Diskussionsthread
Moderator: Global Moderator
Re: Diskussionsthread
Der allerletzte?
Hat er doch gesagt...
Ich bin echt mal gespannt
Ich bin echt mal gespannt
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
jo btw
ZF wir sind aus der Kneipe raus
Hab mit Saint geschrieben das er die Kneipe verlässt und sich draussen ne ruhige Ecke sucht
@Sakaya... wird auch noch mal Zeit ^^ nein also Respekt F0 du hast sie echt genial gespielt... hassenswert aber genial ^^
Gratz und viel Glück im Ruhestand ^^ die nächsten werden folgen...
ZF wir sind aus der Kneipe raus
Hab mit Saint geschrieben das er die Kneipe verlässt und sich draussen ne ruhige Ecke sucht
@Sakaya... wird auch noch mal Zeit ^^ nein also Respekt F0 du hast sie echt genial gespielt... hassenswert aber genial ^^
Gratz und viel Glück im Ruhestand ^^ die nächsten werden folgen...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Ich hab auch schon eine Idee für seinen nächsten Char...^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
lass ihn doch erstmal den alten beenden bevor du mit neuen quängelst ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Jo danke soweit ...
Nächster steht schon an, aber lass mal hören.Jessica wrote: Ich hab auch schon eine Idee für seinen nächsten Char...^^
Hm...ich hätte jetzt eigentlich mit *no more lesbians plz*-Geschreie gerechnet
Ein Tank wäre wohl nicht schlecht...am Ende bleibt ja nur Mazza übrig. Ärzte, Bomber und Diebe haben wir ja. Vielleicht auch mal einen vernünftig gespielten Ghul...oder auch ein Wissenschaftler, da siehts auch noch mau aus
Ein Tank wäre wohl nicht schlecht...am Ende bleibt ja nur Mazza übrig. Ärzte, Bomber und Diebe haben wir ja. Vielleicht auch mal einen vernünftig gespielten Ghul...oder auch ein Wissenschaftler, da siehts auch noch mau aus
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zenturio
- Heilige Granate
Keine Sorge, dafür ist gesorgt...Jessica wrote: Ghul...oder auch ein Wissenschaftler, da siehts auch noch mau aus
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Ich will endlich nen stinkenden Ghul.
Wie das?Zenturio wrote: Keine Sorge, dafür ist gesorgt...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Kannst du dir das net denken? *eh schon Bescheid weiß*
Naja, wahrscheinlich setzen nicht nur DK und Folem ihre Chars zur Ruhe...
Jay bleibt noch etwas erhalten...
€: Mal schauen wann Jay der Dienstälteste Char ist...
Jay bleibt noch etwas erhalten...
€: Mal schauen wann Jay der Dienstälteste Char ist...
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint verschwindet ja nich ausm Cafe ^^
der wird nur Chef und alle müssen nach seiner Pfeife tanzen BWAHAHAHAHAHA
der wird nur Chef und alle müssen nach seiner Pfeife tanzen BWAHAHAHAHAHA
Kane
Kane
Ich find Saint so cool, hoffentlich geht er net drauf.
- Zenturio
- Heilige Granate
Naja... da eh alles was Altchar heißt in Rente geht, werd ich auch was Neues probieren.
Shibo is eigentlich ne Freakshow die nich ausgespielt wird. Den wollt ich schon seit ewigen Zeiten mal los werden.
Ich finde aber, da jetzt zur Zeit sehr viel Bewegung im Cafe is, weil eh ein Haufen neue Chars kommen... passt des ganz gut.
Ich hoffe das ihn vor allem die weiblichen Chars zu Füßen liegen werden :s000:
Edit: Bis aufs Inventar liegt der Char seit nem halben Jahr schon fertig auf meinem Desktop...
Shibo is eigentlich ne Freakshow die nich ausgespielt wird. Den wollt ich schon seit ewigen Zeiten mal los werden.
Ich finde aber, da jetzt zur Zeit sehr viel Bewegung im Cafe is, weil eh ein Haufen neue Chars kommen... passt des ganz gut.
Ich hoffe das ihn vor allem die weiblichen Chars zu Füßen liegen werden :s000:
Edit: Bis aufs Inventar liegt der Char seit nem halben Jahr schon fertig auf meinem Desktop...
Last edited by Zenturio on Sun Feb 08, 2009 11:03 pm, edited 1 time in total.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Na ja, wenn Valerie noch ein/zwei Skills in die Kampfrichtung kriegt (zäh und große Waffen) ist sie auch n Tank - im augenblick is sie mehr son 'fast aber nicht 100%iger Tank' .....Jessica wrote: Hm...ich hätte jetzt eigentlich mit *no more lesbians plz*-Geschreie gerechnet
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Mmh, ich mache heute Abend oder so meinen letzten Post und dann mache ich mir mal intensivere Gedanken über den neuen Char. Ich hab schon eine ziemlich klare Vorstellung, es geht nur noch darum, ihn zu 'Papier' zu bringen, also Skills, Inventar und den ganz genauen Hintergrund muss ich auch noch ausarbeiten.
Hm...die beiden soll sie schon bekommen, aber ein richtiger Tank wäre die für mich immer noch nicht ^^ Dann eher noch Vert. Unter Tanks stell ich mir da eher so halbe Tiere vor...wenn Val nen Treffer abbekommt, lass ich die erst mal straucheln.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Du meinst sowas wie den Hellboy
Ehm wie soll ich das denn jetzt machen - soll ich wieder aus der Kneipe raus gehen oder einfach den Post ändern?
I ♥ VIOLENCE
CoolD wrote: lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'