Ganz einfach, erstmal ein Magazim mit der Assault Rifle verballert, fast nix getroffen. Da der Typ mit Laser angegriffen hat, hatte ich mit meine Metalrüstung MKII viele Vorteile. Weil ihr immer sagt das die Lederrüstung besser ist, hat man gesehn, ich hab überlebt.Ralexand wrote: Erzähl ma, wie hat er ihn kalt gemacht?![]()
![Tongue :P](./images/smilies/tongue.gif)
Aufjedenfalls hab ich den Typen nach Süden gejagt, nachdem er die ganze Truppe aufgemischt hat, ich hatte vielleicht noch 2 TP. Aber ich hab die Kathedrale auf Teufel komm raus verteidigt. Naja dann hab ich mich selber geheilt und bin aufgestiegen, nachdem ich schon den ganzen Abend fleißig EXP gesammelt hab mit catchen. Sofort hab ich alles auf kleine Waffen gepusht, hab Intelligenz 10, ein Sprung von 55% auf 95%. Dann hab ich nochmal mit meiner Rifle Maß genommen und ihn direkt zwischen die Augen erwischt. Gelootet hab ich Laserrifle, Solar Pistole, Fusionszellen, 20 Stims, Super-Sledgehammer und 200 Bucks. So das war die ganze Geschichte, tja man sollte sich nicht mit einem Level 1 Micky anlegen. Yoki brachte übrigens 500 EXP.
![Cool 8)](./images/smilies/cool.gif)