Nix gegn Pilze! Haben uns gestern nach dem Dienst jeder 2 junge Fliegenpilze gegönnt und sind den Rest der Nacht gut abgeschwebt... Soweit ich weiss ist das nichtmal illegal.
@Engelstrompent, Stechapfel & co...:
Lasst bloß die Finger davon. Das lässt sich absolut nicht dosieren und kann euer Leben unter Umständen auf immer verändern. Ich kenn da ein paar Fälle die wirklich mal fitt e Leute waren und heute echt zwischen Klappse und Pflegefall pendeln. Die Storys dazu spar ich mir an dieser Stelle.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Sagte ich ja bereits , Dosieren kann man die nicht und sollte lieber die Finger davon lassen.
Und Pilze können gut Abgehen darf man aber auch nicht die Falschen erwischen
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
moin moin
hab grad kaffee gekocht XD
alle beschweren sich das er zu stark ist... ich find ihn gut XD
*rennt weiter ums haus*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Japp, die genialste Szene ist, die wo die gezeigt wird wie die verschiedenen Berreiche von Little Germany heissen.
DIe Krankenstation "Dr. Mengele". Und "Contentration Camp Playgrounds"
obwohl es doch schon sehr makaber ist...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
kommt vor... passiert mir auch mindestens 1mal die woche... es kommt immer ganz auf die konsitenz des blutes an... und die menge... sofern diese einen Liter nicht übersteigt brauchste dir keine Sorgen zu machen... Ich tippe auf Darmkrebs
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!