Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
Rugor bestaunt die prunken, glänzenden und goldenen Aufbauten an.
So pompös hätte er sich das alles nicht vorgestellt...
Auch die feine Handwerkskunst, mit der all dies errichtet wurde, läßt ihn in
Erinnerungen schwelgen
So pompös hätte er sich das alles nicht vorgestellt...
Auch die feine Handwerkskunst, mit der all dies errichtet wurde, läßt ihn in
Erinnerungen schwelgen
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Kurzerhand geht auch Tharmon voran........
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Rugor folgt den beiden, einmal dreht er sich um, um zu zu sehen,
ob der Ork und Konstantin auch folgen, nicht das ihn der Ork sonderlich interessieren würde.
"Naja, für Menschen ist ganz gut geworden," meldet er sich zu Wort, "aber die Wände könnten sauberer
gearbeitet sein und die Wege... Die hätten sich mal wen vom Fach holen sollen"
ob der Ork und Konstantin auch folgen, nicht das ihn der Ork sonderlich interessieren würde.
"Naja, für Menschen ist ganz gut geworden," meldet er sich zu Wort, "aber die Wände könnten sauberer
gearbeitet sein und die Wege... Die hätten sich mal wen vom Fach holen sollen"
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Ihr meint Zwerge Rugor?" Fragt Lleanna spöttisch, "Dann wär hier mindestens alles doppelt so hoch und Wände breiter und einen Berg hättet ihr auch drüber wachsen lassen damit die Dächer nicht nass werden..."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Jaa" sagt Rugor mit einem fasziniertem Glitzern in den Augen
"Und außerdem sind die Goldkuppeln nicht gleichgroß" setzt Rugor,
der gar nicht Richtig zugehört und den Spott somit nicht erkannt hat, nach...
"Und außerdem sind die Goldkuppeln nicht gleichgroß" setzt Rugor,
der gar nicht Richtig zugehört und den Spott somit nicht erkannt hat, nach...
-
- Vaultboy
Als die drei die Haupthalle betreten haben stehen sie in einen gigantischen Raum. Jeder Schritt erzeug ein Echo wie man es sonst nur aus tiefen Tälern kennt. Im inneren ist die Burg ebenfalls mit weissem und auch schwarzem Marmor ausgekleidet. Riesige reichlich verzierte Säulen stützen die massive, mit Freskos verzierte Decke. Durch die riesigen Fenster, teils Klar, teils Buntglas, fällt ein schummriges warmes Licht in die Halle. Ganz am anderen Ende Saals steht ein Prunkvoller Thron auf einen hohen Podest. Der Thron ist leer. hinter dem Thron befinden sich mehrere Türen aus schwarzem Holz.
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Konstantin stapft den dreien hinterher. "Jetzt wartet doch mal", brummt er. Als er die Haupthalle betritt staunt er nicht shclecht. Mit dem Kopf langsam über alle Palisaden und Kunstwerke streifend nähert er sich der Truppe. Fasziniert bleibt er vor dem Thron stehen.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Grimmig dreinblickend stapft Rugor weiter...
Etwa 20Meter vor dem Thron angekommen sagt er zu den Anderen
"Erst sollen wir uns beeilen, dann ist keiner da...
Schönen dank auch." Anschließend murmelt er noch ein paar
wenige Worte vor sich hin...
Etwa 20Meter vor dem Thron angekommen sagt er zu den Anderen
"Erst sollen wir uns beeilen, dann ist keiner da...
Schönen dank auch." Anschließend murmelt er noch ein paar
wenige Worte vor sich hin...
Der Ork der der Gruppe bis in den Trohnraum gefolgt ist spottet über den Prunk
"Hinter Steins und Golds sich verbirgt wer sich fürcht ums Lebäähn. Warum Menschens immer Leben über ihre Verhältnisse? Ich wohl ie versteh warum."
"Hinter Steins und Golds sich verbirgt wer sich fürcht ums Lebäähn. Warum Menschens immer Leben über ihre Verhältnisse? Ich wohl ie versteh warum."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Tharmon blickt sich misstrauisch um, sucht nach irgendwelchen anwesenden Menschen.........
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
-
- Vaultboy
Es sind Menschen im Thronsaal anwesend, wenn auch nur wenige, sie mehr oder weniger spazieren gehen...
Die Gruppe steht nun vor dem Thron, ausser Tharmon, der flaniert draussen rum. Plötzlich öffnet sich eine der schwarzen Holztüre mit einem lauten qietschen und ein Halbling tritt heraus. Er geht auf die Gruppe zu und stellt sich selbstsicher vor Rugor auf, dann stemmt er die Hände in die Hüften und fragt: "Seid ihr die nach denen vom König geschickt wurde?"
Die Gruppe steht nun vor dem Thron, ausser Tharmon, der flaniert draussen rum. Plötzlich öffnet sich eine der schwarzen Holztüre mit einem lauten qietschen und ein Halbling tritt heraus. Er geht auf die Gruppe zu und stellt sich selbstsicher vor Rugor auf, dann stemmt er die Hände in die Hüften und fragt: "Seid ihr die nach denen vom König geschickt wurde?"
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Tharmon, mit runzelnder Stirn, tritt nun auch zu seinen Gruppenfreunden.........
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"So Sein Kla-blungschwag [ork. klein-bleich-schwach] " tönt gorgutz
-
- Vaultboy
"Was hat das Monster gesagt?" fragt der Halbling schnippisch...
"Öhm.." meint Rugor schmunzelnd und schaut ein wenig zu dem Kleinen herab...
bevor er mit freundlichem Unterton fortfährt.
"Keine Ahnung, aber seit so freundlich und stellt euch doch zumindest vor, bevor wir
reden kleiner Mann..."
bevor er mit freundlichem Unterton fortfährt.
"Keine Ahnung, aber seit so freundlich und stellt euch doch zumindest vor, bevor wir
reden kleiner Mann..."
Last edited by Molot on Fri Aug 03, 2007 4:59 pm, edited 1 time in total.
-
- Vaultboy
"Ich bin Navil Honast" meint der Halbling und fügt dann stolz hinzu "Leibeigener und erster Diener des Königs. Und, seid ihr nun die, auf die wir warten?"
"Ich hoffe doch Navil" , fügt Konstantin hinzu und blickt den Halbling an. "Wir haben schon einiges für euch riskiert und alleine die Reise war schon ein Abenteuer. Jetzt wollen wir seine Exellenz auch kennenlernen."
-
- Vaultboy
"Was ihr wollt ist nicht von belang" mein der Halbling frech. "Ihr wartet hier, ich werde dem König sagen dass ihr hier seid". Mit diesen Worten veschwindet der Halbling wieder in der Tür und schliesst diese hinter sich...
"Ich verstehe das nicht. Diese kleinen Wesen denken immer sie müssten ihre Grösse mit ihrem Mundwerk wettmachen." Konstantin wuschelt sich über den Kopf nachdem er seine Kapuze abgenommen hat. "So langsam bin ich wirklich gespannt was aus uns wird."
-
- Vaultboy
Nach etwa einer halben Stunde öffnet sich die Tür wieder und der Halbling stapft heraus und stellt sich vor die Gruppe. Er verschränkt die Arme und mustert die Gruppe, besonders den Ork: "Na gut. Der König will euch jetzt gleich sehen, folgt mir einfach und macht keine Dummheiten". Mit diesen Worten schreitet der Halbling wieder durch die schwarze Tür, lässt dieser aber offen...