SF RPG 2: Jagd
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: SF RPG 2: Jagd
Sumiko, die die Werkstatt-Wache noch immer im Schussfeld hält, schaut kurz auf und sieht die Rakete fliegen. Wenn es gleich knallt, ist Marcus am Zug. Sofern es nicht vorher notwendig wird, will sie wie abgesprochen erst dann anfangen Leute aufs Korn zu nehmen, wenn die Tankstelle in die Luft geflogen ist. Und bis dahin hat ihr Begleiter hoffentlich einige Wächter in den Explosionsradius gelockt und in die Bedeutungslosigkeit gesprengt.
Last edited by Cerebro on Tue Mar 12, 2013 10:25 pm, edited 1 time in total.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Mit einem Zischen fliegt die Rakete durch die Luft und zieht dabei einen Schweif hinter sich her, bevor sie mit einem lauten Krachen die Schüssel trifft und in einen großen Feuerball verwandelt. Rauch steigt auf, Flammen branden in den Himmel und Metallsplitter rieseln auf das Gelände herab. Die Wachen blicken erschrocken zur Schüssel, danach zum Freeway, augenscheinlich brauchen die meisten einen augenblick um zu reagieren.
Aus dem Hangar kommen zwei Wachen auf den Platz gelaufen, eine weitere stürmt aus der Werkstatt. Die Wache auf der Werkstatt blickt in Richtung von Sumiko und hebt das Gewehr .....
Aus dem Hangar kommen zwei Wachen auf den Platz gelaufen, eine weitere stürmt aus der Werkstatt. Die Wache auf der Werkstatt blickt in Richtung von Sumiko und hebt das Gewehr .....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Kuso!", zischt Sumiko und drückt sofort ab, als sie durch das Zielfernrohr in die Augen des Wachmannes blickt. Wie kommt der Baka auch dazu, ausgerechnet zum Restaurant zu sehen, anstatt zur zerstörten Schüssel!? Die Rakete kam ja nicht einmal aus ihrer Richtung.
"Man hat mich gesehen.", funkt sie hastig durch. "Spreng die Tankstelle Marcus, sonst hab ich gleich alle hier im Gebäude!"
"Man hat mich gesehen.", funkt sie hastig durch. "Spreng die Tankstelle Marcus, sonst hab ich gleich alle hier im Gebäude!"
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya visiert eine der Wachen an die zum Freeway hinauf schauen und gibt einen Schuss auf die Herzgegend ab.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Lilya drückt ab, und die Kugel zischt durch die Luft knapp über das Dach der Tankstelle und trifft eine Wache (G) in die Brust. Röchelnd marschiert er ein paar Schritte zurück, seine Waffe entgleitet ihm und er lehnt sich an den Anhänger, rustscht langsam zu Boden.
----
Sumikos Schuss trifft den Mann in die Brust, seine Waffe entgleitet ihm und gibt noch einen Schuss ab, dann fällt er nach vorne vom Dach der Werkstatt.
----
Die beiden Wachen aus dem Hangar gehen hinter den Anhängern in Stellung, während die Wache aus der Werkstatt wieder ins innere des Gebäudes flieht und die andere Wache im Hof Richtung Tankstelle.
"Mein Startsignal", sagt Marcus und wirft eine kleine Tasche über seine Deckung. Klappernd stößt sie gegen eine der Tanksäulen, danach knallt es. Die Explosion wirft Sumiko beinahe um, Trümmer fliegen ihr um die Ohren und Feuer brandet auf. Als sie wieder den Blick Richtung Tanke wirft sind alle der drei Wachen verschwunden, ebenso das Gebäude. Übrigt bleibt ein großer Krater aus dem schwarzer Rauch gen Himmel steigt, Funken schlagen und Papier, kleine Steine und Metallteile fallen vom Himmel über der Region.
----
Lilya kann nun nichts mehr sehen außer schwarzen Rauch, ihr Sichtfeld auf das Gelände ist, vom Nordende des Restaurant bis hoch zur Mauer vollständig blockiert.
----
Sumikos Schuss trifft den Mann in die Brust, seine Waffe entgleitet ihm und gibt noch einen Schuss ab, dann fällt er nach vorne vom Dach der Werkstatt.
----
Die beiden Wachen aus dem Hangar gehen hinter den Anhängern in Stellung, während die Wache aus der Werkstatt wieder ins innere des Gebäudes flieht und die andere Wache im Hof Richtung Tankstelle.
"Mein Startsignal", sagt Marcus und wirft eine kleine Tasche über seine Deckung. Klappernd stößt sie gegen eine der Tanksäulen, danach knallt es. Die Explosion wirft Sumiko beinahe um, Trümmer fliegen ihr um die Ohren und Feuer brandet auf. Als sie wieder den Blick Richtung Tanke wirft sind alle der drei Wachen verschwunden, ebenso das Gebäude. Übrigt bleibt ein großer Krater aus dem schwarzer Rauch gen Himmel steigt, Funken schlagen und Papier, kleine Steine und Metallteile fallen vom Himmel über der Region.
----
Lilya kann nun nichts mehr sehen außer schwarzen Rauch, ihr Sichtfeld auf das Gelände ist, vom Nordende des Restaurant bis hoch zur Mauer vollständig blockiert.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Один!" Zählt Lilya in ihr Micro. "Puh das ist ne ganz schöne Wolke die ihr da aufwirbelt! Ich komme runter!"
Sie hängt ihr Seil an der Leitplanke und spannt es in ihr Abseilgerät am Klettergurt ein, danach steigt sie auf die Leitplanke und lässt sich wie eine Turmspringerin nach unten kippen. Sie will 7 Meter über den Boden stoppen wird und dann pendelnd an den nächsten Pfeiler des Highwayzubringer gelangen.
Sie hängt ihr Seil an der Leitplanke und spannt es in ihr Abseilgerät am Klettergurt ein, danach steigt sie auf die Leitplanke und lässt sich wie eine Turmspringerin nach unten kippen. Sie will 7 Meter über den Boden stoppen wird und dann pendelnd an den nächsten Pfeiler des Highwayzubringer gelangen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Lilya seilt sich ab und bleibt sieben Meter über dem Boden stehen, pendelt geschickt hin und her und kann den nächstbesten Pfeiler greifen. Unten kann sie beobachten, wie Marcus seine Waffe bereit macht.
-------------
In Sumikos und Lilyas Funkgeräten knackt es.
"Marcus hier, irgendwelche Anweisungen? Ich kann nichts sehen, wo sind die kleinen Jungs?"
-------------
In Sumikos und Lilyas Funkgeräten knackt es.
"Marcus hier, irgendwelche Anweisungen? Ich kann nichts sehen, wo sind die kleinen Jungs?"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya seilt sich zu Marcus ab. "Nicht erschrecken Schätzchen!" Funkt sie als sie neben ihm landet. "Ja genau wo steckt die Brut gib mal ne Hausnummer Sumiko!"
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Sumiko dreht den Kopf und ringt mit ihrem Stand, als die Explosion hochgeht. Für eine kurze Schrecksekunde ist sie überrascht, wie heftig der Knall letztendlich ausgefallen ist. In den Zapfsäulen muss doch noch ordentlich Benzin gesteckt haben. Sie lässt sich allerdings nicht lange Zeit zum wundern, sondern überblickt von ihrem Hochsitz aus den Hof und die Anhänger nahe dem Hangar. Das Gewehr hält sie im Anschlag.
"Ich habe noch mitbekommen, wie sich zwei hinter die LKW-Anhänger nahe dem Hangar geflüchtet haben. Aktuell aber kein Sichtkontakt. Ich seh mich um, Sekunde..." Sie tut wie angekündigt und versucht potentielle Feinde aufzuspüren.
"Ich habe noch mitbekommen, wie sich zwei hinter die LKW-Anhänger nahe dem Hangar geflüchtet haben. Aktuell aber kein Sichtkontakt. Ich seh mich um, Sekunde..." Sie tut wie angekündigt und versucht potentielle Feinde aufzuspüren.
Last edited by Cerebro on Tue Mar 12, 2013 7:56 pm, edited 1 time in total.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Eine Wache versteckt sich bei der Werkstatt, zwei andere bei den LKW-Anhängern. Die Wache in der Nähe der Toilettenhäuschen ist von Sumikos Position nicht zu sehen.
Die Wache bei der Werkstatt scheint ein Funkgerät an den Anzug montiert zu haben und sagt etwas. Dann hält sie ihre Waffe hoch und schickt mehrere Feuerstöße in Sumikos Richtung.
Die Wache bei der Werkstatt scheint ein Funkgerät an den Anzug montiert zu haben und sagt etwas. Dann hält sie ihre Waffe hoch und schickt mehrere Feuerstöße in Sumikos Richtung.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Ok, ich sehe zwei bei den Hängern und noch eine bei der Werkstatt... Mist." Das letzte Wort entfährt ihr, als sie bemerkt, dass sie erneut zum Ziel auserkoren wurde.
Sumiko versucht ihre Coolness zu bewahren und keine taktisch zweifelhaften Ausweichmanöver auszuführen. Bis sie das Spezialgewehr wieder angesetzt hätte, würde die Wache einfach nur auf ihre neue Position ansetzen. Sie hofft also auf Glück und die fehlende Treffsicherheit ihres Gegners, legt an, atmet kontrolliert aus und betätigt den Abzug.
Sumiko versucht ihre Coolness zu bewahren und keine taktisch zweifelhaften Ausweichmanöver auszuführen. Bis sie das Spezialgewehr wieder angesetzt hätte, würde die Wache einfach nur auf ihre neue Position ansetzen. Sie hofft also auf Glück und die fehlende Treffsicherheit ihres Gegners, legt an, atmet kontrolliert aus und betätigt den Abzug.
Last edited by Cerebro on Tue Mar 12, 2013 10:25 pm, edited 1 time in total.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya bedeutet Marcus ihr Deckung zu geben während sie selber hinter der Säule hervorhuscht und auf das Inferno vor ihr zusprintet, sie versucht die Rauchschwaden als Deckung zu nutzen um irgendwo bei der ehemaligen Tanke eine neue Stellung zu finden.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Sumiko zuckt zurück als einige Kugeln auf den Gunther einschlagen und ihn verbeulen. Dann schießt sie, die Kugel zischt durch die Luft und trifft den Mann am Bein, er zuckt zurück hinter die Deckung.
--------------------
Marcus gibt einige Feuerstöße in den schwarzen Rauch ab während Lilya nah vorne huscht und bei der Westseite des Restaurant in Deckung geht.
--------------------
Marcus gibt einige Feuerstöße in den schwarzen Rauch ab während Lilya nah vorne huscht und bei der Westseite des Restaurant in Deckung geht.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Sumiko flucht zischend in ihren Helm und schießt weiter auf die Deckung der Wache, um sie in Schach zu halten. "Ich wurde getroffen!", funkt sie durch. "Hier oben gibt's keine Deckung für mich. Schaltet den Kerl bei der Werkstatt aus. Er ist am Bein verletzt und kommt da nicht mehr weg!"
Sie erinnert sich, dass sie noch Granaten im Gepäck hat und prüft mit einem schnellen Blick, ob sie mit einem kräftigen Wurf bis zur Werkstatt oder den LKW-Anhängern kommen kann. An einem starken Wurfarm mangelt es ihr ja nicht.
Sie erinnert sich, dass sie noch Granaten im Gepäck hat und prüft mit einem schnellen Blick, ob sie mit einem kräftigen Wurf bis zur Werkstatt oder den LKW-Anhängern kommen kann. An einem starken Wurfarm mangelt es ihr ja nicht.
Last edited by Cerebro on Wed Mar 13, 2013 5:44 pm, edited 1 time in total.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Sumiko denkt, dass sie durchaus realistische Trefferchancen hat wenn sie jetzt eine Granate wirft.
-----------------
"Verstanden", antwortet Marcus und macht sich auf den Weg um den Krater herum Richtung Norden.
-----------------
"Verstanden", antwortet Marcus und macht sich auf den Weg um den Krater herum Richtung Norden.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Erleichtert über Marcus Antwort hält Sumiko weiter in kurzen Salven auf die Deckung des Feindes. Der Granatwurf fällt damit aus, schließlich will sie keinen Verbündeten hochjagen.
"Lilya, behalt die Hänger im Auge, aber geh nicht zu nah ran. Sobald mir Marcus den Werkstatt-Kerl abgenommen hat, kann ich vielleicht die Wachen dort mit einer Granate aus der Deckung scheuchen, so dass sie dir direkt vor den Lauf rennen." Sie wartet bis Marcus sein Werk angeht, damit sie sich dem neuen Ziel zuwenden kann und horcht auf Lilyas Antwort.
"Lilya, behalt die Hänger im Auge, aber geh nicht zu nah ran. Sobald mir Marcus den Werkstatt-Kerl abgenommen hat, kann ich vielleicht die Wachen dort mit einer Granate aus der Deckung scheuchen, so dass sie dir direkt vor den Lauf rennen." Sie wartet bis Marcus sein Werk angeht, damit sie sich dem neuen Ziel zuwenden kann und horcht auf Lilyas Antwort.
Last edited by Cerebro on Wed Mar 13, 2013 5:46 pm, edited 1 time in total.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Sumiko schießt ein paar Salven auf die Deckung, plötzlich zeigt sich der Mann, in seiner Hand ein Gewehr und feuert. Sumikos Kugeln treffen seinen Körper, und er taumelt nach hinten während das Geschoss in Form einer seltsamen Luftverschiebung auf Sumiko zurast und sie trifft. Mit dem Gefühl, von einer Dampfwalze getroffen worden zu sein, fliegt Sumiko nach hinten durch die Luft, rutscht über das Glasdach und kann sich gerade noch an der Seite des Gebäudes festhalten bevor sie auf der Südseite nach unten fällt. Mit baumelnden Füßen und einem Klingeln in den Ohren hängt sie nun am Gebäude.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Sumiko sieht für den Bruchteil einer Sekunde noch irgendetwas auf sie zurasen. Rein instinktiv schaltet ihr Schmerzempfinden sofort auf das ihr mögliche Minimum und im gleichen Augenblick reißt es sie auch schon von den Füßen. Das Gewehr wird ihr aus der Hand geschleudert, während sie nach einer kaum wahrgenommenen Flug- und Rutschpartie gerade noch so Halt an der Seite des Gebäudes findet.
"Ungh...", stöhnt sie schmerzerfüllt, gefolgt von einigen gekeuchten Atemzügen. Sie selbst hört ihre Laute nicht; ein stechendes Fiepen erfüllt unangenehm ihren Schädel. So baumelt sie einige Sekunden, bevor sie die Situation voll erfasst und das Fiepen zumindest etwas nachgelassen hat. Reiner Überlebensreflex hat sie oben gehalten. Sumiko dreht den Kopf und blickt nach unten. Sie zischt gequält einige üble Flüche auf Mandarin, bevor sie die Kraft ihrer Arme mobilisiert und sich nach oben ziehen will.
"Ungh...", stöhnt sie schmerzerfüllt, gefolgt von einigen gekeuchten Atemzügen. Sie selbst hört ihre Laute nicht; ein stechendes Fiepen erfüllt unangenehm ihren Schädel. So baumelt sie einige Sekunden, bevor sie die Situation voll erfasst und das Fiepen zumindest etwas nachgelassen hat. Reiner Überlebensreflex hat sie oben gehalten. Sumiko dreht den Kopf und blickt nach unten. Sie zischt gequält einige üble Flüche auf Mandarin, bevor sie die Kraft ihrer Arme mobilisiert und sich nach oben ziehen will.
Last edited by Cerebro on Fri Mar 15, 2013 2:22 pm, edited 1 time in total.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Roger! Wenn die Stellung Scheiße ist mach ne Fliege Sumiko, wenn dir jemand hinterherwill läuft er mir vors Rohr!" Erwidert Lilya.
Sie hastet geduckt durch das Restaurant und nimmt die Trucktrailer ins Visier, sobald sich irgendwas zeigt feuert sie.
Sie hastet geduckt durch das Restaurant und nimmt die Trucktrailer ins Visier, sobald sich irgendwas zeigt feuert sie.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Marcus hier, der Typ an der Werkstatt ersäuft gerade an seinem Blut, ich schau mir gleich die Jungs an den Anhängern an", knackt es im Mikrofon.
-----------------------
Langsam aber beständig zieht sich Sumiko wiedr hoch aufs Dach. Die Panzerung ihres Anzugs hat eine ziemliche Beule anbekommen, und ein Riss zieht sich durch die Brustplatte. Die Umweltkontrollanzeigen sind allerdings stabil, die giftige Außenatmosphäre dringt nicht hindurch.
----------------------
Lilya betritt das Restaurant und steht in einem dunklen Raum. Über sich kann sie sehen wie Sumiko gerade wieder auf das Glasdach klettert, die Wände des Restaurants sind allerdings dunkel und vor allem aus Beton, Fenster gibt es keine, die Holoemitter von einst sind schon seit langer Zeit tot.
-----------------------
Langsam aber beständig zieht sich Sumiko wiedr hoch aufs Dach. Die Panzerung ihres Anzugs hat eine ziemliche Beule anbekommen, und ein Riss zieht sich durch die Brustplatte. Die Umweltkontrollanzeigen sind allerdings stabil, die giftige Außenatmosphäre dringt nicht hindurch.
----------------------
Lilya betritt das Restaurant und steht in einem dunklen Raum. Über sich kann sie sehen wie Sumiko gerade wieder auf das Glasdach klettert, die Wände des Restaurants sind allerdings dunkel und vor allem aus Beton, Fenster gibt es keine, die Holoemitter von einst sind schon seit langer Zeit tot.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht