cvw 12:08:43 Schaut das Thema Nachruf - Van Buren an.
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/3of2odzy/23985103967destroyerpng468x.jpg)
Moderator: Global Moderator
cvw 12:08:43 Schaut das Thema Nachruf - Van Buren an.
ich werd ma schauen ob ich einen beiseite schaffen kann ^^Zenturio wrote: Denkst du noch an meinen Lichtwerbekasten?![]()
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Da haste ja das mieseste Beispiel ever ausgegraben....randy Mc rupp wrote: Schonmal was von Google gehört
LSDJ isn tracker für den Game Boy...damit kann man Musik machen. Wenn mans dann drauf hat klingt das ungefähr so....
http://www.youtube.com/watch?v=2dN0dFuF ... re=related
aber es gibt massig Varianten der Musik. 8 Bit oder Chiptune is einfach der Hammer. Und es ist NERDIG wie sau![]()
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Immerhin besser als Kirmeshardcore ^^randy Mc rupp wrote: lol was für ein Rotz...das hat noch gefehlt Gesang im Chiptune![]()
Sischer dat, für mich persönlich ravet Shirobon mal gar nicht ^^randy Mc rupp wrote: Naja Geschmäcker halt...Shirobon ravet einfach mal so derbe![]()
Neue Helden braucht das Land http://8bitcollective.com/chewie wrote:Die wahren Meister sind eh hier versammelt -> http://www.8bitpeoples.com/
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
randy Mc rupp wrote: Kirmeshardcore pfff wir reden hier nicht von Scooter, sondern von einem der es immerhin beherrscht mit lsdj oder nanoloop Musik zu machen. Also lass deine gemeinen Vergleiche![]()
Geeks ... geeks bitteDemonKnight wrote: NERDS!!!!!
alle samt![]()
![]()
![]()
![]()
Besser als die Spinner hier...werd ich sicher auch mal ne Weile lesen...nur Para Freaks und menschenverachtende Verschwörungsheinis...DemonKnight wrote:NERDS!!!!!
EDIT: SCHEISSE !!!! Dieses Jahr ist es soweit...Kiddies wer noch kein Sex hatte sollte sich schnellstens Bemühen nochmal das Leben zu genießen...denn DIESES Jahr explodiert die Sonne..Thema 9/11 wrote: Ein Flugzeug rast aufs WTC zu, sendet kurz vorm Aufprall ein Signal, um die im Gebäude befindlichen Spenstoffe zu zünden. Stahlträger werden daraufhin in sekundenschnelle durchtrennt. Weitere Sprengladungen zünden eventuell beim Aufprall des Flugzeugs.
Das ist natürlich nur eine Theorie, macht aber für mich Sinn, wenn ein Alu-Flugzeug normalerweise nicht so einen Schaden hätte anrichten können.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Das ham se von meiner Sig geklaut, die Spechte ! Kaum ist man mal n paar Tage außer Landes...Tyler wrote: Was soll euer ständiges "anyone"?
Dr_Baltar wrote:Oh, noooooo !!!!!! He´s back !
Mir hat heute die türkische Putzfrau versucht klarzumachen, dass sie mit der "Condom"-Fluglinie immer noch am billigsten nach Hause fliegt. Dreimal dürft Ihr raten, welcher Reiseanbieter gemeint war !Hirschman wrote: "Haben sie bestellt Menu Nummer funfzehn? Menu Nummer funfzehn gefullte Tuntenfisch" muahahaha Tuntenfischj![]()
![]()
Ich glaub den Film muss ich mir auch mal wieder gebenzombi1978 wrote: Geil, was für ein Zufall - gerade habe ich das geguckt: http://www.youtube.com/watch?v=ENznJ7Z6 ... re=related
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Bin leider nur Nummer 6 der Weltranking-Liste.Dr_Baltar wrote: Boah, meterlange Sackhaare ! Ich bewundere Dich ! Hast Du mal ins Guiness-Buch geguckt, ob da nicht noch n Platz frei wär für Dich?