Diskussionsthread
Moderator: Global Moderator
Re: Diskussionsthread
verikale Vögel
Gehe ich recht in der Annahme, dass die FCler vor dem Gebäude erstmal Pause haben?
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Jo, gleich gehts erstmal ne Freundin mit Baby begrüßen, dann übertrag ich ne Karte in Paint und dann kanns weitergehen .....
Vorausgesetzt das inet funzt bis dahin^^
Vorausgesetzt das inet funzt bis dahin^^
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
@zf:
Kommen wir aus der Umkleidekabine (1)? Weil du hattest ja mal was von einem Flur geschrieben hinter der Umkleide...
Kommen wir aus der Umkleidekabine (1)? Weil du hattest ja mal was von einem Flur geschrieben hinter der Umkleide...
Na endlich tut sich mal was vor der Bruchbude.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Ihr seid an der westlichen Tür auf der Nordseite des ghroßen Raums im Gang.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Hmm, ich sollte lernen Karten zu lesen...
Danke
Danke
Ja super und was wollen die Bullen da? Jeff hat kein Funkgerät oder so, dass wisst ihr schon oder?
Jo, was geht eigentlich mit euch anderen ab? FEV, DK, Jessi, Zenti ... wartet ihr auf was?
Hm...postet ja keiner aus unserer Gruppe. Val ist deswegen pennen.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
es is halt nacht
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Ist wohl wieder son Zeitproblem ^^ Val und Rest müssen jetzt einfach für eine ganze Weile schlafen, die sind ja lange durch die Gegend gelatscht. Während die anderen da immer noch rumschleichen.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Ich hoffe ja, das wir das bis zu meiner Russlandreise noch fertig bekommen... Zumindest den Bruch, danach könnte mich ja ggf jemand sporadisch vertreten, da ich keinen Plan hab, wie und ob ich dort ins Netz kann...
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
naja zeit technisch sind wir einen tag vor der anderen gruppe ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Ja, wenn der Bruch vorüber ist müßten wir wieder synchron sein...
Naja, ich mein ja nur. Son Lebenszeichen wäre mal ganz willkommen. Saint und Shibo sitzen ja meines Wissens nach auch noch im Speisesaal rum.
Ich hab Val schlafen geschickt und warte im Grunde die ganze Zeit darauf, das der Rest entweder zurückkommt oder von Sakayas Leuten plattgemacht wird ^^° Früher wirds bei uns wohl nicht wirklich weitergehen.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Was passiert jetzt eigentlich mit Jeff? Die Zitrone hat nix mehr gepostet.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
der is im knast und wird von nem fetten shi gangster in den popo gefickt
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane