: >
ich zock gerade abwechselnd entweder borderlands mit meinem bruder, Dow2: Retribution oder Magicka

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
_______________________________tortured Tomato wrote: Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
Hab ich zuletzt erst wieder gemacht und kann dieses nur empfehlen. Auch wenn du FO1 nie mit diesem Mutanten-Restoration-Dingens spielen solltest, weil es einfach nur frustriertLisa wrote: Hm, überlege schon die ganze Zeit, ob ich nicht mal wieder Fallout und Fallout 2 durchspiele.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
le Chew wrote: Zock derzeit hier und da mal Ufo:Extraterrestrials - ist sehr genial geworden.![]()
So wie 90% der Noob KiddiesReccyn wrote: Wer Bock hat und auf's m0wl zu bekommen, kann mir gern ne PM schreiben.![]()
Ich bin kein Pro, aber doch ein guter Spieler darin, spiel allerdings NUR (Hadoooooo) Ken!
Mmmmmmmh stimmt eigtl. so nicht, ohne Super haben die meisten Ryu oder Akuma genommen (jedenfalls ein absoluter Großteil meiner Gegner),Der Dude wrote: So wie 90% der Noob Kiddies![]()
Na das freut mich, endlich mal ne FoN HerausforderungAuf dein Angebot komm ich gern zurück hab aber nur das 4er. Sobald ich die Super Editition hab sag ich dir bescheid.
Oh ja! Grad das mit parry war superklasse, besser als das mit dem jetzigen focus.btw ist nur Street Fighter 3 Third Strike was für wahre Männer
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.