So geil, Sakaya mag nur noch Jeff. Verkehrte Welt? Aber auch irgendwie logisch, was anders hätt ich auch net erwartet und war auch nicht aus den Posts rauszulesen.
Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
*no comment* Abgesehen davon, dass ichs kindisch finde - aber wenn man sich wie ne Betonwand verhält muss man halt erwarten auch irgendwann mal zu brechen wenn biegen nicht funktioniert ....
Ich bin heut abend vllt. weg, weiß ich noch nicht ....
Bezüglich der Shadow Angelegenheit finde ich es schon recht traurig, es nimmt mich immer mit wenn irgendwer nen Forum, Clan, Community oder was weiß ich verlässt... und scheiß drauf wenn ich sentimental klinge!
Hat jemand schon mit Shadow bezüglich der Angelegenheit schon über ICQ gesprochen, also quasi unter vier Augen?
Wenn du endlich mal in Chat kommen würdest, wüsstest du das Shadow heute drin gewesen ist. Bitte nicht als Angriff sehn, Nicht das du nachher auch noch verschwindest. Wenn soll ich dann Bannen?
Leider is mein Internet kurzzeitig ausgefalln weswegen ich nicht alles mitgekriegt hab. ICQ nein, kenn Shadow leider net so gut.
Last edited by Micky on Sat Nov 08, 2008 2:18 am, edited 1 time in total.
Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Der meinte, der hätte seit Längerem keinen Grund mehr gehabt in FON zu bleiben bis auf das Cafe...er hätte pro Tag aber wohl nur maximal eine Stunde Zeit und das gegen 18 Uhr. Das ist etwas ungünstig...^^ Und er hatte keinen Bock, immer alles nachzulesen, etc, blubb. Neueinstieg irgendwann später geht auch nicht, weil er sich weigert, richtig nachzulesen.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
naja wenn da schon Zubehörregal für alle möglcihen Zielfernrohre und Schalldämpfer steht erwartet man eigentlich allerhand Visireinrichtungen und Schalldämpfer
Klar, aber sieh das mal unserer Perspektive: Ein Char hat ein vollautomatisches geiles Gewehr mit Schalldämpfer und Laserpointer und Zielfernrohr - das führt eigentlich das Skillsystem ad absurdum bzw. man kann es eigentlich dann gleich auflösen weil dann ein Schleichchar theoretisch in jeder Situation soviele Leute ausknipsen könnte wie er will - und das fast egal mit welchen Waffenfertigkeiten .....
@ FEV
Ein kleiner Zeitsprung wäre wirklich nicht schlecht, so kann ich einfach nix machen. Oder hängt das von ZF ab, dachte du hast paar Freiheiten in JT.