Bunkergeflüster
Moderator: Global Moderator
- Hellspawn
- Heilige Granate
Re: Bunkergeflüster
Hast schon recht ... aber freie Spielmodi sind nur dann interessant wenn Du das Spiel gegen einen menschlichen Gegner zocken kannst.
Also zumindest geht mir das bei den WiSims immer so ... da wird es irgendwann recht langweillig wenn Du alle Computerkonkurenten um längen hinter Dir gelassen hast.
Naja, ich bringe sowieso nicht mehr die Zeit auf mich mal 4-5 Stunden in ein Spiel rein zuknien deshalb zpck ich die meißten Games auch nur noch kurz an ... da sind Missionen wirklich besser.
Also zumindest geht mir das bei den WiSims immer so ... da wird es irgendwann recht langweillig wenn Du alle Computerkonkurenten um längen hinter Dir gelassen hast.
Naja, ich bringe sowieso nicht mehr die Zeit auf mich mal 4-5 Stunden in ein Spiel rein zuknien deshalb zpck ich die meißten Games auch nur noch kurz an ... da sind Missionen wirklich besser.
Bei Strategiespielen ist es hingegen schon besser da es hier noch den Drang gibt alle zu vernichten
man fängt gegen den PC mit 1zu1 an macht dann im team mit emhren und steigert sein könne auf 7 gegen dich (jo zurzeit hats mit das alte DoW wieder angetan)
Ich arbeite daran es im Inet zocken zu können XD
MP von egoshootern verlieren ja auch nicht so schnell ihren reiz
Was hab ich damals lange am PC gehockt und Enemy territory gespielt
auch wenn es imemr nur der selbe karten intervall war oder manchmal nur eine karte 12, 13 stunden am stück und es wurde nie langweilig, da menschliche gegner kreativ denken könne und jeder ansich ne harausforderung darstellt.
ok gefährlich wird es wenn man nurnoch als amschine spiel
Das sich euer Verstand ausschaltet und euer körper nurnoch auf das spiel
hatte ich als ich noch MoH AA im Teamdethmatch gespielt hab
Den Bogen mit dem graten werfen hatte ich perfekt raus und die Freund feind erkkenung leif automatisch ab
sobald sich ein gegner zeigte hat meine Maus gezielt und mein zeigefinger sich durchgedrückt ohne das ich gemerkt hab was grade passiert
man fängt gegen den PC mit 1zu1 an macht dann im team mit emhren und steigert sein könne auf 7 gegen dich (jo zurzeit hats mit das alte DoW wieder angetan)
Ich arbeite daran es im Inet zocken zu können XD
MP von egoshootern verlieren ja auch nicht so schnell ihren reiz
Was hab ich damals lange am PC gehockt und Enemy territory gespielt
auch wenn es imemr nur der selbe karten intervall war oder manchmal nur eine karte 12, 13 stunden am stück und es wurde nie langweilig, da menschliche gegner kreativ denken könne und jeder ansich ne harausforderung darstellt.
ok gefährlich wird es wenn man nurnoch als amschine spiel
Das sich euer Verstand ausschaltet und euer körper nurnoch auf das spiel
hatte ich als ich noch MoH AA im Teamdethmatch gespielt hab
Den Bogen mit dem graten werfen hatte ich perfekt raus und die Freund feind erkkenung leif automatisch ab
sobald sich ein gegner zeigte hat meine Maus gezielt und mein zeigefinger sich durchgedrückt ohne das ich gemerkt hab was grade passiert
Last edited by Mafio on Sun Sep 17, 2006 9:20 pm, edited 1 time in total.
lölz xD als ich mir day of defeat source gekauft hab, hab ichs 2 wochen lang 8-10 stunden am tag gespielt
das war mal krass! heut bekomm ich immr noch herzklopfen wenn ich in ner angespannten situation bin, die gegner beharken mich mit mgs und ich muss nen scharfschützen erledigen ^^
und mit menschlichen gegnern machts echt spaß! da kommen manchmal soo lustige szenen dabei raus ^^
das war mal krass! heut bekomm ich immr noch herzklopfen wenn ich in ner angespannten situation bin, die gegner beharken mich mit mgs und ich muss nen scharfschützen erledigen ^^
und mit menschlichen gegnern machts echt spaß! da kommen manchmal soo lustige szenen dabei raus ^^
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
so assa auf lvl 45.. das reicht für heute n8;) bis morgen @HG zogg morgen auf jedenfall mit Bale damit du uns einholen kannst. vormittags und mittags steh ich zur verfügung. achja du musst ne MF sorc spielen^^
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!
Hoch Marchia!
so ich geh dann mal pennen...
morgen erster schultag als 12tklässler
wie schnell die zeit vergeht....
morgen erster schultag als 12tklässler
wie schnell die zeit vergeht....
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
-
- Jet Dealer
Ne Assasine hab ich auch... allerdings bei Guildwars, eh das einzige onlinegame das rockt...
Und nun haben wir unseren Deadlands RP Abend hinter uns. P&P wie es sein muß. Nun noch einen neuen Mitbewohner gesucht für meine WG und dann ab dafür nach Hause, Sommerurlaub machen.
Und nun haben wir unseren Deadlands RP Abend hinter uns. P&P wie es sein muß. Nun noch einen neuen Mitbewohner gesucht für meine WG und dann ab dafür nach Hause, Sommerurlaub machen.
SEIN EPSILON KLEINER NULL
-
- Vaultboy
ich spiele immer ne icesorc
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Whey, heute fünf Stunden.
2 Physik, 2 ITB und 1 Deutsch
2 Physik, 2 ITB und 1 Deutsch
-
- Vaultboy
hey heute 8 stunden... arbeiten... oder auch nicht, mal schaun
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- doctor death
- Atomsprengkopf
Moin Leute, schon wieder ein Wochenende rum!!!! Hab aber Innendienst für 3 Wochen, mich hat am Wochenende beim Eishockey einer mit nem Kniecheck weggeräumt, jetzt sitz ich mit bandagiertem Knie im Dienstzimmer und hab sogar einen, der mir Kaffee bringt
-
- Vaultboy
kewl... dann kommt das bt repg ja mal vorran
- doctor death
- Atomsprengkopf
Ist es das in den letzten Tagen nicht`??? Na gut außer am Wochenende!!! Aber ich hab auch viel Schreibkram, mal schauen!!!
-
- Vaultboy
jo
erzähl mir nix über Guildwars, habs damals am ersten tag geholt und war teilweise so weit vorn in den missionen das ich ALLEINE in dem chan rumgerannt bin. Musste damals n zweiten char anfangen weil ich keine leute für ne party zusamm bekommen hab.
GW Factions hat mir schon in der preview nicht zugesagt, nightfall auch nicht und hier in meinem haus ist die WLAN verbindung nicht so toll als das ich PVP zoggn könnte. ausserdem ist der reiz weg wenn man 90% von allem freigeschaltet hat...
und diablo macht mir ehrlichgesagt mehr spaß;)
WObei ich GW nicht madig reden will. nur factions hat mir das geld für gefehlt und fand ich irgendwie nicht so toll und meine alten gilden kameraden zoggn das auch nicht mehr sooo oft (früher haben wir alle zusamm 10 std. am tag gespielt) und die zeit hab ich auch nicht mehr so richtig für GW;)
GW Factions hat mir schon in der preview nicht zugesagt, nightfall auch nicht und hier in meinem haus ist die WLAN verbindung nicht so toll als das ich PVP zoggn könnte. ausserdem ist der reiz weg wenn man 90% von allem freigeschaltet hat...
und diablo macht mir ehrlichgesagt mehr spaß;)
WObei ich GW nicht madig reden will. nur factions hat mir das geld für gefehlt und fand ich irgendwie nicht so toll und meine alten gilden kameraden zoggn das auch nicht mehr sooo oft (früher haben wir alle zusamm 10 std. am tag gespielt) und die zeit hab ich auch nicht mehr so richtig für GW;)
Hoch Marchia!
Hoch Marchia!
-
- Jet Dealer
Naja, wir sind eher gemütlich dabei... wir spielen aktuelll das Spiel zu dritt gemeinsam durch. Das geht zwar eitwas langsamer, weil wir nicht alle immer Zeit haben und auch max 3h am Stück aber es ist sehr lustig.
SEIN EPSILON KLEINER NULL
- doctor death
- Atomsprengkopf
So ich mach erstmal Mittag, hab mir nen Fahrer kommen lassen, der mich in die OHG bringt!!!
-
- Vaultboy
LÖLZ
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Meine Federgabel iss wieder da
War jetzt zweimal im Service nachdems nach dem ersten Service die Luftkammer zerlegt hat.....
War jetzt zweimal im Service nachdems nach dem ersten Service die Luftkammer zerlegt hat.....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
naja ich war damals ganzschöner pr0 mit nen paar leuten aus meiner gilde... wir haben eigentlich fast alles weggerult in allen missionen, pvp und in der unterwelt und im riss.. das war schon geil, aber irgendwann wurds mir zu monoton. und es fehlt mir halt das D2 feeling, sammeln von Überitems bzw. das leveln..sergantarkanus wrote: Naja, wir sind eher gemütlich dabei... wir spielen aktuelll das Spiel zu dritt gemeinsam durch. Das geht zwar eitwas langsamer, weil wir nicht alle immer Zeit haben und auch max 3h am Stück aber es ist sehr lustig.
da spiele ich halt doch lieber D2.
Hoch Marchia!
Hoch Marchia!
- doctor death
- Atomsprengkopf
So ich mach mich vom Acker, 1500 Uhr Besprechung und dann gehts in die Bierwurfecke!!!!