Das Ödland[Archiv]
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Das Ödland
Es scheint noch sehr früh am morgen zu sein, Raureif hat sich am Zelteingang gebildet und das Sonnenlichtist zwar recht intensiv, aber etwas fahl.
Plötzlich öffnet sich der Zelteingang und Neno kommt herein.
Lucy hebt eine Augenbraue.
"Schon so früh auf Kleiner", murmelt sie und fügt dann hinzui: "Bring mir Frühstück."
Neno reagiert garnicht sondern scheint sich an eine Person hinter ihn zu wenden und sagt ihr etwas in seiner seltsamen Sprache.
Kurz darauf tritt Eko, durch den für ihn etwas zu kleinen, Zelteingang ein.
Eko sieht aus wie gestern nach dem Kampf, abgesehen davon dass seine Schusswunde vebunden ist und er statt des Lendenschurz eine durch allerlei Stickerein verzierte kurze Hose und Sandalen trägt, um die Hose herum ist ein knielanges Tuch geschlagen auf welchen das schwarze, frontale Zerrbild eines wütenden Bergtiger-Kopfes gezeichnet ist. Stumm blickt er die Gruppe an während Neno nach Worten zu suchen scheint.
Plötzlich öffnet sich der Zelteingang und Neno kommt herein.
Lucy hebt eine Augenbraue.
"Schon so früh auf Kleiner", murmelt sie und fügt dann hinzui: "Bring mir Frühstück."
Neno reagiert garnicht sondern scheint sich an eine Person hinter ihn zu wenden und sagt ihr etwas in seiner seltsamen Sprache.
Kurz darauf tritt Eko, durch den für ihn etwas zu kleinen, Zelteingang ein.
Eko sieht aus wie gestern nach dem Kampf, abgesehen davon dass seine Schusswunde vebunden ist und er statt des Lendenschurz eine durch allerlei Stickerein verzierte kurze Hose und Sandalen trägt, um die Hose herum ist ein knielanges Tuch geschlagen auf welchen das schwarze, frontale Zerrbild eines wütenden Bergtiger-Kopfes gezeichnet ist. Stumm blickt er die Gruppe an während Neno nach Worten zu suchen scheint.
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Äh... ja bitte?" fragt Saint höflich und versucht ein Grinsen zu unterdrücken.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Ich....... denken ich habe Lösung für Problem", beginnt Neno.
Eko verdreht die Augen und sagt irgendetwas. Neno dreht sich um und antwortet ihn. Kurz darauf entbrennt ein lautstarker Streit zwischen dem riesenhaften, schrankförmigen Eko und dem knapp 30 cm kleineren, schwächlichen Neno bei dem beide wild gestikulieren und sich allerlei Dinge gegen den Kopf schmeißen.
Lucy hört den beiden still zu und hebt eine Augenbraue während das fremdartige Wortgefecht tobt.
Eko verdreht die Augen und sagt irgendetwas. Neno dreht sich um und antwortet ihn. Kurz darauf entbrennt ein lautstarker Streit zwischen dem riesenhaften, schrankförmigen Eko und dem knapp 30 cm kleineren, schwächlichen Neno bei dem beide wild gestikulieren und sich allerlei Dinge gegen den Kopf schmeißen.
Lucy hört den beiden still zu und hebt eine Augenbraue während das fremdartige Wortgefecht tobt.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint schaut die beiden verduzt an und steht dann auf.
"RUHE JETZT IHR BEIDEN!!!!" schnauzt er den 10cm größeren Eko und den 20 cm kleineren Nano an.
"Versteht man ja kein Wort hier!" meint er dann ruhiger.
"Wenn ihr euch streiten wollt tut das draussen aber nicht so früh und so laut in meiner Nähe."
Saint zündet sich erstmal eine Zigarette an um die Verspannung in seinem Nacken zu lösen.
"So und jez sagt uns erst mal was zum Teufel dieses Geschrei gerade sollte...." er nickt Nano zu das er übersetzten soll.
"RUHE JETZT IHR BEIDEN!!!!" schnauzt er den 10cm größeren Eko und den 20 cm kleineren Nano an.
"Versteht man ja kein Wort hier!" meint er dann ruhiger.
"Wenn ihr euch streiten wollt tut das draussen aber nicht so früh und so laut in meiner Nähe."
Saint zündet sich erstmal eine Zigarette an um die Verspannung in seinem Nacken zu lösen.
"So und jez sagt uns erst mal was zum Teufel dieses Geschrei gerade sollte...." er nickt Nano zu das er übersetzten soll.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Schweigend verfolgt Mazzawaken die Diskussion der beiden Häuptlingssöhne. Es sein so wie gedacht, Eko werden Anführer, Neno Geheimnissmann. Sonst Neno nicht wagen wiedersprechen Eko. Denkt er sich.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Beiden hatlen inne und blicken Saint an. Dann lassen sie voneinander ab. Neno gestikuliert und scheint nach den richtigen Worten zu suchen.
Eko schweigt und lässt Neno reden, sein Gesichtsausdruck verrät dabei jedoch eindeutig: 'Ich halte seine idee für Schwachsinn'.
Neno führt fort.
"Euer Weib sich müssen entschuldigen, dann Traditionen gewahrt und Schazam sich wohl keine neue Prüfung ausdenken."
"Kan ne sero, Luzi ne de la Bulrotho-wada. Si ne lo tadi'tion."
"Si ne me maka latta", antwortet Neno seinem Bruder, anscheinend etwas enttäuscht über das gesagte.
"Bitte", fragt Lucy, ungläubig über das Gehörte, "mich entschuldigen? Soll das alles sein?"
Eko schweigt und lässt Neno reden, sein Gesichtsausdruck verrät dabei jedoch eindeutig: 'Ich halte seine idee für Schwachsinn'.
Neno führt fort.
"Euer Weib sich müssen entschuldigen, dann Traditionen gewahrt und Schazam sich wohl keine neue Prüfung ausdenken."
"Kan ne sero, Luzi ne de la Bulrotho-wada. Si ne lo tadi'tion."
"Si ne me maka latta", antwortet Neno seinem Bruder, anscheinend etwas enttäuscht über das gesagte.
"Bitte", fragt Lucy, ungläubig über das Gehörte, "mich entschuldigen? Soll das alles sein?"
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Öhm und wenn sie sich entschuldigt...was passiert dann?" Saint betont das "wenn" ausserordentlich stark.
Kane
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Dann sein alles in Ordnung. Sie sich jedoch entschuldigen wie Bulrothweib sich bei Mann entschuldigen."
Eko rollt mit den Augen während Neno weitererzählt.
Lucy schweigt. "Was soll das bedeuten?"
Eko rollt mit den Augen während Neno weitererzählt.
Lucy schweigt. "Was soll das bedeuten?"
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawakens Mine ist eine starre Maske, gespannt wartet er die Reaktion Ekos ab.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Eko sagt irgendetwas, winkt ab und will sich zum Gehen umdrehen, aber Neno hält ihn fest.
"Innesuru", sagt er fast schon bittend. Eko seufzt und dreht sich mit verschränkten Armen wieder zur Gruppe um.
"Sie müssen teilen Bett mit Eko heute Nacht - und erklären dies vor ganzen Stamm auf Fest heute abend", sagt Neno zur Gruppe.
"Innesuru", sagt er fast schon bittend. Eko seufzt und dreht sich mit verschränkten Armen wieder zur Gruppe um.
"Sie müssen teilen Bett mit Eko heute Nacht - und erklären dies vor ganzen Stamm auf Fest heute abend", sagt Neno zur Gruppe.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Hellspawn
- Heilige Granate
Vigo spuckt prustend ein Stück Brot aus das er eigentlich zum Frühstück essen wollte.
"Entschuldidung" murmelt er als er Lucy erblickt "Aber das ist ja wohl der Obermist den unser Kleiner da verzapft."
Kopfschüttelnd steht Vigo von seinem Schlafsack auf.
"Du hast uns gestern nicht verstanden Neno, oder ?" fragt er den kleinen Siplling mit grunzelter Stirn.
"Entschuldidung" murmelt er als er Lucy erblickt "Aber das ist ja wohl der Obermist den unser Kleiner da verzapft."
Kopfschüttelnd steht Vigo von seinem Schlafsack auf.
"Du hast uns gestern nicht verstanden Neno, oder ?" fragt er den kleinen Siplling mit grunzelter Stirn.
![Image](http://img49.imageshack.us/img49/5162/hellspawn14op3.jpg)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint prustet ebenfalls los.
"Damit überleben wir und Nano beweist das Eko nich schwul is... tehehe clever eingefädelt"
Saint unterdrückt äussert mühselig ein Lachen...
"Damit überleben wir und Nano beweist das Eko nich schwul is... tehehe clever eingefädelt"
Saint unterdrückt äussert mühselig ein Lachen...
Kane
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Lucy blickt erstmal so: O_O und sagt im Augenblick nichtsmehr.
"Es sein Tradition, ich nicht wissen ob auch richtig gelten für Weib aus Westen, aber sie sein Weib. Außerdem wird niemand von euch, auch sie nicht, gezwungen sein die neue Prüfung von Schazam zu machen."
Eko sagt etwas zu Neno das klingt als würde er zu einem Idioten reden. Beide fangen kurz darauf an wieder zu streiten, wenn diesmal auch nicht so heftig sondern eher verärgert-argumentativ.
"Es sein Tradition, ich nicht wissen ob auch richtig gelten für Weib aus Westen, aber sie sein Weib. Außerdem wird niemand von euch, auch sie nicht, gezwungen sein die neue Prüfung von Schazam zu machen."
Eko sagt etwas zu Neno das klingt als würde er zu einem Idioten reden. Beide fangen kurz darauf an wieder zu streiten, wenn diesmal auch nicht so heftig sondern eher verärgert-argumentativ.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken hatte bereits erwartet das Lucys eingreifen in seinen Kampf mit Eko nicht folgenlos bleiben würde. Doch die Forderung Ekos löst in ihm einen heftigen Zwiespalt aus, einerseits fordert er Genugtuung, eine Forderung die Animal als Stammeskrieger nur allzugut nachvollziehen kann, andererseits fordert dieser Kerl Lucy. Lucy! Lucy!!!
Im ersten Augenblick ist Mazzawaken drauf und drann aufzuspringen, Eko die Kehle herauszuschneiden und seinen Skalp neben denen seiner Stammesgefährten aufzuhängen. Nur mit Hilfe seiner strikten Selbstdisziplin hält er den Impuls zurück. Er ist sich sicher das Eko nach einer gemeinsamen Nacht mit Lucy das Leben nach dem tod kennenlernen würde. Wahrscheinlich ist das der einzige Grund weshalb er wie taub, mit regungsloser Miene an der Feuerstelle kauert.
Lucy nicht gehört nicht zu mir! Ich hab nicht das Recht mich zwischen Sie und Eko zu stellen... Ist doch egal!... Nein! Ist es nicht Lucy hat sich eingemischt und sie muss die Konsequenz davon tragen! ... Aber sie hat es für mich getan, sie wolte nicht das Eko mich tötet. .. Nein Eko hätte mich nicht besiegen können!.... Große Bärin warum hat sie das getan? Was soll ich tun! Das sein nicht gut. Mazzawaken brauchen Bulrotho. Brauchen Bulrotho mehr als Lucy? Nein!
Würde Mazzawaken fluchen können würde er das jetzt tun, stattdessen vertieft er sich in ein inneres Zwiegespräch mit dem ehrenvollen Krieger einerseits und dem verschmähten Liebhaber und Freund Lucys andererseits. Es ist für niemanden ersichtlich wie und ob Mazzawaken die Situation aufnimmt, er stochert nach wie vor in der erkalteten Feuerstelle herum.
Im ersten Augenblick ist Mazzawaken drauf und drann aufzuspringen, Eko die Kehle herauszuschneiden und seinen Skalp neben denen seiner Stammesgefährten aufzuhängen. Nur mit Hilfe seiner strikten Selbstdisziplin hält er den Impuls zurück. Er ist sich sicher das Eko nach einer gemeinsamen Nacht mit Lucy das Leben nach dem tod kennenlernen würde. Wahrscheinlich ist das der einzige Grund weshalb er wie taub, mit regungsloser Miene an der Feuerstelle kauert.
Lucy nicht gehört nicht zu mir! Ich hab nicht das Recht mich zwischen Sie und Eko zu stellen... Ist doch egal!... Nein! Ist es nicht Lucy hat sich eingemischt und sie muss die Konsequenz davon tragen! ... Aber sie hat es für mich getan, sie wolte nicht das Eko mich tötet. .. Nein Eko hätte mich nicht besiegen können!.... Große Bärin warum hat sie das getan? Was soll ich tun! Das sein nicht gut. Mazzawaken brauchen Bulrotho. Brauchen Bulrotho mehr als Lucy? Nein!
Würde Mazzawaken fluchen können würde er das jetzt tun, stattdessen vertieft er sich in ein inneres Zwiegespräch mit dem ehrenvollen Krieger einerseits und dem verschmähten Liebhaber und Freund Lucys andererseits. Es ist für niemanden ersichtlich wie und ob Mazzawaken die Situation aufnimmt, er stochert nach wie vor in der erkalteten Feuerstelle herum.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Lucy hebt ihre Hand, jetzt da sie realisiert hat was gerade gesagt wurde. Eko und Neno werden mit einem mal ruhig.
"Das könnt ihr vergessen", sagt sie, "lieber mach ich den Scheiß mit den dieser irre, zahnlose Kiffer bestimmt."
Neno öffnet den Mund und will einen Einwand erheben, Eko jedoch, scheinbar kann er sich wohl ausmalen was Lucy gesagt hat, nickt schlicht und verlässt ohne ein weiteres Wort zu sagen das Zelt.
Neno bleibt alleine zurück, scheinbar weiß er nicht was zu sagen und beißt sich verzweifelt auf die Unterlippe.
"Das könnt ihr vergessen", sagt sie, "lieber mach ich den Scheiß mit den dieser irre, zahnlose Kiffer bestimmt."
Neno öffnet den Mund und will einen Einwand erheben, Eko jedoch, scheinbar kann er sich wohl ausmalen was Lucy gesagt hat, nickt schlicht und verlässt ohne ein weiteres Wort zu sagen das Zelt.
Neno bleibt alleine zurück, scheinbar weiß er nicht was zu sagen und beißt sich verzweifelt auf die Unterlippe.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Tja dumm gelaufen..." brummt Saint.
"Noch andere Ideen, Nano?" fragt er den jungen Mann.
"Noch andere Ideen, Nano?" fragt er den jungen Mann.
Kane
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"ihr nichts verstehen", sagt Neno erbost, "ihr nur dumme Unwissende aus Osten! Wenn Eko nicht seine Ehre wiederherstellen er nur können stürtzen sich in Messer!" Wütend fährt der schmächtige Junge fort: "Und ich wissen eins: Wenn ihr könnt überleben Schazams neue Prüfung ihr seid wohl von Geistern und At'tmos begünstigt, doch wie ihr sollt sein das wenn ihr nichtmal wissen was At'tmos und Geister sein?!"
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Und du nicht merken das wir kommen aus Westen." Entfährt es Mazzawaken, der heute ausgesprochen finster dreinblickt und dessen Laune am besten mit dem Attribut 'mörderisch' zu beschreiben ist.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Dann soll sich Eko halt in sein Messer stürzen..." knurrt Saint den Jungen an.
"Eure verdammten Regel haben doch sicher noch andere Möglichkeiten seine Ehre wieder herzustellen als mit ner Frau zu ficken?"
Er steht auf und zündet sich eine Zigarette an.
"Sollen wir halt Schadingsbums seine Prüfungen machen und dann soll uns Eko begleiten wenn er überlebt... toll seine Ehre ist wieder hergestellt... wenn nich..."Saint zuckt mit den Schulter.
"Was solls. Er ist ehrenvoll gestorben"
Saint wird langsam ungemütlich dieses ganze Sipplingsgedöns und das ewige im Zelt hocken geht ihm gehörig auf die Nerven.
"Eure verdammten Regel haben doch sicher noch andere Möglichkeiten seine Ehre wieder herzustellen als mit ner Frau zu ficken?"
Er steht auf und zündet sich eine Zigarette an.
"Sollen wir halt Schadingsbums seine Prüfungen machen und dann soll uns Eko begleiten wenn er überlebt... toll seine Ehre ist wieder hergestellt... wenn nich..."Saint zuckt mit den Schulter.
"Was solls. Er ist ehrenvoll gestorben"
Saint wird langsam ungemütlich dieses ganze Sipplingsgedöns und das ewige im Zelt hocken geht ihm gehörig auf die Nerven.
Kane
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Neno schnauft wütend. "Dann ich hoffen das ihr mit bei Prüfung sterbt wenn Eko sterbt - Auserwählten seien Schicksal der Bulrotho und Leben einzelner Stammesmitglieder niemals egal. Denn ich mitlerweile wissen was Prüfung seien und ihr nicht werdet zurückkommen." Vor Wut zitternd stürmt Neno aus dem Zelt.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht