Das Ödland 2[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Locked
Urlag
Atomsprengkopf

Re: Das Ödland 2

Post by Urlag »

Hubertus Umwickelt die Wunde..."Hmm.. die Zeltstangen liegen leider noch oben, du hast nicht zufällig n Stimpack dabei? oder weist wo wir hier eins herbekommen könnten?"
Mafio

Post by Mafio »

"Nay    wir müssten  erst Zivilisation suchen....  verdammte  Wilde."  stöhnt Tom
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Der Verband stillt die Blutung. Die Blutung des im Fleisch steckenden Pfeils ist zum Glück nicht der Rede wert auch wenn das linke Bein immer noch höllisch schmerzt.

20 Minuten später

Langsam hört das Geräusch fallender Steine auf. Nur noch vereinzelt kracht Fels auf Fels. Nach weiteren 10 Minuten herrscht völlige Stille in den Bergen. Der Mond kriecht langsam über die Berggipfel und taucht die Szenerie in ein milchig blaues Licht.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Urlag
Atomsprengkopf

Post by Urlag »

"wielleicht sollten wir dein Zeug einsammeln, zumindest was wir finden" schlägt Hubert vor...
Mafio

Post by Mafio »

"Was heißt Vielleicht?  Ohne Waffe  kein Spaß...  Such du da drüben  ich schau mich hier um"  Tom  sucht den Boden  um sich herum ab
FEV-Infizierter
Global Moderator

Tom sieht von dem großen Felsbrocken aus, auf dem er "gelandet" ist, nur ein mondbeschienes Meer von großen Felsbrocken. die teils mannbreiten Ritzen und Spalten  zwischen den Steinen kann man bei diesen Licht nicht einsehen,

Tom hat noch seine 9 mm bei sich, in seine Hosentaschen und den verbliebenen Manteltaschen, befinden sich 13x9mm Patronen, sowie  21 Cal. 12. Der Boden seines Rucksacks ist verschwunden, alles was darin war mit ihm, doch in den Seitentaschen befinden sich immer noch eine Leuchtgranate  (weiß) und 60 Gramm TNT.

Hubert sieht drei Felsen weiter etwas metallisches aufblitzen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Mafio

Post by Mafio »

Tom bleibt wohl nix übrig  und fängt an  auf dem Boden rumzukreichen  und  alles abzutasten
FEV-Infizierter
Global Moderator

Selbst das auf dem Boden herumkriechen mit aufgeschürfen Händen und Unterarmen, Pfeil im Bein und gebrochenen Fuß wird für Tom zum zeitaufreibenden Kraftakt. Wo Tom auch am Rand des Steins herabschaut, nirgends sieht Tom mehr als dunkle Finsterniss.

Ihm kommt gerade in den Sinn das man mit einem Radskorpionstich bessere Überlebenschancen hätte, da hört er etwas.

Tom sich wird plötzlich eines Geräuschs bewußt, möglich das es vorher schon da war aber jetzt in der Stille ist es ihm sehr deutlich.*klack*Er kennt es. Radskorpions! Sie sind irgendwo vor und unter ihm. ziemlich weit entfernt noch.
Holger Burner

Lilya Palijova
Mafio

Post by Mafio »

"Hubert.  Hier treiben sich Radskorpions rum.  Mach das du mein Gewehr auftreibst."  Tom ist sich nicht sicher ob er es wagen könnte  die Leuchtgranate  zum Suchen zu benutzen  schließlich würde das die Sippen  wieder aufscheuchen
Urlag
Atomsprengkopf

Post by Urlag »

Hubert geht zu dem metallischen gegenstand und sieht nach was es ist...
FEV-Infizierter
Global Moderator

Hubert sieht das es sich um den Lauf von Toms Endergewehr handelt. Der Rest davon liegt vermutlich irgendwo zwischen den Felsen.
Holger Burner

Lilya Palijova
Urlag
Atomsprengkopf

Post by Urlag »

Hubert bringt den Lauf zu Tom "Hier mehr konnte ich nicht finden"
"Wir müssen dich hier wegbringen, laugen kannst du ja nicht...vielleicht kann ich aus der Zeltplane was Bauen worauf ich dich wegziehen kann...."
Hubertus sieht nach ob er irgendwie die Zeltplane erreichen kann....
Mafio

Post by Mafio »

"Ich hab hier noch ne Leuchtgranate mit der man Licht machen könnte    für kurze zeit    und  wies  mit den Sippen aussieht kann ich nicht sagen"
FEV-Infizierter
Global Moderator

Die Zeltplane hängt in etwa 6 Meter Höhe, an einem zerknickten Oberletungsmast.
Holger Burner

Lilya Palijova
Urlag
Atomsprengkopf

Post by Urlag »

"Hmm halt mal kurz..."  Hubertus Gibt Tom sein Gewehr, seinen Rucksack und ein Paar Taschen "Ich probier mal die Plane zu hohlen"
Danach klettert Hubertus die Felsen hoch wo er zuvor heruntergeklettert ist...
FEV-Infizierter
Global Moderator

Geschickt klettert der drahtige Hubert die Wand hoch und schafft es bis zu dem besagten Mast.

Währenddessen wird das Klacken der Radscorps immer lauter, sie scheinen sich zu nähern. Als Naturbursche weiß Tom das diese Zeit ihre bevorzugte Jagdzeit ist.
Holger Burner

Lilya Palijova
Urlag
Atomsprengkopf

Post by Urlag »

"Was Knackert hier eigendlich so" fragt Hubert während er versucht die Plane herrunterzuangeln
Mafio

Post by Mafio »

"Radscorpions, man  Und sie kommen näher.  Wenn wir ne Chance gegen die haben wollen brauch ich die andere Teile meines Gewehrs"
FEV-Infizierter
Global Moderator

Hubert schafft es die Zeltplane von dem Mast zu lösen.
Holger Burner

Lilya Palijova
Mafio

Post by Mafio »

Tom  zieht sich einige Meter voran  in der hoffnung  das  er ein weiteres Teil seines Gewehrs findet
Locked

Return to “Archiv”