Vault Talk 2000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 2000
Nope.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Schade.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Ja. Bitte weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Was? Wo gibt es nichts zu sehen?
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Manchmal machst du mir Angst.Tyler wrote: Was? Wo gibt es nichts zu sehen?
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Das macht nichts...
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Natürlich nicht Tyler - ist doch nur ein bescheuerter Spass gewesen
.
![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
Was? Wo? Ich liebe bescheuerte Späße!
...ich geh mal duschen.![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
...ich geh mal duschen.
![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
So, endlich wieder zu Hause...
Wisst was mir heute für ein Gedanke gekommen ist?
Sind Buddhisten eigentlich generell als Kannibalen anzusehen?
Wisst was mir heute für ein Gedanke gekommen ist?
Sind Buddhisten eigentlich generell als Kannibalen anzusehen?
Molot wrote: Sind Buddhisten eigentlich generell als Kannibalen anzusehen?
![Huh ???](./images/smilies/huh.gif)
Waren Buddisten nicht die, die kein Fleisch essen? und nichmal neFliege erschlagen? Weil könnte seine Ex sein oder so?
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Wie kommst du darauf, dass Buddhisten kein Fleisch essen? Und vorallem ... wie kommt Molot darauf, dass sie Kanibalen sind? ![wtf :wtf](./images/smilies/eek7.gif)
![wtf :wtf](./images/smilies/eek7.gif)
Um das ultimative Zen zu erreichen, scheint es wohl hilfreich zu sein, seinen Gegenüber zu essen.
Oder?
Oder?
na waren die Buddistischen Mönche nicht die, die sagen das man kein Wesen töten darf! Und deshalb nichtmal ne Fliege erschlagen und folglich auch keine Tiere zu Nahrungszwecken töten!F0lem wrote: Wie kommst du darauf, dass Buddhisten kein Fleisch essen? Und vorallem ... wie kommt Molot darauf, dass sie Kanibalen sind?![]()
oder seh ich dat grad falsch?
Keine Ahnung, ich habe da nie drüber nachgedacht. Aber Mönche sind doch trotz ihres oftmals ruhigen Wesens immer die Hardcore-Version des Seins, also würde ich die jetzt nicht als Musterbeispiel heranziehen, wenn es um einen stinknormalen Buddhisten geht. In Asien wird ja schließlich auch Fleisch gegessen - übrigens nicht weniger als hier, auch, wenn man den Kontinent immer mit Pflanzenfutter und Reis verbindet.
Reis ist da drüben eh Arme-Leute-Essen und nicht sooo beliebt, wie bei uns.
Mein Gott, ich hab jetzt Bock, heute Abend Reis zu essen. Aber scheiße, ich hab nichts, was ich dazu essen könnte. Any ideas, irgendwas, dass man schnell in jedem Supermarkt bekommt?
Mein Gott, ich hab jetzt Bock, heute Abend Reis zu essen. Aber scheiße, ich hab nichts, was ich dazu essen könnte. Any ideas, irgendwas, dass man schnell in jedem Supermarkt bekommt?
Naja, weil jedes Wesen im Buddhistischen glauben ja wiedergeboren wird... Als was auch immer...
Von daher.. Wenn einer Fleisch ist (weiß nicht, ob man auch als Pflanze wiedergeboren werden kann...) isst man ja eigentlich einen Menschen...![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Von daher.. Wenn einer Fleisch ist (weiß nicht, ob man auch als Pflanze wiedergeboren werden kann...) isst man ja eigentlich einen Menschen...
Schweinefleischgeschnetzeltes?Lexx wrote: Mein Gott, ich hab jetzt Bock, heute Abend Reis zu essen. Aber scheiße, ich hab nichts, was ich dazu essen könnte. Any ideas, irgendwas, dass man schnell in jedem Supermarkt bekommt?
Hab ich auch grad dran gedacht, aber keine Ahnung, ob ich das so im "normalen" Supermarkt finde? Zumindest bei dem, der hier bei mir in der Nähe ist... hmm.
So und jetzt wird es ganz verrückt, sind es denn nicht die Hinduisten die an eine Wiedergeburt glauben??Molot wrote: Naja, weil jedes Wesen im Buddhistischen glauben ja wiedergeboren wird... Als was auch immer...
Von daher.. Wenn einer Fleisch ist (weiß nicht, ob man auch als Pflanze wiedergeboren werden kann...) isst man ja eigentlich einen Menschen...![]()
@ccw
Beide Religionen beiinhalten die Wiedergeburt.
Aber jetzt mal was wirklich wichtiges - mein Lohn ist da
.
Beide Religionen beiinhalten die Wiedergeburt.
Aber jetzt mal was wirklich wichtiges - mein Lohn ist da
- General Bale
- Heilige Granate
Protip: Hinduismus =/= Buddhismuscvw wrote:![]()
![]()
Waren Buddisten nicht die, die kein Fleisch essen? und nichmal neFliege erschlagen? Weil könnte seine Ex sein oder so?
![Image](http://d.imagehost.org/0296/Nazi_Vampire_Attack2.jpg)
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.