Alter Militärhafen
Moderator: Global Moderator
Re: Alter Militärhafen
Als der schwarze Kerl etwas von nichts mitnehmen erwähnt, neigen sich Jeff's Mundwinkel sofort nach unten. "Ob es hier einen besseren Elektronischen Dietrich gibt?" fragt sich der Dieb sogleich. Ein wenig orientierungslos wendet er sich an seine Mitstreiter. "Wollen wir zusammenbleiben? Oder darf ich mich ein bisschen alleine umsehen?"
Jay nickt zustimmend auf Donalds Aussage und fragt ohne jeglichen zynischen Hintergedanken: "Aber wir dürfen uns alles angucken und anfassen? Würde auch gerne ein paar Sachen genauer unter die Lupe nehmen..." an Jeff gewandt: "Solange du wieder hier her findest... Aber denk dran, nichts mitnehmen... Ich habe hier keinen Bock auf Stress..."
Patrick ist wieder in sein übliches Schweigen verfallen und wartet erst mal ab, bis das Gespräch beendet wird. Er tritt einen Schritt vor und wirft einen weiteren Blick in den Bunker hinein, sieht sich an, ob es auch noch mehr als Computer und Überwachungsanlagen gibt, ob der Bunker nur aus diesem großen, runden Raum besteht, oder ob es durch irgendwelche Türen weiter geht. Er hört weiter zu und plant schon ein mal den Aufenthalt der Gruppe in den folgenden Stunden.
"Hm... kay Kumpel, ich lass meine Finger bei mir oder besser gesagt ich versuch es..." fügt Longfinger noch kurz in Gedanken an. Er macht eine angedeutete, verabschiedende Handbewegung und sagt dann: "Ich werd schon wieder zurückfinden, also cheerio und ciao ciao!" Sogleich sieht sich Jeff kurz um und schaut ob es hier etwaige Türen gibt die aus dem Raum herausführen, sollte dies nicht der Fall sein will er den Aufzug entern und gleich mal checken wie das Ding eigentlich funktioniert.
Als Patrick mitkriegt, dass sich Jeff aus dem Staub machen will, reagiert er zügig und folgt ihm zum Aufzug. "Longfinger." wispert er mit einer gewissen Schärfe und macht ihm klar, dass er zurück kommen soll.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Wenn ihr was mitnehmt erschießen wir euch", sagt Donald toternst, "ansonsten seht euch ein paar Datenbanken an, wenn euch sowas interessiert." Kurzerhand dreht er sich um und will zu einer Computerkonsole zurückgehen.
Abgesehen vom Aufzug gibt es in dieser Ebene keine weiteren Türen - allerdings gibt es weitere Ebenen ....
"Hi", ertönt es plötzlich unterlegt mit roten Farben und einem Saxophonsolo hinter Donald, und als er sich wieder umdreht steht Nini hinter ihm, zwirbelt mit einer Hand ihre Dreadlocks, während sie die andere hinter ihren Körper hält. "Ich bin Nini", meint sie in einer verführerischen, rauchigen Art. "Du heißt Donald?"
Abgesehen vom Aufzug gibt es in dieser Ebene keine weiteren Türen - allerdings gibt es weitere Ebenen ....
"Hi", ertönt es plötzlich unterlegt mit roten Farben und einem Saxophonsolo hinter Donald, und als er sich wieder umdreht steht Nini hinter ihm, zwirbelt mit einer Hand ihre Dreadlocks, während sie die andere hinter ihren Körper hält. "Ich bin Nini", meint sie in einer verführerischen, rauchigen Art. "Du heißt Donald?"
Last edited by Zitrusfrucht on Mon May 11, 2009 4:12 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Jeff dreht sich grinsend um und zupft sich dabei seinen Schnurrbart. "Ey Dude, was is los? Ich hab kein Bock in dem langweiligen Raum rumzulungern."
O'Shea nähert sich bis auf ein paar Schritte an Longfinger heran und spricht leise zu ihm. "Das musst du auch nicht, aber wir sollten noch ein paar Minuten zusammen bleiben und uns absprechen. Wenn wir hier herum laufen wie ein Hühnerhaufen und uns unangebracht verhalten, wirkt sich das auf unseren Auftrag aus, hast du das verstanden?" Der Söldner spricht in einem neutralen Ton, der Jeff allerdings gleichzeitig verständlich machen soll, dass das hier kein Zoobesuch ist. Patrick pausiert kurz und dreht sich um, als er Nini hört. Er beobachtet die Szene kurz und wirft einen vielsagenden Blick zu Jay, auch Floyd blickt er kurz in die Augen, in der Hoffnung, dass sich einer der beiden des Mädchens annimmt. Er wendet sich erneut Jeff zu und wartet gleichzeitig, bis sich die Gruppe vor dem Aufzug gesammelt hat, damit es gemeinsam wieder nach oben geht. "Reiss dich zusammen." gibt er dem jungen Briten mit.
Jay bleibt bei den anderen noch stehen, überlegt kurz Patricks Anliegen und blickt dann zu Nini. "Nini, kommst du bitte noch mal kurz her?" fragt er, so dass sie es hören müsste.
Der Auftrag interessiert Jeff nicht die Bohne, allerdings lässt er sich das natürlich nicht anmerken. Die Belehrung des Iren nimmt der Brite mit reumütigem Blick zur Kenntnis. "Ähm... klar Dude, also was liegt an?"
Patrick sondiert kurz die Lage und blickt hinüber zu Nini, Jay und Donald, bevor er Longfinger antwortet und ihn dabei mit einem Nicken den Weg zum Aufzug weist. "Wir fahren jetzt erst mal hoch in eine andere Ebene und beraten uns, dann machen wir eine Rast und sammeln neue Kräfte. Wir können uns auch etwas diese Anlage ansehen, aber der Auftrag hat Priorität." Der Ton des Iren lässt keine Widerrede zu, als er sich zu Jeff in den Aufzug gesellt und wiederholt nach draußen zu den anderen blickt. Er wartet, bis Jay die Lage mit Nini bereinigt hat und zusammen mit Floyd und dem Mädchen hier eintrifft, damit schließlich alle gemeinsam von hier verschwinden können.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Donald rollt mit den Augen, dreht sich um und marschiert weiter zum alten Kerl an der Computerkonsole, welcher sich gerade eine Art Brahminburger macht - direkt über der Tastatur.
Nini blickt verträumt Donalds Hintern bei den Bewegungen an und sieht ihm hinterher. Etwa 5 Sekunden nach Jays Aussage blickt sie sich ein wenig aus dem Konzept gebracht mit einem verträumten Grinsen zu ihm um.
"Hm? Was", fragt sie, mit den Gedanken noch ganz woanders .....
Nini blickt verträumt Donalds Hintern bei den Bewegungen an und sieht ihm hinterher. Etwa 5 Sekunden nach Jays Aussage blickt sie sich ein wenig aus dem Konzept gebracht mit einem verträumten Grinsen zu ihm um.
"Hm? Was", fragt sie, mit den Gedanken noch ganz woanders .....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Kurz muss Jay schmunzeln, verkneift es sich jedoch schnell wieder: "Kommst du nochmal kurz hier rüber bitte... Wir haben noch was zu klären..." bittet er sie nocheinmal mit etwas mehr Nachdruck...
O'Shea macht im Aufzug symbolisch einen Schritt zurück, um die weiteren Kameraden einzuladen, sich zu ihm und Longfinger zu gesellen. Er wirft einen Blick auf die Aufzugsknöpfe und schaut, ob neben den Zahlen für die Stockwerke auch noch weitere Beschreibungen oder Infos zu den einzelnen Ebenen stehen.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Hm-Hm", meint Nini nur und blickt dann wieder zu Donald.
"Was? Oh, äh, ja", meint sie dann erschrocken und marschiert dann zur restlichen Gruppe.
Patrick kann folgendes sehen:
E :
Medizinische Notfälle
Außeneinsatzausrüstung
Notunterkünfte
1:
Vergnügungsebene
Bibliothek
2:
Medizinische Versorgung
3:
Unterkünfte
Lager
4:
Waffenkammer
Sicherheitskontrollzentrum
Komm.-Center
5:
Rechenzentrum
"Was? Oh, äh, ja", meint sie dann erschrocken und marschiert dann zur restlichen Gruppe.
Patrick kann folgendes sehen:
E :
Medizinische Notfälle
Außeneinsatzausrüstung
Notunterkünfte
1:
Vergnügungsebene
Bibliothek
2:
Medizinische Versorgung
3:
Unterkünfte
Lager
4:
Waffenkammer
Sicherheitskontrollzentrum
Komm.-Center
5:
Rechenzentrum
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Vergnügungsebene... obs da Irish Whiskey gibt? Bibliothek... scheiße ich kann nicht lesen... machnmal denke ich das ich der einzige bin der nicht Lesen kann." Der Dieb belässt es bei dem Gedanken und guckt nochmal alle Beteiligten, inklusive Beschreibungen an. Kurz überlegt er nochmal was er nun machen will und trifft dann seine Entscheidung. "Ey Nini! Für uns wäre doch die Vergnügungsebene das Richtige, oder was meinst du?" Jeff grinst das Dreadlock Mädel dabei schelmisch an.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Hm, was? Oh klar", meint Nini etwas abwesend und blickt aus dem Aufzug heraus noch ein wenig Donald hinterher .....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Patrick überlegt einen Augenblick und wartet, bis alle im Aufzug sind, dann wendet er sich der Gruppe zu. "Ich schlage vor, wir entscheiden uns für die erste oder für die dritte Ebene. In den Truppenunterkünften auf Ebene 3 wird eine Regeneration wohl effektiver ausfallen, allerdings denke ich, dass wir auch auf der Vergnügungsebene einige Möbel finden, die uns so etwas ermöglichen. Wenn wir uns ruhig und kooperativ verhalten, sollten wir auch die Vorzüge dieser Ebene nutzen können, weshalb ich diese Möglichkeit deutlich favorisiere. Ich bin der Meinung, wir sollten uns nicht über mehrere Stockwerke verteilen."
Der Ire pausiert kurz und blickt ein mal in die Runde. Er wartet, ob noch jemand etwas ergänzen möchte und bleibt dann bei Nini und Jeff hängen, denen er besonders eingehend und ohne Scham in die Augen sieht. "Und verhaltet euch bitte angemessen. Jeder Fehler, jede Dummheit könnte uns zum Verhängnis werden."
Der Ire pausiert kurz und blickt ein mal in die Runde. Er wartet, ob noch jemand etwas ergänzen möchte und bleibt dann bei Nini und Jeff hängen, denen er besonders eingehend und ohne Scham in die Augen sieht. "Und verhaltet euch bitte angemessen. Jeder Fehler, jede Dummheit könnte uns zum Verhängnis werden."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Ich und unangemessen", fragt Nini überrascht, "wie kommst du auf sowas?" Sie blickt nochmal durch die Aufzugstür.
"Habt ihr seinen Arsch gesehen? Mann, das ist ein Kerl .... "
"Habt ihr seinen Arsch gesehen? Mann, das ist ein Kerl .... "
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Longfinger tut ebenfalls auf überrascht. "Dude, was denkst du denn von mir. Ich werd mich schon der lächerlichen Söldner Etiquette hier anpassen." meint Jeff sofort zum irischen Söldner, dabei kommt er ein wenig wie ein britischer Snop rüber.