Bunkergeflüster
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster
Nö, schieß los
@Cando: Das Video wird schon gedreht, ausserdem will ich mir doch nich vor´nem eckschädel einen abhobeln
@Cando: Das Video wird schon gedreht, ausserdem will ich mir doch nich vor´nem eckschädel einen abhobeln
Last edited by Mackie on Wed Sep 20, 2006 9:04 pm, edited 1 time in total.
- General Bale
- Heilige Granate
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Der General Bale: Ein mann vieler Worte
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Ich frag mich eh was alle mit der Paris haben - ich seh tagtäglich dutzende von Frauen die tausendmal besser aussehen als die Paris ^_^
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Paris Hilton, beschrieben von mir und meinem Bruder:
pink, eckschädelig, schiefen Nase, spricht wie zugekokst,
kleine Augen, schiefe Beine.
pink, eckschädelig, schiefen Nase, spricht wie zugekokst,
kleine Augen, schiefe Beine.
hm Echsenkopf tirffts besser
Findest du?
- Zenturio
- Heilige Granate
sie ist es auchMackie wrote: spricht wie zugekokst,
Last edited by Zenturio on Wed Sep 20, 2006 9:20 pm, edited 1 time in total.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
jo die hat ne gesichtsform wie n Echsenmensch XD
xD jetzt wo du es sagst... Stimmt
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
ihr habt flachbrüstig vergessen
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
140millionen $ schwer habt ihr auch vergessen!
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
Zusammenfassend, sie kann nichts und hat alles.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
also der kleinere von beiden is cool ^^ der andere sieht aus hät ihm einer die Kauleiste gestaucht ^^General Bale wrote: Ich glaube ich weiß woraus das ist mom ich such mal kurz.
€: Hier kommen sie die Crazy Frog Brothers
http://video.google.de/videoplay?docid= ... 857233320
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Meinst du sie wären auch so großartig toll wenn sie Englisch singen würden? Ich mags auch noch dazu einfach nicht wie die Band oft gepushed wird obwohl die nichtmal nen Plattenvertrag hätten geschweige denn sich Equipment leisten könnten wenn sie nicht auf Deutsch singen würden............. Und ihre Texte find ich von den Fans teilweise weit überintreptiert, es gibt nur ein paar mit ner "aussage".Zenturio wrote: Aber Ich mag Eisregen schon aus dem Grund, weil sie meine Meinung in etwa wiederspiegeln. Und endlich einer mal nicht in Englisch singt...
Wobei, was sie gut können ist 'Geschichten erzählen' mit ihren Texten und Musik.
@ sarge: Ich mag grad dieses abstrakt-harte was im Death/Thrash/Blackzu finden ist. Dieses Melozeugs hört sich für mich so oberflächlich an. Egal.
Boah, heut warn Tag, austragen, müde und schmerzender Penis............. ich geh pennen, gn8 allesamt. Morgenwieder Schule -.-
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
errektionsprobleme? lang nix mehr gemacht oder wie
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
-
- Vaultboy
Moin
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- doctor death
- Atomsprengkopf
-
- Vaultboy
und weiter im bt rpg
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!