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Re: Dritter offener Betatest im August 2009
Posted: Sun Aug 16, 2009 3:02 pm
by Molot
ich stehe grad in nem exit grid nd nichts passiert...
Re: Dritter offener Betatest im August 2009
Posted: Sun Aug 16, 2009 3:05 pm
by BETATIER
kenn ich
Re: Dritter offener Betatest im August 2009
Posted: Sun Aug 16, 2009 3:05 pm
by Lexx
Man, Leute. Wir haben derbe Probleme mit dem Server, was Lags angeht. Wir versuchen seit über 7 Stunden das Problem zu beheben. 90% aller aktuellen Probleme existieren nur wegen den Lags.
Wir können nichts dagegen tun, wir konnten nie vorher testen, wie der Server mit 170 Leuten steht.
Ich kann nur sagen, es wird dran gearbeitet.
Re: Dritter offener Betatest im August 2009
Posted: Sun Aug 16, 2009 3:07 pm
by KIllYaCee
Lexx wrote:
Man, Leute. Wir haben derbe Probleme mit dem Server, was Lags angeht. Wir versuchen seit über 7 Stunden das Problem zu beheben. 90% aller aktuellen Probleme existieren nur wegen den Lags.
Wir können nichts dagegen tun, wir konnten nie vorher testen, wie der Server mit 170 Leuten steht.
Ich kann nur sagen, es wird dran gearbeitet.
Mal davon abgesehen wie viele die beta gesaugt haben..sind es sicher auch ma mehr.....denke auch das die meisten probleme im mom wirklich durch die mangelnde verbindung verursacht werden
CoolD wrote:
gleiche IP, Port 4000
Edit: What the fuck?
Mein ganzes Equip is wech! >:<
is das nciht der Life after teil...der unterscheidet sich doch von dem mmo projekt..soweit ich weiss is 2238 ein mmo projekt und life after eher weniger so angedacht..oder ?
Re: Dritter offener Betatest im August 2009
Posted: Sun Aug 16, 2009 3:11 pm
by Surf Solar
Ich finds jetz eigentlich gar nicht so schlimm.. Dass es schwer und knackig wird/ist, wusste man schon nach dem letzten Test, fuer die Lags kann keienr was...
Re: Dritter offener Betatest im August 2009
Posted: Sun Aug 16, 2009 3:17 pm
by Molot
Ich versuche mich jetzt einfach ein wenig herum zu leveln und dann schauen wir was die nächsten tage bringen
Re: Dritter offener Betatest im August 2009
Posted: Sun Aug 16, 2009 3:19 pm
by Lexx
TLA ist auch ein MMO. Die IP ist nicht gleich, wenn man sich mal den Newspost anschaut. :>
TLA hat auch mit Lags zu kämpfen, wie ich gerade gemerkt habe. Deren Encounter sind auch härter als unsere. Also... keine Ahnung, warum alle so rumwhinen. : p
Re: Dritter offener Betatest im August 2009
Posted: Sun Aug 16, 2009 3:25 pm
by Surf Solar
Dabei dachte ich, dass das letzte Mal schon alle gesagt haben dass es schwer sei?
Re: Dritter offener Betatest im August 2009
Posted: Sun Aug 16, 2009 3:30 pm
by CoolD
So bin wieder da, musste nur etwas Wut und Druck loswerden und bin jetzt wieder am Start.
2238er Server?
Wo seid ihr?
Re: Dritter offener Betatest im August 2009
Posted: Sun Aug 16, 2009 3:31 pm
by M64BIT
AUF TLA ist es eh voll von Kiddis und Egoisten :
Re: Dritter offener Betatest im August 2009
Posted: Sun Aug 16, 2009 3:34 pm
by BETATIER
so ich hau auch wieder rein war grad kurz vor navarro dann kam die enklave
Bin in Den pendel so bissl Klamath - Den zum leven schliess dich mir an
Re: Dritter offener Betatest im August 2009
Posted: Sun Aug 16, 2009 3:36 pm
by CoolD
Also Jungs und Mädels wo steckt ihr?
Ich bin schon wieder tot. ^^
Re: Dritter offener Betatest im August 2009
Posted: Sun Aug 16, 2009 3:37 pm
by Surf Solar
Ich glaub die meisten haengen so in der Ecke Klamath rum
Re: Dritter offener Betatest im August 2009
Posted: Sun Aug 16, 2009 3:42 pm
by Lexx
Treesnogger wrote:
Dabei dachte ich, dass das letzte Mal schon alle gesagt haben dass es schwer sei?
Ja, aber die meisten haben das über die Zeit schon wieder vergessen.
IMO sind die Encounter jetzt leichter als im OBT2. :>
Re: Dritter offener Betatest im August 2009
Posted: Sun Aug 16, 2009 3:46 pm
by BETATIER
wie bekomm ich waffen? ich frag mich woher die ganzen leut eihre combat armor und maschinengrwehre und alles haben
Re: Dritter offener Betatest im August 2009
Posted: Sun Aug 16, 2009 4:55 pm
by Rink
Alo noch kurze Bemerkung: Wenn ihr Rundenmodus eingestellt habt, dann werden euch die Monster zerfleischen. Ihr habt KEINE CHANCE wegzurennen. Scheinbar haben alle Gegner zwischen 12 und 20 AP, ich habe 8 und jeder Gegner kann in Ruhe zu mir hinlaufen und mich entweder zu Tode kratzen oder mich mit nem MG wegsprengen usw. Wenn man aber im config auf Realtime umstellt, kann man mit rennen also: *doppelklick* den Gegnern manchmal entkommen.
Allerdings kanns gut passieren, dass man eine Endzone erreicht und es dann heisst " Combat timeout: wait " und man in aller Ruhe vom Gegner zerlegt werden kann, weil die Weltmap nicht erscheint.
Selbst nach dem Ausloggen ist man offenbar angreifbar und verliert normalerweise so alle Items die man hatte, oder? Scheinbar gibts in Modoc aber ein Hotel, wo man für 500 Gold für 60 Tage ein Zimmer nehmen kann. Wenn man als Fremder die Türen öffnen möchte heissts "das ist nicht Dein Zimmer" und es scheint einen Spind dort zu haben. Könnte also durchaus sein, dass man dort nicht angreifbar wäre und seine Ruhe hätte, wenn man derart viel Gold zusammenkriegt.
Ansonsten kann ich eigentlich nur sagen, ich habe keine sinnvollen Arbeiten und Quests gefunden, starb im Sekundentakt und es war enorm schwierig in einer Gruppe zu bleiben (wenn man stirbt ist man völlig wo anders, muss sich wieder suchen, scheinbar klappt das mit Karte verlassen und dann zusammen reisen auch wenn man den Pfeil über dem Kopf der anderen Person hat nicht immer (klappt dann nicht wenn man eben nicht als Leader zuerst geht und wenn einer gestorben ist, muss man ihn offenbar wieder neu ins Team holen. Alles in allem sehr ernüchternd, ich finde da hätte man sich mehr von Onlinespielen wie "Freewar" abschauen können. Möglichkeiten des Schutzes gegen Angriff, sichere Orte wo man weder Stehlen noch Angreifen kann, wo man sich also sicher ausloggen kann auch als Neuling, einfache Quests und Gegner zum Leveln oder Sammeln nahe am Geburtsort. Teilweise Anpassung der Zufallsgegner an Gruppengrösse und -Stärke (inkl Rüstung und Waffen), dass man nicht komplett alle Gegenstände/geld verliert beim sterben etc etc.. bin auch recht ernüchtert hab aber auhc einen völlig sinnlosen Charakter momentan, weil Charisma bringt natürlich nix, wenn man eben net in grösserer Gruppe unterwegs ist und Kämpfen kann der ja nicht.
Re: Dritter offener Betatest im August 2009
Posted: Sun Aug 16, 2009 5:18 pm
by M64BIT
Vielleicht läuft das alles Morgen nen Stück besser.
Re: Dritter offener Betatest im August 2009
Posted: Sun Aug 16, 2009 5:23 pm
by CoolD
Hoffen wirs, bisher egb ich den laggenden Servern die Schuld.
Re: Dritter offener Betatest im August 2009
Posted: Sun Aug 16, 2009 5:31 pm
by Lexx
Rink wrote:
Allerdings kanns gut passieren, dass man eine Endzone erreicht und es dann heisst " Combat timeout: wait " und man in aller Ruhe vom Gegner zerlegt werden kann, weil die Weltmap nicht erscheint.
Du kannst im Kampfmodus die Map nicht verlassen.
Re: Dritter offener Betatest im August 2009
Posted: Sun Aug 16, 2009 5:46 pm
by Ye ol' Dinkley McD0nk
ach fuck es lief grad gut... dann habsch burn verloren... dann bin ich salves begegnet die mich umgehaun haben...
KLEINE KINDER XD
und grad mach ich n paar geckos platt flieg ich vom server
ach menno ^^
also mir machts spaß XD