Diskussionsthread

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Jessica
FoCafé Member

Re: Diskussionsthread

Post by Jessica »

Ihr werdet erst mal ohne Klamotten aus dem Hotel gejagt  :P

Btw ich habs ja befürchtet, das Jade die Gummigeschmacksrichtungen "probieren" will *urgs*
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Shadow

Post by Shadow »

Frage: Warum kriegen die anderen für ihren Kram einen Batzen Geld während sich Mike mit Kleingeld zufrieden geben muss?
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Weil Mike einfach weggerannt ist und sein eigenes Ding drehen musste?

Wir haben es extra im Taktik-Forum angekündigt, das wir den GESAMTEN Loot zusammen verkaufen und den Gewinn durch ALLE Chars teilen, da Mike sich davon nicht angesprochen fühlte kriegt er sozusagen auch nur das was er so beiseite geschafft hat....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Shadow

Post by Shadow »

Ich meinte das jetz im Bezug auf die Verkaufspreise bei Leng

von dem großen Kuchen hab ich mir btw kein Stück abgeschnitten/abschneiden wollen, weil Mike noch nicht zur Gruppe gehört
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jessica wrote: Ihr werdet erst mal ohne Klamotten aus dem Hotel gejagt  :P

Btw ich habs ja befürchtet, das Jade die Gummigeschmacksrichtungen "probieren" will *urgs*
Da spricht doch der blanke Neid. :P

(Und das mit dem Gummi hab ich nur nochmal reineditiert, damit später niemand behaupten kann, wir hätten es ohne getrieben. Ich will keine ingame Kinder in die Welt setzen. XD)
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Val hätte für die Kiste mehr bekommen ^^ Irgendwie weiß ich grad nicht, ob 15000 für all das Zeug angemessen sind...vll werf ich grad zu sehr  Fallout und Degenesis durcheinander. Für 3 Smgs müsste Val ja schon min. 1500 bekommen, etc etc. Aber die Preise in SF sind ja noch mal anders und wir haben uns ja bedient, blah, kA

PS: Jade treibts doch mit jedem ^^ Für die ist sich Val zu fein XD
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Shadow wrote: Ich meinte das jetz im Bezug auf die Verkaufspreise bei Leng

von dem großen Kuchen hab ich mir btw kein Stück abgeschnitten/abschneiden wollen, weil Mike noch nicht zur Gruppe gehört
Wäre aber kein Problem gewesen... Warum wir soviel gekriegt haben? Weil wir eine Vindicator und nen Flamer verkauft haben, das bringt ein bisschen mehr als C4 abgesehen davon geht das Geld größtenteils eh für Alex OP drauf....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Shadow

Post by Shadow »

Du vergisst die 50 (!) Handgranaten
btw wo stehtn das in der taktikecke?
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Naja, Val hat für 3 smgs und 2 Schrotflinten auch nur 200 bekommen ^^ (habs aber nicht genau nachgesehen)
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Hm, ich verstehe nicht, was es da jetzt zu diskutieren gibt, Mike hätte doch das Angebot nicht annehmen brauchen ...
Shadow

Post by Shadow »

klar, aber Mike weiß noch nicht wie er aus Frisco wieder weg kommt
(er weiß ja noch nicht mal was fürn Haufen das da ist mit dem er mitgefahren ist)

und so ne kiste durchs ödland zu schleppen ist ziemlich lästig (wie er im verkaufspost bereits sagte)
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Naja, er hat ohne Geschäftssinn 1500 für bekommen...viel mehr hätte Val da wohl auch nicht rausholen können (vll 1800)
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Shadow

Post by Shadow »

bei 50, in worten: fünfzig, handgranaten?!
die haben raven das letzte mal 300/stück im einkauf gekostet (und das war auch in frisco so weit ich mich erinnern kann)
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Das sind olle Vorkriegsgranaten, da kriegt man nicht so viel dafür...und klar ist der Verkaufspreis höher, je nach Angebot und Nachfrage halt. SF wird kaum Bedarf an Billiggranaten haben.

Btw ich wundere mich nur, warum der Sprengstoff so billig ist (C4 jetzt) xD

Edit: Jedenfalls hätte Mike nicht drauf eingehen müssen...der Preis ist wirklich jetzt nicht der Tollste.  Das wir keine Slaver sind, müsste er aber ja auch gemerkt haben ^^
Last edited by Jessica on Tue Oct 28, 2008 3:28 pm, edited 1 time in total.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Shadow

Post by Shadow »

naja, das wurde ja mit der massenproduktion vor ort begründet
ich denke mal das es dann auch ne mass-prod für waffen gibt

deshalb frage ich mich warum leng für die vindicator 7000 hinlegt
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Ne Vindi ist immer noch selten, die gab es sogar im Spiel nicht oft. Val hatte Geschäftssinn + Charisma, ne Vindi kostet ca. 15000...7000 ist etwas weniger als die Hälfte.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

whooaaa...

der matzelspacken hat fast 15000 deckel. woot alter.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Falsch...die ÄRZTE haben 25000 Deckel.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

davon geht aber auch ein riesenbatzen für Alex OP drauf und ich Mazza musste sich von der Vindicator trennen, das ist so als würde Rufio seine Teslarüstung verkaufen um damit Ninis Leben zu retten (mal abgeshen davon das Rufio das nicht tun würde...)
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Hab ich mich schon darüber beschwert, das wir das alles zum Großteil ausbaden dürfen? ^^
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Post Reply

Return to “Fallout Café”