Weil Mike einfach weggerannt ist und sein eigenes Ding drehen musste?
Wir haben es extra im Taktik-Forum angekündigt, das wir den GESAMTEN Loot zusammen verkaufen und den Gewinn durch ALLE Chars teilen, da Mike sich davon nicht angesprochen fühlte kriegt er sozusagen auch nur das was er so beiseite geschafft hat....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Jessica wrote:
Ihr werdet erst mal ohne Klamotten aus dem Hotel gejagt
Btw ich habs ja befürchtet, das Jade die Gummigeschmacksrichtungen "probieren" will *urgs*
Da spricht doch der blanke Neid.
(Und das mit dem Gummi hab ich nur nochmal reineditiert, damit später niemand behaupten kann, wir hätten es ohne getrieben. Ich will keine ingame Kinder in die Welt setzen. XD)
Val hätte für die Kiste mehr bekommen ^^ Irgendwie weiß ich grad nicht, ob 15000 für all das Zeug angemessen sind...vll werf ich grad zu sehr Fallout und Degenesis durcheinander. Für 3 Smgs müsste Val ja schon min. 1500 bekommen, etc etc. Aber die Preise in SF sind ja noch mal anders und wir haben uns ja bedient, blah, kA
PS: Jade treibts doch mit jedem ^^ Für die ist sich Val zu fein XD
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Shadow wrote:
Ich meinte das jetz im Bezug auf die Verkaufspreise bei Leng
von dem großen Kuchen hab ich mir btw kein Stück abgeschnitten/abschneiden wollen, weil Mike noch nicht zur Gruppe gehört
Wäre aber kein Problem gewesen... Warum wir soviel gekriegt haben? Weil wir eine Vindicator und nen Flamer verkauft haben, das bringt ein bisschen mehr als C4 abgesehen davon geht das Geld größtenteils eh für Alex OP drauf....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
bei 50, in worten: fünfzig, handgranaten?!
die haben raven das letzte mal 300/stück im einkauf gekostet (und das war auch in frisco so weit ich mich erinnern kann)
Das sind olle Vorkriegsgranaten, da kriegt man nicht so viel dafür...und klar ist der Verkaufspreis höher, je nach Angebot und Nachfrage halt. SF wird kaum Bedarf an Billiggranaten haben.
Btw ich wundere mich nur, warum der Sprengstoff so billig ist (C4 jetzt) xD
Edit: Jedenfalls hätte Mike nicht drauf eingehen müssen...der Preis ist wirklich jetzt nicht der Tollste. Das wir keine Slaver sind, müsste er aber ja auch gemerkt haben ^^
Last edited by Jessica on Tue Oct 28, 2008 3:28 pm, edited 1 time in total.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Ne Vindi ist immer noch selten, die gab es sogar im Spiel nicht oft. Val hatte Geschäftssinn + Charisma, ne Vindi kostet ca. 15000...7000 ist etwas weniger als die Hälfte.
davon geht aber auch ein riesenbatzen für Alex OP drauf und ich Mazza musste sich von der Vindicator trennen, das ist so als würde Rufio seine Teslarüstung verkaufen um damit Ninis Leben zu retten (mal abgeshen davon das Rufio das nicht tun würde...)
Holger Burner