FOnline, zweiter offener Betatest [Beendet]

Fragen, Ideen und Vorschläge zum russischen und <strong>inoffiziellen</strong> Fallout MMO. Webseite: <a href="http://fonline.ru/">http://fonline.ru</a>

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Locked
Micky
FoCafé Member

Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Post by Micky »

Ralexand wrote: Erzähl ma, wie hat er ihn kalt gemacht? :D
Ganz einfach, erstmal ein Magazim mit der Assault Rifle verballert, fast nix getroffen. Da der Typ mit Laser angegriffen hat, hatte ich mit meine Metalrüstung MKII viele Vorteile. Weil ihr immer sagt das die Lederrüstung besser ist, hat man gesehn, ich hab überlebt.  :P
Aufjedenfalls hab ich den Typen nach Süden gejagt, nachdem er die ganze Truppe aufgemischt hat, ich hatte vielleicht noch 2 TP. Aber ich hab die Kathedrale auf Teufel komm raus verteidigt. Naja dann hab ich mich selber geheilt und bin aufgestiegen, nachdem ich schon den ganzen Abend fleißig EXP gesammelt hab mit catchen. Sofort hab ich alles auf kleine Waffen gepusht, hab Intelligenz 10, ein Sprung von 55% auf 95%. Dann hab ich nochmal mit meiner Rifle Maß genommen und ihn direkt zwischen die Augen erwischt. Gelootet hab ich Laserrifle, Solar Pistole, Fusionszellen, 20 Stims, Super-Sledgehammer und 200 Bucks. So das war die ganze Geschichte, tja man sollte sich nicht mit einem Level 1 Micky anlegen. Yoki brachte übrigens 500 EXP. 8)
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Sach mal DK, kann es sein, dass du in dienem Namen ein I vergessen hast?

Bei dem Auszug aus dem Log, von ralex glaub ich, stand nur SaintDeschan oder ist das Absicht?

Ich will auch Zeit für so etwas haben... :'(
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Hab heut früh mal noch ne halbe Stunde gezoggt -ganz cool wenn mal niemand auf dem Server ist  :s000: - und hab durch den Kampf mit zwei Brahmin und zwei Gangern jetzt eine Greasegun, eine Widowmaker, 2 Deagles etwas Munition und 21 Deckel.
Noch 70 XP und ich bin auf Level 4, brauch dann erstmal ne Rüstung, so Schiessereien im Bunkeranzug sind nichts für mein schwaches Herz  :neien
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Also ihr solltet auf jeden Fall in Gruppen auf die Jagt gehen und euch beim Gegner abschießen abwechseln. Wir sind gestern mit 4 Leuten durch die Gegend gezogen und das ist sehr viel sicherer. Vor allem, wenn man zufällig auf irgendwelche PKer Russen trifft. Die laufen sehr oft einzeln rum und sind in einer Gruppe leichte Beute.

Das mit dem Yaki war z. B. echt witzig. Nails und ich waren zusammen auf der Jagt und hatten eine Zufallsbegegnung. Erst haben wir die NPCs abgeknallt und dann hat Yaki plötzlich angefangen mich anzugreifen. Die Folge war klar: Ich hab zurück geschossen. Dann kam Nails zurück und hat mit drauf gehalten. Der Typ hatte irgendeine Schrot, ich eine .223 Pistole und Nails ein Scharfschützengewehr. Wir beide in Powerrüstungen. Es hat nicht lange gedauert, da hat der Typ versucht zu fliehen - wir natürlich hinterher und ihn immer behakt, damit er ja nicht aus dem Combat Modus kommt. Als er dann auf der rechten Seite der Map war hat er plötzlich "STOP" gerufen und meinte, er hätte mich mit irgendjemanden verwechselt. Tja, die Lage war offensichtlich: Er wollte Zeit schinden und dann in das Exit Grid laufen. Der Kampfmodus geht also aus, er rennt los und BAM Nails schießt ihm mit seinem Gewehr in die Beine - Yaki geht zu Boden und bleibt liegen. Ich visiere an und gebe ihm einen Kopfschuss mit meiner .223 Pistole und es war wieder Stille im Ödland. :)

Bilanz: Sehr viel sonstiger Krams, eine Kampfrüstung und Lederrüstungen, die sofort an die Mitglieder in der Kathedrale gespendet wurden. Das war echt genial. Nur noch ein Hexfeld mehr und er wäre entkommen - BAM und da lag er dann. Hehehe.

Tja.. danach war er wohl angepisst und wollte uns bei der Kathedrale angreifen... und wurde von Micky getötet. : P
Last edited by Lexx on Thu Dec 04, 2008 8:57 am, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
FEV-Infizierter
Global Moderator

Wie bildet man Gruppen?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Rechte Maustaste auf einen Spieler und dann das Symbol mit den Leuten auswählen. Dadurch hast du eingestellt, dass du ihm folgst. Wenn ihr jetzt zusammen zum Exit Grid geht, kein Timeout und Combat Mode habt, kann der Anführer die Map verlassen und seine Begleiter bekommen ein PopUp bei dem dann folgen oder nicht folgen ausgewählt werden kann.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
FEV-Infizierter
Global Moderator

Ah kk hab das gestern mit Dinki probiert aber da der Heinz nur vor der Kirche (  :neien ) rumstand und nix gemacht hat passierte da auch nix.
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

hab doch gefragt ob wir raus gehn ^^
was reagierst du auch nich :P

btw ich muss auch mal auf jagd gehn
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

ich bin dann gestern auch pennen gegangen. Wir können heute mal nen Jagdtrupp bilden, n Kumpel von mir ist auch noch mit dabei.
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

yeah cool können wir machen
damit ich mal von diesem frustrierendem lvl 1 weg komm
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Wirklich lieb von ZF das er seine Prüfungsstresszeit  auf die Betatestphase gelegt hat  :s000:  #lachen#
Holger Burner

Lilya Palijova
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Nachher unterstütze ich euch auch wieder Leuts.
Deki, wenn du noch ne Leder Mk2 brauchst sag mir dann einfach bescheid.
(zocke wahrscheinlich ab15 Uhr oder 16 Uhr mal sehn)
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

ja das wäre ganz praktisch...
als nahkämpfer is ohne rüsi immer n bissl schlecht ^^

aso@molot ne haut schon so hin für das i war kein platz mehr :s000:

Kane
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich hoffe, dass die Betaphase bald wieder vorbei ist. :s000: War die letzten Tage immer erst kurz vor 1 Uhr Nachts ins Bett gegangen und komme auch am Tage zu nichts mehr. Ich habe ständig den Druck aufleveln zu müssen, um Konkurrenzfähig zu bleiben.
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

Hehe @ Micky und Lexx, sehr coole Geschichte :D

Und ja, es wird irgendwie immer später....aber ich bin echt froh das ich meine Ausrüstung wiederhab, sone 2.te Chance bekommt man net immer ^^
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Ich finde es bedauerlich das man nicht im Sippenstyle rumrennen kann, das sollte für die Zukunft noch implementiert werden ^^

@ZuspätinsBettkommJammerlappen: Das ist für Caféspieler Normalzeit!
Holger Burner

Lilya Palijova
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Geht nicht, weil nicht alle Charakteranimationen dafür vorhanden sind.

FEV-Infizierter wrote: @ZuspätinsBettkommJammerlappen: Das ist für Caféspieler Normalzeit!
Aber ich muss 6 Stunden später schon wieder aufstehen und zur Arbeit. :>

Am Wochenende im ersten offenen Test habe ich zwei Tage lang bis Morgens um 5 gezockt, weil wir u. a. Videos gedreht haben und so weiter. War sehr anstrengend und danach war ich froh, dass der Test zuende war. Obwohl noch nicht fertig hält einem das Spiel sehr fest. Fallout eben. :>

Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass FOnline das einzige MMO ist/ wird, was so dicht an Fallout bleibt. Interplay's V13 wird auf jeden Fall einfacher und Mainstreamiger.
Last edited by Lexx on Thu Dec 04, 2008 10:29 am, edited 1 time in total.
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

Naja da würd ich erstmal abwarten...aber ja, das hier ist auf jedenfall Fallout! :D
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Lexx wrote: Geht nicht, weil nicht alle Charakteranimationen dafür vorhanden sind.
Die Sulik-Animationen würden mir ja reichen, sobald man ein Gewehr kriegt kriegt man halt n Vaultsuit dazu.

Aber ich muss 6 Stunden später schon wieder aufstehen und zur Arbeit. :>
Luxus! Ich bin um zwei ins Bett und um 4:30 aufgestanden, ist fast Standard bei mir -.-
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

bin auch so 2:30 pennen gegangen und um 7me wiederraus... um 20 min eiszukratzen und 15 min auf arbeit zu brauchen (normalerweise brauch ich nur 7-8)
alter nur deppen heut wargh :wall1cf:

Kane
Locked

Return to “FOnline”