Dritter offener Betatest im August 2009

Fragen, Ideen und Vorschläge zum russischen und <strong>inoffiziellen</strong> Fallout MMO. Webseite: <a href="http://fonline.ru/">http://fonline.ru</a>

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Locked
BETATIER

Re: Dritter offener Betatest im August 2009

Post by BETATIER »

wo bist du demon? x]
JAW

Post by JAW »

Also ich zähl mal alles auf was mir bis jetzt negativ aufgefallen ist:

Lags:

Wenn man Raidern, Hunden ect. begegnet hat man so gut wie keine Chance zu überleben da man erst sehr spät auf die Weltkarte kommt
Aktionen allgemein sind sehr sehr langsam! Man kann nicht stehlen da sich die Person bewegt hat bis das Menü offen ist, man kann nicht kämpfen da man nie weiß ob man jetzt getroffen hat oder nicht ect.!
Den Ingame Chat kann man vergessen da es zu lange dauert!

Das fällt erstmal unter Lags! Sollte das Problem mit dem Server gelöst sein fallen diese Punkte wohl alle weg und das Game macht sicher viel mehr Spaß!

Gruppen:

Schließt man sich jemandem an, ist man spätestens nach der nächten Zufallsbewegung getrennt! Ich drücke auf "Follow", komme auf die Weltkarte und mein Begleiter ist weg! Außerdem wäre eine Art Buddyliste sehr genial falls man sowas einbauen könnte! Ob der Funk die Liste ersetzt weiß ich nicht da ich so gut wie nie einen hatte!

Ansonsten muss ich sagen, dass mir das Spiel ziemlich viel Spaß macht! Und man darf halt auch nie vergessen,dass das ne Beta ist! Ich hoffe im fertigen Spiel findet man nen Haufen Quests die in er Beta anscheinend noch nicht eingefügt wurden, jedenfalls hab ich keine gefunden!
Grayfox
Far Go Traders

Post by Grayfox »

Ich bin tot. Wie gehts nun weiter? Neuer Charakter oder kann man irgendwo neustarten?

Ich habe die Stadt verlassen und wollte im Ödland umhereisen. Der erste Zufallskampf war mein Tod. Da hat man irgendwie keine Chance :(
JAW

Post by JAW »

Du musst warten bis du wieder spawnst! Dauert so ca. 1 Minute, dank Lag kanns länger dauern!
Grayfox
Far Go Traders

Post by Grayfox »

Danke. :)
KIllYaCee
Far Go Traders

Post by KIllYaCee »

JAW wrote: Du musst warten bis du wieder spawnst! Dauert so ca. 1 Minute, dank Lag kanns länger dauern!
Also auf dem russischem dauert es exact 100sek... kann mann sogar nachgucken...ebenfalls auf 2238.
Pip boy unter Status =)
BETATIER

Post by BETATIER »

crash?
JAW

Post by JAW »

Restart
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

JAW wrote: Jo, ich muss meine 12.000 Deckel Waffe endlich in Sicherheit bringen! In Modoc wurds ganz schön gefährlich! :D
Wie zur Hölle bekommt man 12.000 Deckel? :wtf
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
JAW

Post by JAW »

Keine Ahnung, such schon nen Händler der auch nur annährend soviel kohle hat! Die Waffe selbst hab ich sonem typen abgenommen der in New Reno offline gegangen ist! Ist ne M60!
Coxxi
Outsider

Post by Coxxi »

Bin immer mal dabei bei einer Runde FON.
Hab meistens erst spät Zeit.
Wer lust hat meldet sich mal 213-746-635 (ICQ)
Teamspeak Server steht auch zur verfügung
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Ich glaub, ich hör erst mal auf...hab weder Bock auf Dauerpkler noch auf blöde Encounter...bin heute bestimmt 15 mal gestorben...im 2. Test grade mal 3 Mal ganz zu Anfang und einmal durch nen PK...(innerhalb von 3 Wochen!)
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Rink
Far Go Traders

Post by Rink »

Naja, wenn ihr Tipps hat einfach her damit. Ich habe meinen ersten Level up beim Zweitchar "Nails" mit Bramin-Exkrementen schippen verdient. Ich bin sicher mehr als 20 Mal gestorben heute und das einzige was ich geschafft habe, waren Ratten und Hamster :D Aber eben, ich fürchte ich habe das Spiel noch nicht durchschaut. Ich höre immer nur von Leuten, die ausloggenden Leuten Waffen klauen oder die bei NPCs die sich gegenseitig abknallen die Waffen aufsammeln. Es scheint sonst offenbar keinen gangbaren Weg zu geben oder was?

Konkret wäre ich dankbar, wenn mir Tipps dazu gegeben werden könnten, wie man wilde Brahmins einfangen kann. Ich möchte die nämlich gerne verkaufen.
KIllYaCee
Far Go Traders

Post by KIllYaCee »

Rink wrote: Naja, wenn ihr Tipps hat einfach her damit. Ich habe meinen ersten Level up beim Zweitchar "Nails" mit Bramin-Exkrementen schippen verdient. Ich bin sicher mehr als 20 Mal gestorben heute und das einzige was ich geschafft habe, waren Ratten und Hamster :D Aber eben, ich fürchte ich habe das Spiel noch nicht durchschaut. Ich höre immer nur von Leuten, die ausloggenden Leuten Waffen klauen oder die bei NPCs die sich gegenseitig abknallen die Waffen aufsammeln. Es scheint sonst offenbar keinen gangbaren Weg zu geben oder was?

Konkret wäre ich dankbar, wenn mir Tipps dazu gegeben werden könnten, wie man wilde Brahmins einfangen kann. Ich möchte die nämlich gerne verkaufen.
ich finde zwar das die anarchy dort...ein ganz wichtiger punkt is....aber das is wirklich n bisel extrem....glaubst du wirklich wenn du eins hast...bekommst das lebend bis zu nem npc der es kauft ?? ^,.,^
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

also ich finds bisher ganz cool
hab mit scheißeschippen n bissl kohle gemacht und auch xp und bin jez lvl3 mit 100 auf unarmed und 107 auf small guns
trotz der ganzen kills macht es noch laune
jez noch n bissl mit ralex und yas gegrindet war auch cool
das geht glaub ich in kleineren gruppen rund um klamath ganz gut
da wirds nicht so hektisch

@jess wenn du morgen on bist treffen wir uns un du bekommst meinen loot zum verticken vlt kommt was schönes bei rum :D
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
KIllYaCee
Far Go Traders

Post by KIllYaCee »

dman..gerade char für glückspiel und andere zwielichtige dinge gemacht..nach new reno..und die scheiss automaten funzen nicht....könnt ihr das bestetigen ?
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Also in Den un Junktroen zumindest konnte ich kein Glücksspiel machen...

Wollte auch scheiße Schaufeln, aber ich habe den Job nicht bekommen... Irgendwie bekomme ich gar keinen Job... Brauch man dafür auch Charisma? Oder muss ma da zu einer bestimmten Zeit hin?
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

KIllYaCee wrote: dman..gerade char für glückspiel und andere zwielichtige dinge gemacht..nach new reno..und die scheiss automaten funzen nicht....könnt ihr das bestetigen ?
Deaktiviert, da 90% Gewinn-Chance und bereits 5 Minuten nach Serverstart von extrem vielen Spielern ausgenutzt.

Wir haben auch schon die ersten Exploits für die Wachen entdeckt. Spieler warten, bis jemand in einem Haus ist, blockieren dann die Tür und warten. Wenn der Blockierte den Blockierenden, reagieren die Wachen und töten diesen.

Ich hasse Spieler. Keine Ahnung, wie man sowas umgehen könnte, ohne den Wachen die Fähigkeit zu nehmen, auf Angriffe zu reagieren.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Wo kann man nochmal scheisse Schaufeln?
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
JAW

Post by JAW »

Ich glaube in der NCR und in Broken Hills. hab ich zumindest gehört!

Kann man es nicht so machen, dass man auch im Kampfmodus flüchten kann! Die Raiders und die Sklaven/händler sind sonst einfach unschaffbar da sie immer direkt hinter dir sind!
Locked

Return to “FOnline”