FOnline, zweiter offener Betatest [Beendet]
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: FOnline, zweiter offener Betatest
server weg
Dann wird ein Update draufgespielt.
Im ersten Test sind die Server immer mal wieder einfach so abgeschmiert. Jetzt laufen diese aber sehr stabil.
Im ersten Test sind die Server immer mal wieder einfach so abgeschmiert. Jetzt laufen diese aber sehr stabil.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Bei mir ist der Client auch erst 1 mal abgestürzt ! Das schafft kein Spiel aus den Ladenregalen !!
Bei mir noch gar nicht. Ich finds einfach alles genial. Auch die PKer kann ich gerade noch so verschmerzen. Ich fänds nur wichtig, dass die das Respawn-System canceln. Man sollte in einem eigenen Areal wiederbelebt werden und es sollte nichts kosten. So wie´s jetzt ist, sorgts einfach nur für Frustration.
Und dass die Server ab und zu down sind, stört mich irgendwie kein bisschen.
Wenns irgendwann fertig ist, werd ich das offizielle Fallout Online ignorieren können, ohne das Gefühl zu haben etwas zu verpassen.
FOnline rulz!!!
Und dass die Server ab und zu down sind, stört mich irgendwie kein bisschen.
Wenns irgendwann fertig ist, werd ich das offizielle Fallout Online ignorieren können, ohne das Gefühl zu haben etwas zu verpassen.
FOnline rulz!!!

"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Ich fänd es super toll, wenn die die BANK mit einem größerem oder ganz ohne Zeitlimit machen !! Das ist jawohl sau schwer da was reinzulegen in 30 sec ! Und man hat nicht mal ne Anzeige wann die Zeit rum ist 

Bei der Bank war ich immer noch nicht...hab keine Ahnung wie´s da aussieht. Und immer wenn ich genug Kohle zusammen hab, damit es sich lohnt dahinzugehen, hab ich keinen Bock drauf, weil ich weiß, dass ich von irgendeinem Penner gekillt werde. Also mach ich mir die Mühe gar nicht erst....im Moment jedenfalls nicht.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
30 Sekunden? 30 Minuten.
/Edit: Ingame Minuten.
/Edit: Ingame Minuten.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Der zählt bei mir aber im kleinen Fenster immer 30 Sec runter ( wenn man mit ihm redet dann stehen irgendwo 30 Sec ) Deswegen dachte ich 30. Er sagt auch nach 30 Sec
NEXT.
Ich bin nur schnell rein, hab 1 Sache reingelegt ( für mehr hatte ich keine Zeit, wollte net sterben ) und bin dann wieder raus.
NEXT.
Ich bin nur schnell rein, hab 1 Sache reingelegt ( für mehr hatte ich keine Zeit, wollte net sterben ) und bin dann wieder raus.
Hmm wäre mir neu.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
bin auch da
hab jez ne hübsche robe
muss mir nur noch n radio organisieren... meins is irgendwie wech
ja leck mich doch mein radio is wieder da oO das is seltsam
hab jez ne hübsche robe

muss mir nur noch n radio organisieren... meins is irgendwie wech
ja leck mich doch mein radio is wieder da oO das is seltsam
Last edited by Ye ol' Dinkley McD0nk on Thu Dec 04, 2008 6:02 pm, edited 1 time in total.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Ich finds doof das ich Minus auf der Bank hab. Hab was eingezahlt, aber da ich ja minus hatte, brachte mir das nix. Aber Yoki hat mir ja netterweise 1000 Bucks "geschenkt". 

- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
kann mir einer verraten warum dieses bekackte groupen nich funzt
verdammte axt ich geh zurück zur kath... man sieht sich^^
verdammte axt ich geh zurück zur kath... man sieht sich^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
hmm iwi gerade ein bissel laggy
Hab aber eh keinen Nerv komme später noch ma rein
Hab aber eh keinen Nerv komme später noch ma rein
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Ist n bisschen extrem laggy!
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
bei euch allen?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Ja, ist der Server. Da laufen noch andere Programme als nur das Spiel. Ich mache deswegen zur Zeit eine kleine Pause. Ist mir zu riskant wegen sowas zu sterben.
Was für Programme? Kanns nicht auch daran liegen, dass immer mehr Leute Wind von der Beta kriegen und der Server einfach überfüllt ist?
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Mir auch, wegen sowas will ich nicht sterben, bleib erstmal draußen. Hab aber 50 Shotgun Patronen gehandelt. Jetz is mein Pancor voll. 

Ist heute wer auf "meinem" Server dabei? ^^
Dafür, das ich allein spiele, finde ich meinen Char schon ganz brauchbar.
(Gegen Nichtnahkampfgegner)
Dafür, das ich allein spiele, finde ich meinen Char schon ganz brauchbar.

/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Wo bist du? Und wie heißt du im Game?