinem Kopf fliegt durch die Gegend und klatscht auf den Boden, schwankend dreht sich der Mutant um und blickt Mike an ....
Dankbar greift sie nach dem hilfreichen Rüssel von Piugey auf der nächsten Verstrebung und zieht sich hinauf. Besorgt blickt sie hinunter und muss sehen, dass Zampano mit einer pistole auf sie zielt. Hastig macht sie einen Hechtsprung zu nächsten Verstrebung, fliegt einen Augenblick fast 50 Meter über dem Erdboden, kriegt sie Verstrebung zu fassen, schwingt wie ein Turnerin daran und kommt auf die nächste Verstrebung, hinter ihr zischt ein Schuss durch Piugey hindurch, der sich dadurch nur leicht erschreckt, und geht irgendwo ins Nichts ....
"Ai", meint sie und sieht sich traurig ihre Handflächen an, dann wieder zu Zampano. Was wollte der eigentlich von ihr? Wahrscheinlich ist der noch durchgeknallter als sie ....
Plötzlich ertönen mehrere Schüsse, Zampano zuckt zur Seite und bringt sich so gut es geht hinter einer Verstrebung in Sicherheit. Stirnrunzelnd blickt er nach unten und kann die Gruppe ausmachen, die gerade erfolglos das Feuer auf ihn eröffnet hat ....
"Puh, ein Glück", meint Nini und wischt sich Schweiß von der Stirn - dann wandert ihr Blick zu der alten Wasserbahn und sie erstarrt. Der Supermutant steht dort auf der höchsten Stelle, in seiner riesigen Hand ein Raketenwerfer und zielt damit auf das Riesenrad ....
Mazzawakken kann bei Donny eine Sammelsurium aus Messern finden, dazu eine 9mm Mauser, eine 10mm Pistole und eine abgesägte Schrotflinte, jeweils mit zwei Ersatzmagazinen bzw. zwölft weiteren kugeln - die anderen haben ein Bowiemesser, einen Ripper, ein jagdgewehr mit einem Ersatzmagazin und eine 10mm SMG mit einem Ersatzmagazin dabei ....
Der Floater, kurz bevor er sich auf einen Klaun stürzen wollte zuckt zusammen, ein großes Stück Fleisch aus seinem Kopf fliegt durch die Gegend und klatscht auf den Boden, schwankend dreht sich der Mutant um und blickt Mike an ....
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
Mike fackelt nicht lange und feuert einen weiteren Schuss auf die Floater, wobei er versucht dieselbe Stelle zu treffen. Anschließend verschwindet er wieder in Deckung und wiederholt den Ladevorgang.
"Könntze fannend ferden...", murmelt er dieses mal mit 2 Schrotpatronen im Mund.
"Könntze fannend ferden...", murmelt er dieses mal mit 2 Schrotpatronen im Mund.