Sci Fi RPG - Eden City (1)
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: Sci Fi RPG - Eden City (1)
"Hnick nack ihn in innen Cnnfé gnetrffn! Hmm Prrdeiss Nnn! Rr...." Antwortet Cedric wahrheitsgemäss bis im die Kniee versagen und er im Griff des Iro-Rassisten hängt und blau anläuft.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Tillmann grinst Cedric weiter an während er zudrückt. "Na, tut das weh", fragt er.
Bones nickt kurz, und plötzlich greift der Mutant mit seinen großen Pranken nach der Hand der Rassisten und zieht sie weg. Die Stirn gerunzelt grollt er etwas.
Tillmann blickt den Mutant bitterböse an, dann wieder zu Bones.
"Ich versteh, warum du so Freaks für dich arbeiten lässt - aber von denen fasst mich gefälligst niemand an."
Ohne weiter auf den Kerl einzugehen sieht Bones Cedric an. Glatze betrachtet ihn sich mit schiefen Kopf, während Kokser einfach nur schnieft.
"Gut", meint Bones, "sagt mir, was ihr über Doughson wisst."
Bones nickt kurz, und plötzlich greift der Mutant mit seinen großen Pranken nach der Hand der Rassisten und zieht sie weg. Die Stirn gerunzelt grollt er etwas.
Tillmann blickt den Mutant bitterböse an, dann wieder zu Bones.
"Ich versteh, warum du so Freaks für dich arbeiten lässt - aber von denen fasst mich gefälligst niemand an."
Ohne weiter auf den Kerl einzugehen sieht Bones Cedric an. Glatze betrachtet ihn sich mit schiefen Kopf, während Kokser einfach nur schnieft.
"Gut", meint Bones, "sagt mir, was ihr über Doughson wisst."
Last edited by Zitrusfrucht on Thu Dec 02, 2010 12:17 am, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Cedrics Kiefer schmerzt, aber er wagt es nicht seien Hand zu heben und zu tasten ob er noch dort sitzt wo er hingehört. Kurz bedauert es keine Schädelimplantate aus Xentronium zu besitzen, doch dann denkt er an Plasmaschweissgeräte und Hydraulikpressen und verwirft diesen Gedanken ganz schnell.
"Ich habe einen Job gesucht und Dougsons Angebot klang am lukrativsten. 7000 Credits für einen Botengang, da habe ich eingeschlagen ohne mich über meinen Auftraggeber zu informieren." Beginnt Cedric unsicher. "Im Nachhinein habe ich erfahren das er Ernest Doughson heißt, zwei uneheliche Kinder hat und ein Kunstsammler ist. Dougson ist auf Poseidos 8 aufgewachsen, hat auf Dayton IV an der 'Kopernikus Universität' Transgalaktische Ökonomie, Kulturgeschichte, Physik und Biologie mit Schwerpunkt Terraforming und Medizin studiert. Danach gründete er 'Doughson Biomedics', eine terraformingorientierte Firma die transgene multiplanetar einsetzbare Floren kultiviert. Das Unternehmen wurde für eine mir unbekannte Summe von Terra-Sync-Omega aufgekauft. Anschliessend saß er in den Aufsichtsräten von X.O.S., Euopean Synth und Yoshiga." Während Cedric das Dossier abspult kommt er innerlich in sichereres Fahrwasser und fährt fort. Die letzte dokumentierte Aktivität Dougsons war die Gründung von E.D.S.-Marketing, eine Briefkastenfirma mit Sitz in einer Prager Ruine auf das Konto des Unternehmen fliessen regelmäßig hohe Beträge, unter anderem von European Synth, X.O.S., Ares-System, Omicron-Mining, Syrex und einigen hochrangigen Funktionären der Konförderation. Das ist das was ich über Doughsons offizielle Biographie weiss."
"Ich habe einen Job gesucht und Dougsons Angebot klang am lukrativsten. 7000 Credits für einen Botengang, da habe ich eingeschlagen ohne mich über meinen Auftraggeber zu informieren." Beginnt Cedric unsicher. "Im Nachhinein habe ich erfahren das er Ernest Doughson heißt, zwei uneheliche Kinder hat und ein Kunstsammler ist. Dougson ist auf Poseidos 8 aufgewachsen, hat auf Dayton IV an der 'Kopernikus Universität' Transgalaktische Ökonomie, Kulturgeschichte, Physik und Biologie mit Schwerpunkt Terraforming und Medizin studiert. Danach gründete er 'Doughson Biomedics', eine terraformingorientierte Firma die transgene multiplanetar einsetzbare Floren kultiviert. Das Unternehmen wurde für eine mir unbekannte Summe von Terra-Sync-Omega aufgekauft. Anschliessend saß er in den Aufsichtsräten von X.O.S., Euopean Synth und Yoshiga." Während Cedric das Dossier abspult kommt er innerlich in sichereres Fahrwasser und fährt fort. Die letzte dokumentierte Aktivität Dougsons war die Gründung von E.D.S.-Marketing, eine Briefkastenfirma mit Sitz in einer Prager Ruine auf das Konto des Unternehmen fliessen regelmäßig hohe Beträge, unter anderem von European Synth, X.O.S., Ares-System, Omicron-Mining, Syrex und einigen hochrangigen Funktionären der Konförderation. Das ist das was ich über Doughsons offizielle Biographie weiss."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Wahr", sagt Ngema zu Bones, als Cedric geschlossen hat. Bones runzelt die Stirn.
"Pah, Pitschies", sagt Tillann und verwendet eines der P-Men Äquivalente zu 'Schlitzaugen'. "Und auch noch ne Niggerfotze. Du glaubst ihr ernsthaft, Bones?"
Bones würdigt Tillmann keinen Blicks und sieht wieder Cedric an.
"Falschinformationen. Nichts davon ist wahr", sagt er, "oder zumindest nur wenig."
"Wir könnten nachsehen ob er einen Gedächtnischip im Kopf hat", grollt der Mutant. Bones verschränkt beide Hände vor seinem Gesicht, stützt sich drauf auf und mustert Dee und Cedric eindringlich.
"War das alles", fragt er dann, einen gefährlichen Unterton in der Stimme.
"Pah, Pitschies", sagt Tillann und verwendet eines der P-Men Äquivalente zu 'Schlitzaugen'. "Und auch noch ne Niggerfotze. Du glaubst ihr ernsthaft, Bones?"
Bones würdigt Tillmann keinen Blicks und sieht wieder Cedric an.
"Falschinformationen. Nichts davon ist wahr", sagt er, "oder zumindest nur wenig."
"Wir könnten nachsehen ob er einen Gedächtnischip im Kopf hat", grollt der Mutant. Bones verschränkt beide Hände vor seinem Gesicht, stützt sich drauf auf und mustert Dee und Cedric eindringlich.
"War das alles", fragt er dann, einen gefährlichen Unterton in der Stimme.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Wie sie sagen Mr. B. Vermutlich ist die geamte Biographie Doughson eine Fälschung. Deswegen habe ich Sie ja gefragt wer Dougson ist. Für weitergehende Recherchen ist mir aufgrund ihrer Einladung...." Er nickt mit den Kopf in Richtung der Frau und dem Mutanten. "...keine Zeit geblieben."
Cedric verknüpft intern seinen Gedächnischip mit seinem ZNS, im Falle seines Todes oder einer Minimierung seiner Lebenfunktionen durch Folter wird er seine Datenbanken mit seiner Körperenergie anhillieren und damit wenigstens schnell sterben.
Cedric verknüpft intern seinen Gedächnischip mit seinem ZNS, im Falle seines Todes oder einer Minimierung seiner Lebenfunktionen durch Folter wird er seine Datenbanken mit seiner Körperenergie anhillieren und damit wenigstens schnell sterben.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Ein Privatschnüffler", sagt Ngema plötzlich von der Seite. "So wie Sie, vielleicht auch privater Geheimdienst."
Bones wirft ihr von der Seite einen stechenden Blick zu.
"Ich habe dir nicht befohlen dich einzumischen", sagt er, dann blickt er wieder Cedric an. Ngema reagiert äußerlich nicht ein bisschen auf Bones Äußerung, antwortet allerdings auch nicht.
"Was ist, Bones", meint Tillmann. "Je mehr wir ihnen abschneiden, umso mehr Informationen kriegen wir vielleicht. Ich versuch mein Glück lieber mit der Heckenschere als mit nem Pitschie."
Bones wirft ihr von der Seite einen stechenden Blick zu.
"Ich habe dir nicht befohlen dich einzumischen", sagt er, dann blickt er wieder Cedric an. Ngema reagiert äußerlich nicht ein bisschen auf Bones Äußerung, antwortet allerdings auch nicht.
"Was ist, Bones", meint Tillmann. "Je mehr wir ihnen abschneiden, umso mehr Informationen kriegen wir vielleicht. Ich versuch mein Glück lieber mit der Heckenschere als mit nem Pitschie."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Cedric verfolgt die Konverstion mit äussersten Unbehagen. Er sieht seine Körperteile schon auf einen Fleischwolf zutuckern und in 15 Dosen Hundefutter veschwinden.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Bone runzelt die Stirn.
"Bring sie erstmal runter in Kühlraum 5", sagt er zu Ngema. "Wir kümmern uns später ums sie."
"Sie kennen meinen Namen, wir sollten sie töten", meint Tillmann.
Ngema legt den Kopf ein wenig schief und sieht Bone an.
"Sie wissen nichts", sagt sie nüchtern.
"Tu was ich sage."
"Bring sie erstmal runter in Kühlraum 5", sagt er zu Ngema. "Wir kümmern uns später ums sie."
"Sie kennen meinen Namen, wir sollten sie töten", meint Tillmann.
Ngema legt den Kopf ein wenig schief und sieht Bone an.
"Sie wissen nichts", sagt sie nüchtern.
"Tu was ich sage."
Last edited by Zitrusfrucht on Thu Dec 02, 2010 8:46 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Cedric schluckt. Konservierungstoffe kommen auch noch dazu, viele Konservierungsstoffe.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Ngema wartet noch einen Augenblick, fixiert Bone, sieht ihn an.
Dann dreht sie sich zu Glatze, Kokser und dem Mutanten um.
"Ihr habt ihn gehört", sagt sie auf ihre wohl generell unterkühlte Art.
"Gehen wir", meint Glatze freundlich, untermalt von einem Schniefen Koksers, "ist auch nicht zu weit, keine Sorge."
Bone fixiert Cedric und Dee, mustert sie weiterhin, während Tillmann den Kopf schüttelt.
"Ein bekackter Fehler, Bones."
Dann dreht sie sich zu Glatze, Kokser und dem Mutanten um.
"Ihr habt ihn gehört", sagt sie auf ihre wohl generell unterkühlte Art.
"Gehen wir", meint Glatze freundlich, untermalt von einem Schniefen Koksers, "ist auch nicht zu weit, keine Sorge."
Bone fixiert Cedric und Dee, mustert sie weiterhin, während Tillmann den Kopf schüttelt.
"Ein bekackter Fehler, Bones."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Seinem Schicksal entgegen gehend folgt Cedric den Anweisungen des Glatzkopfs.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Gemeinsam marschieren Ngema, Glatze, Kokser und der große Mutant wieder die Treppe hinab, diesmal allerdings noch drei weitere Stockwerke tief. Hier, auf Ebene U3 dieses Komplexes, ist es ausgesprochen kühl, die Wände sind aus silbernen Stahl und schimmern im Neonlicht. Ein Gang führt hier eingie Meter entlang, bevor er sich nach links Richtung 'Kühlräume' und nach rechts Richtung 'Schlachtbetrieb' aufteilt.
Kokser schiebt Cedric ein wenig voran, das Gewehr in seinem Rücken.
"Nach links bitte", meint Glatze höflich.
Kokser schiebt Cedric ein wenig voran, das Gewehr in seinem Rücken.
"Nach links bitte", meint Glatze höflich.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Cedric tut was ihm geheissen. Er weiss das erfrieren vermutlich angenehmer ist als geschlachtet zu werden, von daher ist er froh das es nach links geht.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Dee und Cedric werden von den Wachen gebracht, vorbei an einer schweren Tür. Hinter dem Gang öffnet sich ein riesiger Kühlraum von mindestesn 30x30 Metern. Weißer Dampf hängt in der Luft und verdeckt die Sicht auf den hinteren Bereich der Räumlichkeiten, wobei Geräusche darauf hindeuten, dass dort wohl einige Arbeiter unterwegs sind.
Im Raum selbst stehen mehrere Regale, und dazwischen reihen sich an Haken Dutzende tiefgefrorener Schweinehälften, die dem ganzen Szenario einen morbiden Charme geben. Es ist empfindlich kalt hier unten.
Ngema deutet auf eine flache Tür an der Seite, gesichert mit einem Zahlenschloss. Sie ist halb offen, und dahinter ist ein kleiner Raum mit einigen Paketen zu sehen.
"Da rein", meint sie schlicht.
Im Raum selbst stehen mehrere Regale, und dazwischen reihen sich an Haken Dutzende tiefgefrorener Schweinehälften, die dem ganzen Szenario einen morbiden Charme geben. Es ist empfindlich kalt hier unten.
Ngema deutet auf eine flache Tür an der Seite, gesichert mit einem Zahlenschloss. Sie ist halb offen, und dahinter ist ein kleiner Raum mit einigen Paketen zu sehen.
"Da rein", meint sie schlicht.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Achselzuckend geht Cedric in den Raum, wirft aber noch einen aufmerksamen Blick auf das Zahlenschloss.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Cedric kann sehen, dass das Schloss nur außen angebracht ist, drinnen ist keines zu sehen.
Mit verschränkten Armen wartet Ngema darauf das Cedric und Dee in den kleinen Lagerraum marschieren. Dann drückt sie schweigend einen Knopf auf der Zahlentastatur und zischend schließt sich die Tür. Cedric und Dee sind nun alleine im kleien 3x4 Meter großen Lagerraum, hinter ihnen ein Regal und Kistenstapel, Kälte umgibt sie beide und Dee spürt, wie sich Ngema hinter der Tür von ihnen entfernt.
Warum Sie für sie keine weiteren Vorsichtsmaßnahmen getroffen hat ist nicht ganz klar, denn Dee kann in ihren Fingern die Fleischerhaken der Schweinehälften spüren, und in den Kartoons müssen sich vereinzelt auch eingie metallische Gegenstände befinden.
Mit verschränkten Armen wartet Ngema darauf das Cedric und Dee in den kleinen Lagerraum marschieren. Dann drückt sie schweigend einen Knopf auf der Zahlentastatur und zischend schließt sich die Tür. Cedric und Dee sind nun alleine im kleien 3x4 Meter großen Lagerraum, hinter ihnen ein Regal und Kistenstapel, Kälte umgibt sie beide und Dee spürt, wie sich Ngema hinter der Tür von ihnen entfernt.
Warum Sie für sie keine weiteren Vorsichtsmaßnahmen getroffen hat ist nicht ganz klar, denn Dee kann in ihren Fingern die Fleischerhaken der Schweinehälften spüren, und in den Kartoons müssen sich vereinzelt auch eingie metallische Gegenstände befinden.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Deliah lässt sich ohne Widerworte hineinschieben und sieht sich flüchtig um, ehe ihr Blick zunächst auf den Alten und dann auf den jüngeren Alten fällt. Ach du Scheiße...Denkt sie, als sie das VFR-Zeichen auf Iros Jacke erkennt. Wie halten die Schwarze und der Dicke es mit ihm überhaupt auch nur 2 Minuten mit ihm im selben Raum aus? Ihre Mundwinkel verziehen sich ein ganzes Stück weiter nach unten, als der Affe den Mund aufmacht. Typisch...oh Mist, so ein Arsch hat mir noch gefehlt...Verpiss dich. Letzteres hätte sie zu Tillmann gerne gesagt, aber dann denkt sie an Glatzes Worte. Nur dann reden, wenn man gefragt wird...Was sie allerdings ebenfalls lieber Cedric überlässt. Riesa hat sie beide also verpetzt. Sie hätte ihr doch ein paar Phantomschmerzen verpassen sollen. Oder auch Echte, je nachdem.
Überrascht verfolgt sie, wie ihr...Arbeiterkollege im wahrsten Sinne des Wortes ausgequetscht wird und atmet schwer durch die Nase...bewahrt ihre Fassung. Jetzt müssen sie cool bleiben...Auch wenn der dumme Irosack ihr das schwer macht. Ngemas Äußerung lässt sie darauf schließen, dass sie entweder eine gute Menschenkennerin ist...oder aber, was sie eher glaubt...Lügendetektor-Talent besitzt. Nachdem Cedric über Doughson berichtet hat und sie erneut etwas verlauten lässt, ist sie sich sicher. Und sie ist sich auch sicher, dass dieser Tillmann bekloppt ist. Anhand von Bones letzten Befehl an seinen Trupp überlegt sie, was jetzt wohl mit ihnen passiert. Getötet werden sie wahrscheinlich nicht werden. Jedenfalls klingt es nicht danach. Gefoltert dann vermutlich auch nicht. Nachdenklich geht sie mit zu den Kühlräumen und betrachtet die ausgeweideten Schweinehälften, die an den Haken baumeln.
Flüchtig reibt sie sich über die Arme und folgt Cedric schließlich in den kleinen Lagerraum. Im Inneren wartet sie bis die Tür dicht und die Frau verschwunden ist...und kratzt sich gähnend am Kopf. Echt großartig...Den heutigen Tag wird sie Doughson auch noch in Rechnung stellen. Scheinbar ist er ja so was wie ein Gegenspieler zu Bones. „Tja...jetzt heißt es wohl abwarten.“ Sagt sie schließlich schulterzuckend und macht sich gar nicht erst die Mühe, nach etwaigen Waffen oder Fluchtmöglichkeiten zu suchen. „Ich schätze, wir kommen mit heiler Haut davon, wenn wir Mr. B davon überzeugen können, dass wir selbst etwas gegen Doughson haben...“
Überrascht verfolgt sie, wie ihr...Arbeiterkollege im wahrsten Sinne des Wortes ausgequetscht wird und atmet schwer durch die Nase...bewahrt ihre Fassung. Jetzt müssen sie cool bleiben...Auch wenn der dumme Irosack ihr das schwer macht. Ngemas Äußerung lässt sie darauf schließen, dass sie entweder eine gute Menschenkennerin ist...oder aber, was sie eher glaubt...Lügendetektor-Talent besitzt. Nachdem Cedric über Doughson berichtet hat und sie erneut etwas verlauten lässt, ist sie sich sicher. Und sie ist sich auch sicher, dass dieser Tillmann bekloppt ist. Anhand von Bones letzten Befehl an seinen Trupp überlegt sie, was jetzt wohl mit ihnen passiert. Getötet werden sie wahrscheinlich nicht werden. Jedenfalls klingt es nicht danach. Gefoltert dann vermutlich auch nicht. Nachdenklich geht sie mit zu den Kühlräumen und betrachtet die ausgeweideten Schweinehälften, die an den Haken baumeln.
Flüchtig reibt sie sich über die Arme und folgt Cedric schließlich in den kleinen Lagerraum. Im Inneren wartet sie bis die Tür dicht und die Frau verschwunden ist...und kratzt sich gähnend am Kopf. Echt großartig...Den heutigen Tag wird sie Doughson auch noch in Rechnung stellen. Scheinbar ist er ja so was wie ein Gegenspieler zu Bones. „Tja...jetzt heißt es wohl abwarten.“ Sagt sie schließlich schulterzuckend und macht sich gar nicht erst die Mühe, nach etwaigen Waffen oder Fluchtmöglichkeiten zu suchen. „Ich schätze, wir kommen mit heiler Haut davon, wenn wir Mr. B davon überzeugen können, dass wir selbst etwas gegen Doughson haben...“
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Solange wir hier drin nicht erfrieren." Erwidert Cedric. "Sagmal hast du das kleine Schweissgerät noch? Die haben uns doch nur die Waffen abgenommen oder?" Fregt er als er eine Idee hat. Er kramt ein wenig in den Kisten herum um sich abzulenken und zu schauen was da so gelagert wird.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Cedric kann in den Kisten einen Haufen verpacktes tiefgefrorenes Fleisch finden - aber auch einige andere Dinge.
Cedric findet neben der Tiefkühlkost noch einen großen Fleischerhaken, dazu eine schwere Eisenkette von etwa zwei Metern Länge, eine Taschenlampe und eine kleine Datendisk, letztere versteckt ganz am Boden.
Cedric findet neben der Tiefkühlkost noch einen großen Fleischerhaken, dazu eine schwere Eisenkette von etwa zwei Metern Länge, eine Taschenlampe und eine kleine Datendisk, letztere versteckt ganz am Boden.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Oh!" Cedric nimmt die Lampe an sich und steckt sie in die Tasche. Dann begutachtet er die Datendisk und überprüft ob er sie auslesen kann.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova