Bunkergeflüster
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Bunkergeflüster
Der Ticketpreis beträgt 45 Kröten - und es sind etwa 4 Vorbands ^_^
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
45 Eier für eine Karte?!
scheiss inflation
scheiss inflation
- Hellspawn
- Heilige Granate
45 € sind tatsächlich happig ... was haben sie denn als Vorbands ZF ... weil Du sagst das es nur Scheiße ist ?

Argh, heute 2 Stunden ohne Pause gerannt.
Einen Grund dafür hab ich immer noch nich gefunden
Einen Grund dafür hab ich immer noch nich gefunden

hmm bei uns in Trier ist Slayer demnächst auch mit Inflames und ähmm... noch wem^^
Blind Guardian war auch neulich hier.
Schade.. metal bands sind hier andauernd. aber NIE!!!!! eine EBM oder Gothic band.
zum kotzen
Blind Guardian war auch neulich hier.
Schade.. metal bands sind hier andauernd. aber NIE!!!!! eine EBM oder Gothic band.
zum kotzen
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!
Hoch Marchia!
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
YAY
am 6ten zu Eisregen ^^ und vielen anderen tollen bands von denen ich mir die namen nich gemerkt hab und das alles für 20 €uronen
YAY
*lufthol* puuuuh wasn Satz ^^
am 6ten zu Eisregen ^^ und vielen anderen tollen bands von denen ich mir die namen nich gemerkt hab und das alles für 20 €uronen
YAY
*lufthol* puuuuh wasn Satz ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Am 6.10 mal wieder Motherfunkers.
Is zwar ´n Schulfest, aber man wird dennoch abfunken können
Is zwar ´n Schulfest, aber man wird dennoch abfunken können

hmm ich installier grad service pack 2... und es hat irgendwie bei so ca 70-80% gestoppt und da steht "installation wird abgeschlossen" und unten "bereinigung wird durchgeführt"
EDIT
jetzt isses nach 2 stunden stillstand plötzlich fertig
EDIT
jetzt isses nach 2 stunden stillstand plötzlich fertig

Last edited by Chiefchen on Tue Sep 19, 2006 9:48 pm, edited 1 time in total.
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Eben, extrem teuer, Slayer als Hauptact ,Vorband CoB und In Flames - beide zwar ganz nett aber ich würde dafür eigentlich freiwillig kein Geld ausgeben ^_^ Ich bin in ner Zwickmühle...................^^
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Hellspawn
- Heilige Granate
ZF ... also In Flames ist doch nicht so übel ... um ehrlich zu sein gefallen sie mir sogar ganz gut 
Chief ... wo zur Hölle hast Du diese Scheiß-Sig her ?
Und was zur Hölle performen die beiden Kids da ?
Ist das das Video zu P.Diddys neuen Sond ?
Sieht fast so aus ...

Chief ... wo zur Hölle hast Du diese Scheiß-Sig her ?
Und was zur Hölle performen die beiden Kids da ?
Ist das das Video zu P.Diddys neuen Sond ?
Sieht fast so aus ...
Last edited by Hellspawn on Tue Sep 19, 2006 11:26 pm, edited 1 time in total.

- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
argh meine Augen... wie grausam kann ein mensch sein!!!!!!!!
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
sie sind nicht shclecht aber ich hätte statt diesem Keyboardgewichse das der Musik die ganze Aggressivität nimmt (um mal meine ehrliche Meinung über melodeath ala IF oder die dudeleinschübe vopn CoB zu sagen^^) lieber Thrash oder Death im Vorprogramm. IF ist zwar gut zur Abwechslung, aber auf die Dauer gehts mir aufn Geist weil negewisse Essenz die ich im Metal -egalwelchen Stils - eigentlich erwarte fehlt..............
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
oh gott nich schon wieder so ne diskussion -.-
Kane

Kane
- Zenturio
- Heilige Granate
Hey Eisregen haben auch Keyboard... Willst du etwa was gegen Eisregen sagen *bösemitfingerdroh*

Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Hellspawn
- Heilige Granate
OK im Grude genommen hast Du da wohl recht ... in machem Ihrer Stücke wirken die Synthies wie gewollt und nicht gekonnt.
Hm, mit der letzten Platte wollten sie wieder etwas härter werden ... hat mir das melodische fast besser gefallen ...
Hm, mit der letzten Platte wollten sie wieder etwas härter werden ... hat mir das melodische fast besser gefallen ...

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
@Zenti: Ich muss sagen ich fiond ES sind ne gute "Einsteigerband" richtung böse musik und der Roth hat durchaus musikalisches Können - aber glaubich keine Ahnung von guten Riffing^^ Aber die Keyboardeinschübe wirken nicht so total melodiegebend "Wir müssen jetzt elektronisch was reinbringen was die gitarren im klangbild fast verschluckt" wie bei IF................
Ich hoff meine Sister is jetzt nicht baden, sonst kann ich ne Stunde warten bis ich ins Bett kann^^ Mein ganzes Verbandszeug und Heilungsstuff liegt im Bad................
Ich hoff meine Sister is jetzt nicht baden, sonst kann ich ne Stunde warten bis ich ins Bett kann^^ Mein ganzes Verbandszeug und Heilungsstuff liegt im Bad................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Hellspawn
- Heilige Granate

Also ich haue jetzt ab ... wird morgen wieder ein harter und zäher Arbeitstag

Gute Nacht ...

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Meine Sister ist 21 - 22 und findets nichtsotoll wenn jemand im Bad rumsprintet während sie da nackt in der Wanne liegt................ Wies vielleicht verständlich ist.................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht