Heißt, ich hab mehr "sinnlose" Beiträge geschrieben
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
mh real 16.680... mh... am ende hat eh ZF den größten Pimmel ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Sooooo, da ich nicht schlafen kann und gerade so ein bisschen im Internet herum gestöbert habe, zwischendurch mal was sinnvolles:
Bethesda hat im Berufungsverfahren gegen Interplay wieder VERLOREN!
Interplay kann so also ungehidnert an Fallout Online weiterarbeiten.
Quelle ist Golem und das original Urteil schwirrt hier herum.
Kann ja einer eine News draus basteln oder so, ich versuch es noch mal mit dem Schlafen.
Nachti.
(K)
Alle Rechte verdreht.
Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED
"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW
"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Tyler wrote:
Nein...DIE hier haben nen Knall: EA's Origin AGB
Das muss einfach boykottiert werden.
krass o.O
okay das wars mit EA
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Die Dreckspenner vom Amt kotzen mich an. Kohle gibt es erst Dienstag oder Mittwoch nächster Woche. Strom und Heizung wird natürlich heute bereits abgebucht...
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Nuja, mein Bruder springt für mich ein. Nützt mir trotzdem nischt, wenn ich jetzt übers lange WE keinen Strom hätte
randy wrote:
Ist doch bei EA das gleiche wie mit unseren Politikern.
Man überschreitet die Grenze, bekommt einen Rüffel und geht wieder zurück... Aber vielleicht bekommt man keinen Rüffel und hat somit eine neue Rechtszone erschaffen...
Tyler wrote:
Die stellen nicht sofort den Strom ab, Dude. Das dauert ne ganze Ecke bis die so weit gehen.
Keine Ahnung, hab das bisher noch nie gehabt und will das auch nich haben
randy wrote:
in der Regel dauert´s ein bis zwei Monate bis die soweit gehen, es sei denn es passiert regelmäßig.
Zitat Elizabeth Haydon
Master Ougway