ich danke euch =) auch euch oh erwürdiger raspini (<- der smile war grad zu passend ... auch wenns nich so gemeint ist... aber ich kann einfach nicht anders, hab einfach zu sehr gelacht dabei^^)
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Ich bin morgen wegen Umzug helfen, Probe und anschließenden Saufgelage nicht da. Ab Donnerstag bis Sonntag Festival technisch auch nicht.
Geht vor allem an die RPGler.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
jo ich meld mal zenti und mich ab
zenti bis sonntag und mich bis nächste woche donnerstag
macht keinen scheiß - cafe vertretung wie gehabt - jo
partysan wir kommen w00t
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
ich meld mich ma so halb ab...
bin das WE bei ner guten Freundin, kA in wie weit ich da an nen PC komm
also bis denne und grind on!
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
So, ab morgen bin erstmal für ca. ne Woche weg (tendenziell ein bisschen weniger). Keine Ahnung, ob ich in der Zeit Internet habe, wenn, dann jedenfalls nur sporadisch.
Im Cafe hat grad eh den Sl-zepter der FEV, Nini kann von jessi oder ihm ruhig vertreten werden. Das SciFi muss im Zweifelsfall erstmal warten, bis ich zurück bin (Ihr könnt ja Dialog führen oder sowat).
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.